Gewonnen und verloren wird zwischen den Ohren

Verfasst am: 23.01.2021, 17:41
Bolando
Bolando
Dabei seit: 14. 09. 2018
Rauchfrei seit: 2221 Tagen
Beiträge: 2690 Beiträge

Hallo Lonnie,
nun ist aber mal Zeit, dass ich auch bei dir mal wieder reinschaue. Danke für deinen Besuch in meinem WZ. Ja, mein Tageszähler macht schon etwas her für Neulinge und es gibt viele die zeigen noch viel größere Zahlen. Neuling bist du ja nicht. Schön, dass du wieder Tritt gefasst hast. Ich hatte dich schon etwas länger beobachtet, mich aber nicht gemeldet, weil ich dich nicht unter Druck setzen wollte. Ich glaube, du hast dir selbst mehr als genug Druck gemacht. Aber nun läuft es ja wieder bei dir und das freut uns. Jetzt mache mal ganz unaufgeregt weiter, dass du das kannst, hast du ja schon mal gezeigt. Ich wünsche dir Spaß und Freude dabei.
Viele liebe Grüße

Verfasst am: 25.01.2021, 07:17
Lonnie
Lonnie
Themenersteller/in
Dabei seit: 21. 06. 2020
Rauchfrei seit:
Beiträge: 300 Beiträge

Hallo an alle,

heute morgen auf der Waage 6,5 kg weniger seit dem 7.1.

Rauchfrei seit dem 30.12.

Der Druck ist abgefallen, ich gehe es locker an, aber es war ganz ganz hart, wie ihr sicher mal gelesen habt.

Einen schönen Tag

Lonnie

Verfasst am: 25.01.2021, 09:00
Helly
Helly
Dabei seit: 24. 09. 2014
Rauchfrei seit: 3473 Tagen
Beiträge: 3949 Beiträge

Hallo Lonnie, das freut mich total. Du scheinst dich rund zu erneuern. Tolle Leistung und so viel Disziplin. Weiter auf diesem Weg! Wie viel willst du denn noch abnehmen? Schreibe dir eine PN!

Verfasst am: 25.01.2021, 09:15
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1283 Tagen
Beiträge: 3690 Beiträge

Guten Morgen Lonni,

Es geht dir gut! Das lese ich gerne und du bist schon 26 Tage rauchfrei. Du machst das ganz großartig und dieses Mal wirst Du durchhalten.
....und 6,5 kg hast du schon abgenommen, chapeau!

Ich wünsche dir weiterhin viel Sturheit und Willenskraft und einen guten Start in die neue Woche

Ich rauche NIE mehr weil es mir genauso gefällt

♥* _██_*。*./ ♥
. ♥ (´• ̮•)*˛°*
. *°( . ˚•.) ˛°./•
* *(…•’.*)*☃☃
Elli

Verfasst am: 27.01.2021, 17:20
Petra_NMS
Petra_NMS
Dabei seit: 03. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1548 Tagen
Beiträge: 2618 Beiträge

Hey Lonnie,

WOW!4 Wochen geschafft!

t: Da bist Du super gut davor!

Ich freue mich mit Dir e:

LG Petra

Verfasst am: 27.01.2021, 19:05
Petra_NMS
Petra_NMS
Dabei seit: 03. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1548 Tagen
Beiträge: 2618 Beiträge

Hallo Lonnie,

mein WZ ist ‚Das Leben ist schön . . .‘

LG Petra

Verfasst am: 27.01.2021, 19:27
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1283 Tagen
Beiträge: 3690 Beiträge

Wer sagt es denn - schon 4 Wochen Rauchfreiheit



Lonni, du machst das sooooo toll und jetzt geht es rauchfrei weiter Schritt für Schritt in Richtung Blümchenwiese!



Ich rauche NIE mehr weil es mir genauso gefällt

♥* _██_*。*./ ♥
. ♥ (´• ̮•)*˛°*
. *°( . ˚•.) ˛°./•
* *(…•’.*)*☃☃
Elli

Verfasst am: 28.01.2021, 09:16
Helly
Helly
Dabei seit: 24. 09. 2014
Rauchfrei seit: 3473 Tagen
Beiträge: 3949 Beiträge

Auch ich möchte ganz herzlich gratulieren, du machst das toll.

Verfasst am: 28.01.2021, 21:59
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 29.01.2021, 20:50
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1283 Tagen
Beiträge: 3690 Beiträge

Guten Abend liebe Lonnie,

Schau, nun bist du schon 30 Tagerauchfrei !
Du machst das ganz großartig und ich freue mich für dich.

....und jetzt geht es rauchfrei weiter Schritt für Schritt mit ganz viel

"ICH WILL" und "ICH KANN"

Ich wünsche dir einen schönen rauchfreien Abend t:

Ich rauche NIE mehr weil es mir genauso gefällt

♥* _██_*。*./ ♥
. ♥ (´• ̮•)*˛°*
. *°( . ˚•.) ˛°./•
* *(…•’.*)*☃☃
Elli