Frau Ella wird rauchfrei...dass steht fest!

Verfasst am: 22.06.2021, 10:59
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 22.06.2021, 20:34
Bordeauxlover
Bordeauxlover
Dabei seit: 24. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1532 Tagen
Beiträge: 1603 Beiträge

Liebe Ella,

herzlichen Dank für Deine lieben tröstenden Worte! Und mit viel Verspätung gratuliere ich Dir ganz herzlich zu Deiner Ballonfahrt, zu grandiosen 300 Tagen Rauchfreiheit! Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen Abend.

Liebe Grüße
Armin

Verfasst am: 22.07.2021, 23:11
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1283 Tagen
Beiträge: 3690 Beiträge

Liebe Ella,

Vielen Dank für deine Glückwünsche und lieben Worte zu meiner Ballonfahrt. Es ist eine tolle Reise, die ich nun seit 302 Tagen mache und ich bin sehr glücklich und dankbar, dass ich hier in Forumshausen eine so gute Community gefunden habe. Ohne euch hätte ich es nicht geschafft und dafür ein dickes und herzliches

DANKE

Toll, dass du auch schon 338 Tage in der Frischluft-Challenge bist!

Liebe Grüße sendet Luftprinzessin Elli, die zackige Wolkenreiterin in beschaulicher Fahrt über die schwitzenden Erdferkel fahrend

Verfasst am: 03.08.2021, 17:48
Ella55
Ella55
Themenersteller/in
Dabei seit: 06. 07. 2020
Rauchfrei seit: 1319 Tagen
Beiträge: 279 Beiträge

350 Tage!



Hihihi....es geht in die Zielgerade....

Das erste rauchfreie Jahr, ist wieder in Reichweite.!


e:

Verfasst am: 03.08.2021, 18:12
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1283 Tagen
Beiträge: 3690 Beiträge

Hallo liebe Ella,

lichen Glückwunsch

zu fantastischen 350 Tagen Rauchfreiheit

ohne Qualm und Rauch


bald ist dein erster

Rauchfrei-Geburtstag


t:



Du hast das ganz großartig gemacht und jetzt geht es ganz entspannt weiter.

Ich wünsche dir einen schönen rauchfreien Abend

Ich rauche NIE mehr weil es mir genauso gefällt
Elli

Verfasst am: 03.08.2021, 18:52
PrinzRalf
PrinzRalf
Dabei seit: 25. 08. 2017
Rauchfrei seit: 1677 Tagen
Beiträge: 3230 Beiträge

Liebe Ella,

mit der 8 ging es mir genauso. War ich doch lange Zeit meines Lebens 77 Kg. Nun bin ich 77+ (leider +20). Das meiste habe ich zugenommen als ich 2014 in Rente ging.

LG Ralf

Verfasst am: 10.08.2021, 22:53
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1283 Tagen
Beiträge: 3690 Beiträge

Liebe Ella,

Der Countdown läuft!

noch acht Tage

Ich stelle schon mal den Champagner kalt!



Liebe Grüße, Elli

Verfasst am: 13.08.2021, 23:06
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1283 Tagen
Beiträge: 3690 Beiträge

in fünf Tagen ist es soweit

Ich wünsche dir ein wunderschönes rauchfreies Wochenende

Elli

Verfasst am: 17.08.2021, 10:49
Ella55
Ella55
Themenersteller/in
Dabei seit: 06. 07. 2020
Rauchfrei seit: 1319 Tagen
Beiträge: 279 Beiträge

Vor einem Jahr habe ich mich verabschiedet, von einer vermeintlichen Freundin. Wenn ich mich zurück erinnere, eine ganze Woche, habe ich jeden Tag die letzte Zigarette geraucht. Und jeden Tag bin ich wieder umgefallen.

Gut, dass diese Tage vorüber sind. Denn mein Ultimatum, zu meinem Geburtstag bin ich rauchfrei, das ist mir gelungen.
Noch keinen einzigen Tag habe ich es bereut. Als mich "Wilma" bettelte, ich möchte sie doch aus dem Smokeland abholen, fiel es mir manches Mal sehr schwer, stark zu bleiben. Dann habe ich mir gesagt, eine "falsche Freundschaft" wird immer mehr zur Belastung. Das hat mir den Mut und die Kraft gegeben, diesen Kampf zu gewinnen.
Es ist nicht so, dass ich sagen kann, es ist vorbei. Nachdem mein Mann weiterhin seine Sucht bedient, die Zigarette immer griffbereit ist, fällt es mir in manchen Situationen noch immer schwer.
Was mich zurück hält, ist die Tatsache, dass ich es bis hierher geschafft habe. Das werde ich nicht aufgeben - das steht fest.

Ein Dankeschön an alle, die mich in der vergangenen Zeit begleitet haben.


...und Smokeland, ich denke ich werde in den nächsten Tagen mal nachsehen, was aus Wilma geworden ist....

Verfasst am: 17.08.2021, 22:15
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1283 Tagen
Beiträge: 3690 Beiträge

So, so Ella hat morgen Geburtstag und ist das erste Jahr in der Frischluft-Challenge! Da will ich doch schon mal ein paar Flaschen kalt stellen



.....und morgen machen wir richtig Party

.......ich werde dabei sein

Schlaf gut liebe Ella, morgen wirds anstrengend!

Gute Nacht