Heulattacken

Verfasst am: 29. 01. 2021, 19:18
MissFit
MissFit
Dabei seit: 25. 11. 2020
Rauchfrei seit: 314 Tagen
Beiträge: 222 Beiträge

Hallo ihr Lieben,
Ja..ich kenne das. Bin nun seit 4 Wochen rauchfrei, was bedeutet: es lässt nach!
Hatte wirklich Sorge, dass ich an Depressionen o.ä. leide, aber nein, das waren nur die Rezeptoren, die sich neu einstellen, oder was wes icke was... ich dachte auch...ui ui..wenn die Kollegen wüssten wie mein Kopf grade Karussell fährt..einfach so, als wollte ich jeden Moment heulen..
Manchmal hab ich das nich, aber es wird weniger, no worries und viel Erfolg:*)

Verfasst am: 29. 01. 2021, 19:19
MissFit
MissFit
Dabei seit: 25. 11. 2020
Rauchfrei seit: 314 Tagen
Beiträge: 222 Beiträge

Korrektur : Manchmal hab ich das noch

Verfasst am: 29. 01. 2021, 22:44
Fleckle
Fleckle
Dabei seit: 09. 01. 2021
Rauchfrei seit: 429 Tagen
Beiträge: 54 Beiträge

Ich bin jetzt echt überrascht und auch ein bisschen erleichtert, daß es nicht nur mir so ging mit dem heulen und der Traurigkeit!! Dafür liebe ich dieses Forum! Man wird unterstützt durch Menschen, die im gleichen Boot sitzen.

Danke für Eure Ehrlichkeit!

Und weiter so

Verfasst am: 30. 01. 2021, 07:38
Cupko
Cupko
Themenersteller/in
Dabei seit: 20. 01. 2021
Rauchfrei seit: 482 Tagen
Beiträge: 199 Beiträge

Guten Morgen Fleckle,
sehr hilfreich fand ich deine Information ueber den Serotoninmangel. Ich bin oft und gerne an der frischen Luft. Gestern hat das alles nicht gereicht, habe mir dann 'mal Bananen gekauft. Heute werde ich mir eine Liste mit serotoninhaltigen Lebensmitteln machen und gezielt einkaufen gehen.
Ich wuensche dir einen schoenen heulfreien Tag.
Sibila

Verfasst am: 13. 03. 2021, 20:14
Mointsje1920
Mointsje1920
Dabei seit: 16. 01. 2021
Rauchfrei seit: 641 Tagen
Beiträge: 353 Beiträge

Liebe Sibila, du hast die Blümchenwiese erreicht!!




Du kannst dich freuen, dass du so stark bist.
Liebe Grüße von Ilona

Verfasst am: 01. 04. 2021, 08:10
Mointsje1920
Mointsje1920
Dabei seit: 16. 01. 2021
Rauchfrei seit: 641 Tagen
Beiträge: 353 Beiträge

Liebe Sibila,
danke für deinen Besuch bei mir und das Gratulieren. Heute bin ich ein Vierteljahr NMRin - ich bin sooo froh, dass ich es geschafft habe.
Ich lade dich zum Frühstück ein:

Ein schönes Osterwochenende wünscht dir Ilona