FREE YOUR MIND ...and the rest will follow

Verfasst am: 04.06.2014, 21:25
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 06.06.2014, 08:34
Nadini
Nadini
Dabei seit: 07. 05. 2014
Rauchfrei seit: 3617 Tagen
Beiträge: 1230 Beiträge

Hallo Bettina,

gehts dir gut? Klingt nach Wochenend-und-Sonneschein-Stimmung... So muss das sein.
Ich freue mich auch schon riesig auf das vorerst letzte lange Wochenende. Aber dann ist ja auch bald Sommerurlaub.
Man hangelt sich so durch

Was machst du schönes am Wochenende? Es soll ja sehr warm werden. Ich habe mich entschieden mich morgen im Pool zu tümmeln, mich zu sonnen und zu lesen... Mehr brauche ich nicht um glücklich zu sein. Vielleicht sieht auch der Sonntag und der Montag so aus, mal sehen ob ich alles andere stehen und liegen lassen kann.

Ich wünsche dir also ein traumhaftes Wochenende!
Die Nadine

Verfasst am: 06.06.2014, 12:59
Nadini
Nadini
Dabei seit: 07. 05. 2014
Rauchfrei seit: 3617 Tagen
Beiträge: 1230 Beiträge

Hey Bettina,

schön von dir zu lesen. Klingt gut! weiter so.
Mir gehts gut. Du weisst doch, wir leben momentan nur von Moment zu Moment, in kleinen Schritten.
Ich muss sagen, Grund zur Klage gibt es heut nicht. Ich freue mich einfach nur auf das tolle Wetter.

Dass du trotz deiner Baustellen so tapfer bist kannst du dir hoch anrechnen. Bleib bitte dabei. Und die nahe Zukunft sieht doch sehr positiv für dich aus. Neuer Job, vorher laaaaaanger Urlaub, na wenn das nichts ist
Ich freue mich mit dir und wünsche dir eine tolle Zeit. Wichtig ist nur: Schalte ab und bleibe Standhaft.

LG Nadine

Verfasst am: 08.06.2014, 07:38
scheila
scheila
Dabei seit: 18. 04. 2014
Rauchfrei seit: 3632 Tagen
Beiträge: 706 Beiträge

Liebe Bettina,

eine ganze Woche hast du jetzt geschafft. Darauf kannst du sehr stolz sein. Meine 1. Woche konnte ich selbst kaum fassen, da ich nicht gedacht hatte, überhaupt so weit zu kommen. Wenn du jetzt ab und zu mal den Gedanken an ihn hast, wird dir auch gleichzeitig im Kopf herumschwirren: "Nö, die erreichte Woche riskiere ich nicht!" "Ich will die 2 sehen!" Die werden wir hier auch in 7 Tagen feiern!

Halte weiterhin so schön durch und ich grüße dich ganz herzlich!

Scheila

Verfasst am: 08.06.2014, 07:52
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 08.06.2014, 08:59
Kräuterliese
Kräuterliese
Dabei seit: 01. 06. 2014
Rauchfrei seit: 3604 Tagen
Beiträge: 11 Beiträge

Liebe Bettina,

Glückwunsch zu großen 7.
Ich finde es toll, daß du so stolz auf dich bist.
Einen sonnigen Tag
und viel Kraft für die nächste Runde

Kräuterliesel

Verfasst am: 08.06.2014, 11:17
Nadini
Nadini
Dabei seit: 07. 05. 2014
Rauchfrei seit: 3617 Tagen
Beiträge: 1230 Beiträge

Liebe Bettina,

ich freue mich auch mit dir über deine erste Woche ohne .... "wer war noch gleich Stinkemonster"...
Ich hoffe es folgen noch viele weitere Wochen. Das wird dir und deiner Gesundheit zunehmend gut tun. Du bist tapfer und mutig und ich bewundere immer, wenn trotz schwieriger Lebensumstände so tapfer durchgehalten wird.

Ich sende dir eine und ganz viel gute Laune und

Verfasst am: 08.06.2014, 15:30
Julia2
Julia2
Dabei seit: 16. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3940 Tagen
Beiträge: 3890 Beiträge

Hallo Pfamgs,

Gratulation zur

[color=red]ersten Woche OHNE RAUCH [/color] sei stolz und belohne dich mit etwas.

Geh jeden Tag einen weiter und immer nach vorne schauen. Du schaffst das!!

LG Julia

Verfasst am: 10.06.2014, 19:46
daufi
daufi
Dabei seit: 17. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3734 Tagen
Beiträge: 6234 Beiträge

schau und morgen Nullst zum 1.mal i sch doch cool

Grosse



gibts aber erst morgen

lg daufi

Verfasst am: 10.06.2014, 20:18
Nadini
Nadini
Dabei seit: 07. 05. 2014
Rauchfrei seit: 3617 Tagen
Beiträge: 1230 Beiträge

Liebe Bettina (am liebsten würde ich Betti sagen, klingt nämlich so niedlich wie du schreibst),

ich freue mich total von dir zu lesen und ich muss sagen, das klingt schon richtig professionell. Also wie du mit dem Ausstieg umgehst und dich "therapierst". Ich mache das ähnlich und fahre bisher auch ganz gut damit, mit einzelnen Ausnahmen, die man manchmal wohl auch einfach nur aussitzen muss. (Zwangsweise :bang

Zu dir, man.... 10 Tage...., toll. Kannst stolz sein, weiß ja dass du Bedenken hattest. Diese Bedenken und Zweifel waren ein [u]wenig[/u] unbegründet oder? Es ist zwar nicht immer ein Zuckerschlecken, aber man wuppt sich mit ein wenig Mühe auch vorwärts, oder was sagst du? Ich finde, wir sollten stolz auf jeden geschafften Tag sein und Gedanken ans scheitern nicht zulassen. Wichtig sind erstmal die Erfolge und um Probleme kümmern wir uns, wenn sie auf unserem Präsentierteller liegen. Ich finde echt, du bist so ein richtiges Stehaufmännchen. Trotz einem kleinen Unfall am Anfang, bist du direkt wieder neu ins Rennen gegangen. Geil.

Ich hoffe du hattest ansonsten einen schönen Tag? Hier war es ziemlich heiß, aber mein Ventilator im Büro hat gute Arbeit geleistet. Morgen soll es sich hier ein wenig abkühlen, auch Gewittern, hoffentlich nicht so doll wie in NRW und so... meingott, das war ja schrecklich, hab gerade Nachrichten gesehen. *Klopf auf Holz* dass das Unwetter wegbleibt.

So, jetzt werd ich mal Wäsche aufhängen...
LG Nadine