Für immer rauchfrei!!!

Verfasst am: 23.01.2020, 00:14
May-BY
May-BY
Dabei seit: 05. 08. 2019
Rauchfrei seit: 1688 Tagen
Beiträge: 1207 Beiträge

Liebe Christiane,
Alles Gute zu 150 rauchfreien Tagen.
Lass dich beim Griechen feiern,
es werden sich mit Sicherheit heute noch
etliche Gratulanten dazugesellen. Der Tag ist
Ja noch jung.
Liebe Grüße Maria
t::

Verfasst am: 23.01.2020, 05:47
Sulalu
Sulalu
Dabei seit: 18. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1617 Tagen
Beiträge: 1845 Beiträge

Hallole Christiane,

heute hast Du Deine

. . . . 1 5 0 rauchfreien Tage

erreicht

S u p e r - ich beglückwünsche Dich t:

Liebe Grüsse
Sulalu

Verfasst am: 23.01.2020, 19:48
Valko
Valko
Themenersteller/in
Dabei seit: 23. 08. 2019
Rauchfrei seit: 1676 Tagen
Beiträge: 117 Beiträge

Liebe Sabrina, Tina, Maria, Sulalu, Tuppes Henry, Baldso!

Ich danke Euch allen für die lieben Glückwünsche zu meinen 150 Tagen, ich bin wirklich glücklich, dass ich es bis jetzt durchgehalten habe. Ich fühle mich wohl in meiner Haut, hoffe ich bleibe weiterhin gesund, hatte Euch ja von meiner Krebserkrankung in 2018 erzählt, aber es ist im Moment alles okay, ich tue was man tun kann. Mache Sport, versuche mich gesund zu ernähren, leider muss ich noch lernen mich nicht so stressen zu lassen, aber auch mit 52 ist man ja noch lernfähig.

Bleibt auch alle gesund und weiterhin rauchfrei,

liebe Grüße,

Christiane

Verfasst am: 17.07.2020, 07:34
Valko
Valko
Themenersteller/in
Dabei seit: 23. 08. 2019
Rauchfrei seit: 1676 Tagen
Beiträge: 117 Beiträge

Ja, sage mal.. Ronny ich habe gedacht, dass Du Dich ausgeklinkt hast. Habe gar nicht mitbekommen, dass Du wieder dabei bist. Wie geht's Dir denn? Hast Du durchgehalten? Ich bin immer noch rauchfrei, aber die Sucht verfolgt mich immer wieder, aber ich bin standhaft. Bin froh, dass ich nicht mehr rauche! Wünsche Dir einen schönen Tag, liebe Grüße, Christiane

Verfasst am: 26.08.2020, 14:04
Sulalu
Sulalu
Dabei seit: 18. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1617 Tagen
Beiträge: 1845 Beiträge

Ja hallo Christiane,

ich habe Dich bei Sabrina gelesen und auch Dir darf man/ich ganz -lich

zu Deinen Schaltjahr 3 6 6 Tagen = 1 ganzes Jahr gratulieren.

Toll dass Du durchgehalten hast und das Rauchen keine Rolle mehr spielt.

Ich wünsche Dir eine gute Zeit

Liebe Grüsse
Sulalu