Freiheit, Stärke, Gelassenheit.

Verfasst am: 08.07.2022, 19:09
hanni0
hanni0
Dabei seit: 17. 02. 2022
Rauchfrei seit: 747 Tagen
Beiträge: 510 Beiträge

Zitiert von: hanni0
.... ich hatte es gelesen ... und in mich aufgesaugt, liebe Jani!

Vielen Dank, Jani, ... wie gesagt, es ist schön, dass es dich hier gibt!



Hanni

Verfasst am: 08.07.2022, 19:22
Nira02
Nira02
Dabei seit: 20. 06. 2021
Rauchfrei seit: 1013 Tagen
Beiträge: 406 Beiträge

Hallo janipiep,

Danke für die Blümchen! Hab mich sehr gefreut! So lieb von dir!

Freundlichkeit, ich schiebe es mal auf Corona, hat sehr nachgelassen im wirklichen und im virtuellen Leben.

Ich verstehe ja, dass alle genervt sind, nehme mich selbst nicht aus, trotz allem bemühe ich mich nicht ins selbe benehmen zu fallen. Ich halte mich an den Satz „ was du nicht willst das man dir tut, füg auch keinem anderen zu“, was mir aber zunehmend schwerer fällt.

Am gut für mich sorgen bin ich dran. Ich hoffe du lässt es dir heute auch gut gehen!

Das Grapefruit Weißbier schmeckt sehr lecker! Werde mir heute glaube auch eins genehmigen, darf ich mich auch noch dazusetzen?

Ich freue mich auf ein schönes Wochenende und wünsche das allen auch!

Ich lass mal ein Hefekuchen und Flammkuchen da! Selbst gebacken, hat bei Stressabbau gut geholfen. Bedient Euch



Liebe Grüße Nira

Verfasst am: 08.07.2022, 21:01
hanni0
hanni0
Dabei seit: 17. 02. 2022
Rauchfrei seit: 747 Tagen
Beiträge: 510 Beiträge

Ich komme noch kurz dazu und bringe für uns einen "Tango" mit!

„Tango heißt ein mit Regina gemischtes Bier. Tango ist vor allem im Emsland und im Münsterland bekannt.

Und Chips habe ich auch dabei: Sorte: Fun.y Pap....!

Mal schauen, ob Ralf das riecht!

Liebe Nira, ich wünsche mir für dich, dass du auf deinem Arbeitsplatz wieder mehr Freundlichkeit erfährst!

Freundlichkeit ist das A und O! Egal, wie schlecht es mir ging und welchen Stress ich hatte: ich war immer freundlich; es zeichnete mich auf meiner Arbeit tatsächlich aus! Ich bekam diese Freundlichkeit auch über 30 Jahre voll zurück! Das war bei meiner Verabschiedung letztes Jahr ein wunderschönes Gefühl!

Danke, dass ich kurz mit euch hier so nett sitzen und ein wenig plaudern konnte!

Der Flammkuchen ist ein Gedicht, liebe Nira!

Die Koffer sind fertig gepackt; ich bin dann erst mal weg!



Hanni

Verfasst am: 08.07.2022, 22:00
janipiep
janipiep
Themenersteller/in
Dabei seit: 02. 03. 2021
Rauchfrei seit: 1123 Tagen
Beiträge: 501 Beiträge

Hi,

da bin ich wieder, ich hab im RL Nudeln gegessen, und hau mir jetzt Niras leckeres Gebäck hinter. Und den Tango mit der Regina. Au weia, das ist bestimmt wieder so ein fieses Zeug wie dieser Aachener Gimpel, heieiei. Tatsächlich kenn ich beides nicht, weder Tango noch Regina, ich unbedarfter Mädchenbiertrinker

Das mit der Freundlichkeit ist so eine Sache. Wir hatten mal eine Praktikantin, die war großartig, sie war wirklich immer freundlich, nie angepisst oder genervt, dabei immer einen kühlen Kopf und so eine ehrliche Gelassenheit, um die ich sie heute noch beneide. Ich denke manchmal an sie, wenn ich z.B. fluchend im Auto sitze und mich über irgend einen Idioten ärgere, der mir die Vorfahrt nimmt, oder einen Halbstarken, der meint sein Auto direkt neben mir extra irre laut röhren lassen zu müssen. Wie bleibt man da cool und denkt sich irgendwas anderes als, nun ja, "Arschloch!"? Oder bei manchen Kunden... Klar bin ich zu allen irgendwie freundlich, das ist Teil meines Jobs, aber nach speziellen Kunden brauch ich dann auch mein Ventil, damit ich dem nächsten Kunden wieder offen und fröhlich begegnen kann. Und das darf dann keiner von außerhalb hören...

Sorry, hab vergessen, worauf ich hinaus wollte.

Prost, ihr Lieben,

auf uns und aufs Leben, und auf Omajana, die heute Geburtstag hat.

Verfasst am: 08.07.2022, 22:14
hanni0
hanni0
Dabei seit: 17. 02. 2022
Rauchfrei seit: 747 Tagen
Beiträge: 510 Beiträge

Das mit dem A...l... denke ich mir und im Auto kann ich auch manchmal laut rumschimpfen und auch ordentlich hupen!

Warum ich DAS jetzt schreib: ....???

Alles Gute zum Geburtstag, liebe Omajana



Hanni

Verfasst am: 08.07.2022, 22:18
PrinzRalf
PrinzRalf
Dabei seit: 25. 08. 2017
Rauchfrei seit: 1676 Tagen
Beiträge: 3230 Beiträge

Zitiert von: hanni0
Und Chips habe ich auch dabei: Sorte: Fun.y Pap....!



Ich eile.......

Verfasst am: 08.07.2022, 22:37
janipiep
janipiep
Themenersteller/in
Dabei seit: 02. 03. 2021
Rauchfrei seit: 1123 Tagen
Beiträge: 501 Beiträge

Zitiert von: PrinzRalf
Zitiert von: hanni0
[...]Chips[...]


Ich eile.......


Ein bisschen gruselig ist das ja schon...
Kannst du das wirklich riechen?

Verfasst am: 08.07.2022, 22:41
hanni0
hanni0
Dabei seit: 17. 02. 2022
Rauchfrei seit: 747 Tagen
Beiträge: 510 Beiträge

Ich finde das auch gerade etwas gruselig!

Unser Ralf scheint die Chips tatsächlich zu riechen!

Hanni

Verfasst am: 08.07.2022, 23:47
PrinzRalf
PrinzRalf
Dabei seit: 25. 08. 2017
Rauchfrei seit: 1676 Tagen
Beiträge: 3230 Beiträge

Vielleicht bin ich ja weder der Sektenführer, noch der Rudelsführer sondern einfach nur der Chipsminister :-)

Verfasst am: 08.07.2022, 23:50
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin