FREE YOUR MIND ...and the rest will follow

Verfasst am: 21.07.2014, 12:34
daufi
daufi
Dabei seit: 17. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3760 Tagen
Beiträge: 6234 Beiträge

mein Schäfchen

wunsch zu

[color=red] 50 Tage Rauchfrei [/color]







lg daufi

Verfasst am: 21.07.2014, 13:24
Nadini
Nadini
Dabei seit: 07. 05. 2014
Rauchfrei seit: 3643 Tagen
Beiträge: 1230 Beiträge

Jetzt hast du schon 50 Tage geschafft. Wahnsinn. Ich kann mir nur wünschen, dass es dir bestens geht liebe Betti.

Verfasst am: 21.07.2014, 19:46
rauchfrei-lotsin-brigitte
rauchfrei-lotsin-brigitte
Dabei seit: 17. 09. 2020
Rauchfrei seit: 4040 Tagen
Beiträge: 4045 Beiträge

Liebe Betti,

Du hast einen heiß diskutierten, teilweise wohl auch missverstandenen Weg eingeschlagen, der Dir hoffentlich geholfen hat, die

[color=red]ersten fünfzig Tage als Nicht-mehr-Raucherin[/color]

erfolgreich hinter Dich zu bringen. Ich hoffe, dass Du dies noch liest und sage nur eins:

[color=red]lichen Glückwunsch

und weiter so,

auf Deinem höchst persönlichen Weg!
[/color]


Über ein Wiederschreiben würde ich mich riesig freuen, sobald es Dir erneut möglich sein sollte. Du bist unvergessen, wie Du siehst!

Liebe Grüße, Brigitte

Verfasst am: 10.08.2014, 13:39
Nadini
Nadini
Dabei seit: 07. 05. 2014
Rauchfrei seit: 3643 Tagen
Beiträge: 1230 Beiträge

Liebe Betti,

ich hoffe ich kann dir zu 70 Tagen gratulieren. Am wichtigsten aber ist mir, dass es dir gut geht! Herzliche Grüße, die Nadine.

Verfasst am: 10.08.2014, 13:53
daufi
daufi
Dabei seit: 17. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3760 Tagen
Beiträge: 6234 Beiträge

[quote="daufi"]
Pfamgs mein Schaf(chen) komm doch wieder !!!!!!!
[/quote]

Verfasst am: 20.08.2014, 09:28
Nadini
Nadini
Dabei seit: 07. 05. 2014
Rauchfrei seit: 3643 Tagen
Beiträge: 1230 Beiträge

Betti

Verfasst am: 20.08.2014, 19:53
ang1
ang1
Dabei seit: 24. 04. 2014
Rauchfrei seit:
Beiträge: 56 Beiträge

liebe grüße von angela

Verfasst am: 20.08.2014, 20:29
ichbins
ichbins
Dabei seit: 28. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3738 Tagen
Beiträge: 1283 Beiträge

Na dann will ich den thread auch mal hochschieben helfen.

Mir ist das vor einiger Zeit auch passiert, dass mir abfällige Bemerkungen über Dritte ziemlich an die Nieren ging und ich jede Lust an diesem Forum verloren habe. Ich bin einfach längere Zeit weggeblieben, habe aber meinen Account nicht gelöscht. Warum auch? Ich schieß mir doch nicht selber ins Bein.

Ich nutze die Gemeinschaft hier, um von dieser teuflischen Sucht loszukommen. Und nur weil einzelne Dösköppe hier in der Anonymität des Internet mal so richtig vom Leder ziehen, werden die ganzen Vorteile hier ja nicht zunichte gemacht.
Leute - Ihr seid wirklich toll, denn Ihr seid es, die diesem Forum diesen ganz speziellen Charakter geben, bei dem sich die meisten wohlfühlen.

Weitermachen
Angelika, die jetzt mal den thread hier hochpuscht - Ächz

Verfasst am: 01.09.2014, 19:47
rauchfrei-lotsin-brigitte
rauchfrei-lotsin-brigitte
Dabei seit: 17. 09. 2020
Rauchfrei seit: 4040 Tagen
Beiträge: 4045 Beiträge

Liebe Betti,

dann mische ich mich beim Hochhieven Deines Threads doch glatt ein, Du fehlst hier nämlich!

Manchmal hilft auch einfach der Gedanke, dass der liebe Gott einen großen Zoo hat, in den jeder kostenlos ´rein darf, unwahrscheinlich weiter; ob beruflich oder privat, direkt oder virtuell, vorgestern oder übermorgen - es hilft ungemein, selbst die Balance zu halten, wenn Dein Gegenüber auf Konfrontationskurs geht.

Wenn ich mich nicht total verrechnet habe, hast Du am 9.9. ein markantes Jubiläum - die Keksdose ruft! Und ich bin mit Sicherheit nicht die einzige, die Dir an diesem Tag um den Hals fallen möchte! Ich hoffe einfach, dass zurückkommst und beweist, dass viele Wege nach Rom führen...

Liebe Grüße, Brigitte

Verfasst am: 01.09.2014, 20:45
ang1
ang1
Dabei seit: 24. 04. 2014
Rauchfrei seit:
Beiträge: 56 Beiträge

Liebe betti, ich würd mich sooooo freuen, wenn du dich nochmal meldest !