Hallo! Ich bin Max.

Verfasst am: 20. 04. 2022, 07:59
Rosima
Rosima
Dabei seit: 05. 04. 2022
Rauchfrei seit: 130 Tagen
Beiträge: 50 Beiträge

Guten Morgen Max,
ja ... der erste Tag ist ein ganz besondeter. Vielen bleibt dieses Datum für immer im Gedächtnis ... wie z.B. ein Geburtstag eines lieben Menschen.

Alles alles gute für diesen besonderen Tag
Rosima

Verfasst am: 20. 04. 2022, 14:00
Leo_Getz
Leo_Getz
Dabei seit: 15. 03. 2022
Rauchfrei seit: 110 Tagen
Beiträge: 223 Beiträge

Hallo Max,

versuche positiv da ran zu gehen, das hilft ungemein besser damit umzugehen. Sehe es als Gewinn und nicht als Verlust das du heute gestartet bist.

Ich war diesesmal angangs viel zu negativ und habe mir dadurch das Leben etwas schwerer gemacht. Erst als ich versuchte das alles positiv als Befreiung zu sehen, wurde es schnell besser.

Also, viel Erfolg.....

Leo

Verfasst am: 20. 04. 2022, 14:48
hanni0
hanni0
Dabei seit: 17. 02. 2022
Rauchfrei seit: 112 Tagen
Beiträge: 335 Beiträge

Zitiert von: Thymarin

Morgen (Heute nach dem Schlafen) ist es soweit.
Ich fühle mich guter Dinge und hoffe, dass es dieses Mal klappt. Zwar etwas zögerlich, aber dennoch zuversichtlich.


Herzlich Willkommen, lieber Max!

Ich wünsche dir morgen einen guten Start in deinen Rauchstopp!

Schließe dich dem April-Zug an, dort ist auch noch ein Fensterplatz frei für dich!

https://rauchfrei-info.de/no_cache/community/forum/Topic/show/DESC/T/ja-ich-will-motiviert-und-rauchfrei-in-den-april-d-9837/

Hanni (vom März-Zug)

Verfasst am: 21. 04. 2022, 06:24
rauchfrei-lotse-andreas
rauchfrei-lotse-andreas
Dabei seit: 18. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3302 Tagen
Beiträge: 8570 Beiträge

Guten Morgen Max, der erste Tag ist geschafft? Wie lief es gestern bei Dir? Wo fiel es leicht oder auch besonders schwer?

Schreib uns doch mal ein Update.

Viele Grüße

Andreas

Verfasst am: 24. 04. 2022, 08:15
Leo_Getz
Leo_Getz
Dabei seit: 15. 03. 2022
Rauchfrei seit: 110 Tagen
Beiträge: 223 Beiträge

Guten Morgen Max,

ist dir der Start in die Rauchfreiheit gelungen? Von dir liest man ja garnichts mehr....

Gebe doch mal laut wie es so läuft bei dir.

Schönen Sonntag....

Leo