Februarzug 2020 - bitte einsteigen und dem Rauch davonfahren - for ever

Verfasst am: 11.09.2020, 19:11
Frank_:-)
Frank_:-)
Dabei seit: 01. 02. 2020
Rauchfrei seit: 1517 Tagen
Beiträge: 26 Beiträge

Hallo Wir alle. Vor Corona kam der Nichtraucherzug, man, echt Glück gehabt. Kein Tanzen mehr, keine Schützenfeste, kein Karneval, keine Sylvesterpartys. Und kein Weihnachtsmarkt Danke Virus, damit reduzierst du fast alle Möglichkeiten um Schwach zu werden. Jetzt lass mal gut sein, wir sind über den Berg und werden nicht mehr schwach! Dürfen wir nun wieder Spaß haben und unsere Kilos abtanzen?!!!!

Verfasst am: 21.10.2020, 13:34
Licht
Licht
Dabei seit: 21. 02. 2020
Rauchfrei seit: 1530 Tagen
Beiträge: 227 Beiträge

Hallo ihr Lieben aus dem Februar Zug ..Ich hoffe ihr seit alle gesund und munter..Und natürlich immer noch rauchfrei.. An Alle einen lieben Gruß von Beate..

Verfasst am: 21.10.2020, 14:04
HuskyCGN
HuskyCGN
Dabei seit: 19. 02. 2020
Rauchfrei seit: 1500 Tagen
Beiträge: 40 Beiträge

Jaaa - ich bin noch dabei...

Verfasst am: 24.10.2020, 21:05
MusicusCGN
MusicusCGN
Dabei seit: 05. 02. 2014
Rauchfrei seit: 1501 Tagen
Beiträge: 309 Beiträge

Moin allerseits!

Passend zur 250 auch von mir eine Rückmeldung: ich bin noch dabei und denke eigentlich kaum noch an Rauch & Co.

Und von den aufgestockten 8 Kilo sind immerhin zwei schon wieder runter... Es könnte also alles viel, viel schlimmer sein

In diesem Sinne ein entspanntes Restwochenende!

Der Stefan

Verfasst am: 28.11.2020, 14:53
Licht
Licht
Dabei seit: 21. 02. 2020
Rauchfrei seit: 1530 Tagen
Beiträge: 227 Beiträge

Wünsche euch Allen einen schönen 1 Advent.Lasst es euch gut gehen ..Bleibt gesund.: Liebe Grüße Beate

Verfasst am: 31.12.2020, 17:49
Licht
Licht
Dabei seit: 21. 02. 2020
Rauchfrei seit: 1530 Tagen
Beiträge: 227 Beiträge

Wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr. Ich hoffe alle können schon ihre Rauchfreiheit genießen..Bleibt gesund. Liebe Grüße Beate

Verfasst am: 08.01.2021, 20:56
Frank_:-)
Frank_:-)
Dabei seit: 01. 02. 2020
Rauchfrei seit: 1517 Tagen
Beiträge: 26 Beiträge

So, nun habe ich mein Passwort geändert und bin auch mal wieder da. Am 31.12. hatte ich 333 Tage rauchfrei und habe auch die Silvesterhürde geschafft. Daher wünsche ich allen ein frohes neues Jahr und alles Gute bei völliger Rauchfreiheit und bester Gesundheit- Bleibt Positiv und testet negativ

Verfasst am: 31.01.2021, 08:50
Licht
Licht
Dabei seit: 21. 02. 2020
Rauchfrei seit: 1530 Tagen
Beiträge: 227 Beiträge

Herzlichen Glückwunsch lieber Frank.Ein ganzes Jahr geschafft. So kann es weiter gehen.Wünsche dir noch einen schönen Sonntag. Liebe Grüße Beate

Verfasst am: 31.01.2021, 10:00
Miro75
Miro75
Dabei seit: 26. 01. 2021
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1 Beiträge

Guten Morgen zusammen,
Ich fahre auch mit im Februar Zug .... also hab es fest geplant. Heute an meinem eigentlich ersten Rauchfreien Tag hatte ich aber schon einen Ausrutscher

Verfasst am: 01.02.2021, 14:21
Frank_:-)
Frank_:-)
Dabei seit: 01. 02. 2020
Rauchfrei seit: 1517 Tagen
Beiträge: 26 Beiträge

Hallo an Alle.

Juhu Ein ganzes Jahr ist geschafft und meine Freude ist riesig! Ich wünsche allen dasselbe, oder ein noch größeres Glücksgefühl.

Danke dir auch, liebe Beate! Du hast ja auch das erste Jahr ein paar Tage hinter dir - Glückwunsch

Hallo Miro. Keine Sorge, sobald du den ersten kompletten Tag in Rauchfreiheit hinter dir hast, dann katapultierst du dich direkt ins richtige Jahr Du machst das schon, weiter viel Erfolg!

Allen eine schöne und rauchfreie Zeit

Frank