Es wird hart aber möglich

Verfasst am: 27.08.2019, 15:00
gibnichtauf
gibnichtauf
Themenersteller/in
Dabei seit: 11. 08. 2019
Rauchfrei seit: 1698 Tagen
Beiträge: 851 Beiträge

Hallo an alle
Vielen Dank für die freundlichen Worte,

Verfasst am: 28.08.2019, 15:09
gibnichtauf
gibnichtauf
Themenersteller/in
Dabei seit: 11. 08. 2019
Rauchfrei seit: 1698 Tagen
Beiträge: 851 Beiträge

Hallo Angie, der heutige Tag war bei mir bis jetzt Katastrophe.
Habe heute gegen Mittag mal ne schlechte Phase gehabt von
Etwa einer Stunde. Viele Möhren gegessen und versucht zu entspannen.
War echt schwer, habe aber nicht geraucht.
Jetzt gehts wieder besser, es nervt trotzdem alles.
Liebe Grüße Gabi

Verfasst am: 28.08.2019, 21:29
susi66
susi66
Dabei seit: 26. 08. 2019
Rauchfrei seit: 1390 Tagen
Beiträge: 57 Beiträge

Hallo Gabi, vielen Dank für Deinen Besuch.
Du hast so recht damit und ich bewundere Dich dass du grad jetzt am Anfang so stur sein kannst. Hängt mich ab Montag an dich dran..ok?
Lieben Gruss Susi

Verfasst am: 28.08.2019, 21:49
gibnichtauf
gibnichtauf
Themenersteller/in
Dabei seit: 11. 08. 2019
Rauchfrei seit: 1698 Tagen
Beiträge: 851 Beiträge

Hallo Susi, freu mich auf dich das du ab Montag dabeibist.

Geniese noch deine letzten Zigaretten und bereite dich auf die harte Zeit vor die kommen wird.
Auch ich habe seit meinem 16.Lebensjahr immer geraucht,
bis auf die 6Wochen Rauchpause vor ein paar Jahren.
Würde auch jetzt gerne rauchen, weiß
aber das es ein fataler Fehler wäre. Nehme mal lieber wieder einen Schweißausbruch
In Kauf. Ich möchte einfach durchhalten und freue mich auf Montag
Liebe Grüße an alle Schwitzer bei den Gedanken an Kippen, Bleibt euch treu

Verfasst am: 29.08.2019, 07:32
Helly
Helly
Dabei seit: 24. 09. 2014
Rauchfrei seit: 3494 Tagen
Beiträge: 3949 Beiträge

Guten Morgen, und viele rauchfreie Grüße. Wie fühlst du dich? Die erste Zeit ist hart! Aber an jedem neuen Tag ohne Qualm kannst du mächtig stolz auf dich sein!

Verfasst am: 29.08.2019, 16:34
gibnichtauf
gibnichtauf
Themenersteller/in
Dabei seit: 11. 08. 2019
Rauchfrei seit: 1698 Tagen
Beiträge: 851 Beiträge

Danke der Nachfrage wie ich mich fühle. Rauchen könnte ich ständig, Lust darauf habe ich auch
ich werde es aber nicht machen. Das ist sehr anstrengend.
Liebe Grüße an alle Gabi

Verfasst am: 30.08.2019, 05:20
feenzauber
feenzauber
Dabei seit: 25. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2515 Tagen
Beiträge: 2318 Beiträge

Einen wunderschönen guten Morgen Gabi,

Du macht das toll
Du gehst stur weiter, obwohl der gut zuredet. Du wirst sehen, es wird von Tag zu Tag weniger. Sei stolz, auf das was Du bis jetzt geschafft hast.

Sparst Du denn das Geld? Und hast Du Dir Belohnungen überlegt ?
Denn Belohnung ist wichtig und tut der Seele gut

Ich wünsche Dir einen schönen Tag und mach weiter so. Du bist auf dem richtigem Wege ;)

GGLG Manu

Verfasst am: 30.08.2019, 07:25
Ta.ti
Ta.ti
Dabei seit: 28. 08. 2019
Rauchfrei seit: 1691 Tagen
Beiträge: 26 Beiträge

Hallo Gabi,
auch ich finde es sehr sehr anstrengend stur zu bleiben. Jede Stunde, die ich nicht nachgebe feier ich in meinen Gedanken. Mir hilft das, ich sag mir dann: so schlimm war es doch gar nicht. Die Zeit ohne Zigaretten geht ja eigentlich gut vorbei.
Halte durch, sei stolz auf dich, du hast schon ganze 4 Tage geschafft, hört sich wenig an, ist aber in meinen Augen eine kleine Ewigkeit.
Gruß Tati

Verfasst am: 30.08.2019, 07:30
Helly
Helly
Dabei seit: 24. 09. 2014
Rauchfrei seit: 3494 Tagen
Beiträge: 3949 Beiträge

Hallo Gabi,
ich weiß, dass es schwer ist und die Lust(oder Gewohnheit?) nach Rauchen permanent da ist. Ich habe mich gleich am ersten Tag den ganzen Tag selbst begleitet und gedacht:so,jetzt würdest du eine rauchen...und habe festgestellt, dass mehr als 50% Gewohnheit war.
Stark bleiben!

Verfasst am: 31.08.2019, 21:56
gibnichtauf
gibnichtauf
Themenersteller/in
Dabei seit: 11. 08. 2019
Rauchfrei seit: 1698 Tagen
Beiträge: 851 Beiträge

Hallo, mich gibt es auch noch, bin noch stabil hätte aber richtig Lust
auf eine Zigarette, Weiß genau das mich das nach hinten schmeissen
würde. So gehe ich dagegen an mit viel Druck.
Schweißausbrüche habe ich genug. Bin glaube noch voll
Im Entzug.
Liebe Grüße Gabi