Gewonnen und verloren wird zwischen den Ohren

Verfasst am: 10. 01. 2021, 11:18
Petra_NMS
Petra_NMS
Dabei seit: 03. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1061 Tagen
Beiträge: 2484 Beiträge

Liebe Lonnie,

Wie schön ist das denn?!! e:

Da geht doch gleich die Sonne auf und ich freue mich riesig mit Dir t:

Immer und immer weiter, Schritt für Schritt

LG Petra

Verfasst am: 10. 01. 2021, 11:50
Marion5
Marion5
Dabei seit: 02. 11. 2018
Rauchfrei seit: 1484 Tagen
Beiträge: 1433 Beiträge

Liebe Lonnie,
das hört sich doch gut an!
Da freue ich mich für dich ☺

Herzliche Grüße
Marion5

Verfasst am: 10. 01. 2021, 12:16
May-BY
May-BY
Dabei seit: 05. 08. 2019
Rauchfrei seit: 1202 Tagen
Beiträge: 1202 Beiträge

Liebe Lonnie,

Alles erdenklich Gute und meine Hochachtung,
dass du erneut den Ausstieg durchziehst.
Ich freu mich ehrlich für dich.
Viel Kraft und Sturheit auf deinem weiteren Weg.
Wir gehen gemeinsam mit dir

e:
Bleib gesund und einen schönen Sonntag noch
Liebe Grüße Maria

Verfasst am: 10. 01. 2021, 12:24
Helly
Helly
Dabei seit: 24. 09. 2014
Rauchfrei seit: 2986 Tagen
Beiträge: 3949 Beiträge

Liebe Lonnie,
auch cih freue mcih riesig für dich und wünsche gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel Erfolg!

Verfasst am: 10. 01. 2021, 13:08
Bordeauxlover
Bordeauxlover
Dabei seit: 24. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1045 Tagen
Beiträge: 1594 Beiträge

Liebe Lonnie,

ich freue mich auch sehr für Dich! Auf ein gutes/besseres 2021! Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße
Armin

Verfasst am: 10. 01. 2021, 15:52
leseeule
leseeule
Dabei seit: 09. 04. 2015
Rauchfrei seit: 2828 Tagen
Beiträge: 1453 Beiträge

Hallo Lonnie wie schön für dich dass du schon wieder 2 stellig bist. Was du nun schreibst hört sich sehr positiv und nach "ich kann "an. Ich wünsche dir viel Erfolg und Sturheit. LG Karin

Verfasst am: 10. 01. 2021, 16:29
Lonnie
Lonnie
Themenersteller/in
Dabei seit: 21. 06. 2020
Rauchfrei seit: Heute
Beiträge: 297 Beiträge

Hallo ihr Lieben,

ich freue mich so sehr, dass ihr euch meldet.

Ich meine es sehr ernst mit dem "dranbleiben".

Es ging mir mit Zigarette ganz schön mies, so ein schlechtes Gewissen, morgen um 5.00 Uhr wach, gleich eine geraucht. Mich hat das alles angek...., aber am 30.12.2020 tat sich etwas, es hält bisher an und wird sich verstärken. Jedenfalls ich will das nicht noch einmal erleben. Habe heute bis 7.20 geschlafen.

Ich setze mich 5 min. auf die Terrasse, atme tief durch und freu mich.

Ich wünsche uns allen Stärke, vor allem in dieser schlimmen Zeit.

Eure Lonnie
Ihr seid soooo toll

Verfasst am: 11. 01. 2021, 09:17
Nomade
Nomade
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 1914 Tagen
Beiträge: 3630 Beiträge

Moin Lonnie,

meinen herzlichen Glückwunsch zum ersten, wieder sauberen Dutzend = 12 Tagen ohne.... !

Ich hoffe, es geht Dir gut mit dem Nicht-mehr-rauchen und Du fühlst Dich wieder richtig wohl in Deiner Haut.
Was machst Du jetzt, wenn Du früh um fünf Uhr aufwachst? Oder hat Dich tatsächlich der sinkende Nikotinspiegel geweckt?!

Jedenfalls ist es schön, daß sich am 30.12 "etwas getan hat", das Dir den erneut erfolgreichen Absprung von der Droge ermöglicht hat und Dich Deine Zeit wieder genießen läßt

Ich wünsche Dir ein wunderbares, weil rauchfreies Jahr 2021.

Es grüßt
de Nomade

Verfasst am: 11. 01. 2021, 09:21
Helly
Helly
Dabei seit: 24. 09. 2014
Rauchfrei seit: 2986 Tagen
Beiträge: 3949 Beiträge

Ja, liebe Lonnie, dieses Mal klappt es. Ich freue mich so für dich. Bleib am Ball !

Verfasst am: 11. 01. 2021, 09:49
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 796 Tagen
Beiträge: 3420 Beiträge

Super Lonni,

Schon 12 Tage rauchfrei, du machst das ganz großartig

Ich freue mich so sehr für dich!

....und jetzt geht es rauchfrei weiter Schritt für Schritt mit ganz viel

"ICH WILL" und "ICH KANN"

Ich wünsche dir einen schönen rauchfreien Montag und jemanden zur Unterstützung

Ich rauche NIE mehr weil es mir genauso gefällt
Elli