Freiheit, Stärke, Gelassenheit.

Verfasst am: 03. 08. 2022, 09:17
espresso
espresso
Rauchfrei seit: 204 Tagen

Liebe Jani,

ja, danke! Die 10 Wochen sind geknackt und meine 75 Tage habe ich auch hinter mir. Ich hatte die letzten Tage wirklich tierische Angst, dass ich versagen könnte, obwohl ich unterwegs jedes Mal von weitem angeekelt Raucher gerochen habe.

Ich weiß, dass ich immer in Krisensituationen angefangen habe und deshalb waren meine Ängste in letzter Zeit enorm. Aber ich glaube, dass ich jetzt wieder stabiler weiterlaufen kann. Ich bin zwar noch völlig erschöpft, aber das liegt auch am körperlichen Gegenpowern.

Wie geht es dir? War ja auch bei dir etwas stressiger als man braucht...

Liebe Grüße
Sonja

Verfasst am: 09. 08. 2022, 19:07
coach70
coach70
Rauchfrei seit: 208 Tagen

Hallo Jani,

Heute will ich Dich besuchen und liebe Grüße da lassen.

Da Du im Urlaub scheinst, will ich mal noch schnell die Blumen giessen.

Bis Bald

Verfasst am: 18. 09. 2022, 22:27
turmalin
turmalin
Rauchfrei seit: 898 Tagen

Hey Jani,

heute hops ich mal bei dir rein, nach einer langen Pause. Hoffe es geht dir gut und wie ich dich einschätze, bist du nach wie vor rauchfrei. Ich selbst werde von Tag zu Tag glücklicher, weil ich immer mehr Tage auf meinem Frischluft-Konto habe und mit jedem Tag wächst meine Freude über den Entschluss mich in Forumshausen angemeldet zu haben. Mit Sicherheit hätte ich den Absprung nicht geschafft ohne die Begeitung von lieben Wegbegleiter:innen/Freund:innen. Leider gehen nach und nach viele Menschen, doch das ist der Lauf der Zeit. Zu netten Freundinnen hast du ja sicher Kontakt, früher hätte man sich Briefe geschrieben, heute läuft das per Mail, was auch nicht zu verachten ist .

So jetzt wünsche ich dir eine gute Zeit und grüße dich von ganzem Herzen - Ulrike