Gewonnen und verloren wird zwischen den Ohren

Verfasst am: 05.11.2020, 09:05
Helly
Helly
Dabei seit: 24. 09. 2014
Rauchfrei seit: 3500 Tagen
Beiträge: 3949 Beiträge

Hallo Lonnie,
ich vermisse dich.Geht es dir gut?
Helly

Verfasst am: 05.11.2020, 14:58
Lonnie
Lonnie
Themenersteller/in
Dabei seit: 21. 06. 2020
Rauchfrei seit:
Beiträge: 302 Beiträge

Liebe Mitstreiter,

Druck erzeugt Gegendruck, ich schaff es im Moment nicht.

Ich trage erst ein konkretes Datum ein, wenn ich soweit bin.

Das rumgedümpel hat doch keinen Sinn.

Ich muss und will den Druck rausnehmen, schaff das auch.

LG Lonnie

Verfasst am: 05.11.2020, 19:49
leseeule
leseeule
Dabei seit: 09. 04. 2015
Rauchfrei seit: 3342 Tagen
Beiträge: 1477 Beiträge

Liebe Lonnie du machst jetzt genau das Richtige. Dieses "erzwungene "aufhören, wieder Rauchen wieder aufhören, das zermürbt und nimmt dir so viel Kraft. Und je mehr Druck du dir machst desto frustrierender wird es für dich. Du hast es schon einmal geschafft und du wirst es bestimmt wieder schaffen. Und zwar dann wenn es für dich der richtige Zeitpunkt ist. Ich war so ein zwanghafter,durch und durch süchtiger Raucher, ich ohne Zigaretten-undenkbar. Dann kam der sogenannte" Klick "und von dem Zeitpunkt habe ich es durchgezogen, ohne wenn und aber. Ich wünsche dir, dass dieser "Klick "auch bei dir kommt und dann startest du nochmals durch. Bis dahin hab Geduld mit dir selber. Liebe Grüße Karin

Verfasst am: 06.11.2020, 11:25
Helly
Helly
Dabei seit: 24. 09. 2014
Rauchfrei seit: 3500 Tagen
Beiträge: 3949 Beiträge

Liebe Lonnie, ja, Druck ist immer blöd. Nimm dir die Zeit,die du brauchst. Der Klick, den ich auch hatte, kommt .
Alles Gute!

Verfasst am: 06.11.2020, 20:36
Marion5
Marion5
Dabei seit: 02. 11. 2018
Rauchfrei seit: 1998 Tagen
Beiträge: 1442 Beiträge

Liebe Lonnie, lass dir Zeit und komm zurück, wenn du soweit bist.
Ich freue mich jetzt schon wieder von dir zu lesen.
Herzliche Grüße
Marion5

Verfasst am: 11.11.2020, 08:22
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1310 Tagen
Beiträge: 3697 Beiträge

Vielen Dank für deine Glückwünsche und lieben Worte liebe Lonnie,


Dir noch eine gute Vorbereitungszeit und das nächste Mal wirst Du es bestimmt schaffen. Es ist halt nicht so einfach mit diesem Laster aufzuhören
Schau, wie oft habe ich den Versuch unternommen aber dieses Mal habe ich ein verdammt gutes Gefühl.

Ich will in der Frischluft-Challenge bleiben und kann das auch denn

Ich rauche heute nicht weil es mir genauso gefällt
Elli

In diesem Sinne wünsche ich dir einen wunderschönen Tag, hier noch ein paar Sonnenstrahlen

Verfasst am: 11.12.2020, 22:10
Petra_NMS
Petra_NMS
Dabei seit: 03. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1575 Tagen
Beiträge: 2618 Beiträge

Ho Lonnie,

ich würde mich freuen, Dich bald wieder hier zu lesen

Mach es gut in diesen Zeiten - rauchfrei werden lohnt sich

Lass Dich nicht abbringen von Deinem nächsten Versuch und habe keine Angst vor ihm . Man/frau kann ihn bezwingen, ganz bestimmt

LG Petra

Verfasst am: 12.12.2020, 18:09
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1310 Tagen
Beiträge: 3697 Beiträge

Hallo Lonni,

Ich wünsche dir ganz viel Kraft und einen starken Willen! Du schaffst das wieder-fang einfach an!
Du weiß wie es geht!

....und jetzt geht es rauchfrei weiter Schritt für Schritt mit ganz viel

"ICH WILL" und "ICH KANN"

Ich wünsche dir einen schönen Abend und einen schönen 3. Advent :

Ich rauche NIE mehr weil es mir genauso gefällt
Elli

Verfasst am: 13.12.2020, 11:20
Carokr
Carokr
Dabei seit: 21. 09. 2019
Rauchfrei seit: 1682 Tagen
Beiträge: 581 Beiträge

auch ich drücke dir die Daumen und ich denke du kannst es schaffen, habt einen schönen dritten Advent

Verfasst am: 13.12.2020, 12:00
daufi
daufi
Dabei seit: 17. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3761 Tagen
Beiträge: 6234 Beiträge



.... einfach die nächste nicht anzünden.... das wars!!!

braucht kein Mensch

toi toi toi

viel



liebe Grüße die daufi