Forever Smoke-Free and Happy :)

Verfasst am: 05. 06. 2022, 17:07
rauchfrei-lotsin-lix
rauchfrei-lotsin-lix
Themenersteller/in
Rauchfrei seit: 2460 Tagen

Hallo ihr Lieben,

ich wollte mal was mit euch teilen - Letzte Woche war ich beim Arzt zum jährlichen Check-up und meine liebe Ärztin war überrascht und geradezu verblüfft, wie fit ich bin, alle Werte topp!

Bin mega stolz und freue mich, dass ich mir vor 6 Jahren das Nichtrauchen selber zum Geschenk gemacht habe - denn sonst würde es vermutlich ganz anders ausschauen, da konnte ich ja noch nicht mal Treppen rauflaufen ohne zu hecheln

Also hier als kleine Montagsmotivation - oder Pfingstmotivation - - Legt, los, bleibt dabei und gebt nicht auf, es lohnt sich so sehr. Ihr verzichtet auf nix, im Gegenteil, ihr macht euch selber ein riesengroßes tolles Geschenk!!

Bleibt alle happy und rauchfrei

xxx
Lix

Ps. Schreibt mir gerne eine PN, wenn ihr Fragen habt oder ich etwas für euch tun kann, da werde ich immer gleich benachrichtigt

Verfasst am: 19. 06. 2022, 10:10
Bäckström
Bäckström
Rauchfrei seit: 2134 Tagen

Liebe Lix - schön, dass Du wieder tätig bist.

Nach wie vor bin ich glückliche Nichtmehrraucherin und - darf ich das so sagen: Du hattest mich damals erstbetreut und mir über die ersten Wochen hinweggeholfen.

Das mit dem Choreodepp hab ich mir auch gemerkt - hat mich über so manche Verzweiflung bei meinen rauchfreien Sportinitiativen getragen - Danke auch dafür