Es wird gelingen.... los gehts

Verfasst am: 21. 07. 2022, 09:52
Susee
Susee
Dabei seit: 13. 06. 2022
Rauchfrei seit: 111 Tagen
Beiträge: 156 Beiträge

Liebe Ara,
du hast den nächsten Meilenstein erreicht: 30 Tage - ein ganzer Monat
Einen ganzen Monat hast du den Anfeindungen deiner Sucht wiederstanden - Sei stolz auf dich. Wenn du es solange geschafft hast, lohnt es sich wirklich weiter zu kämpfen. Nicht aufgeben, es wird besser, bestimmt.
Wie geht es dir im Moment? Ist dein Rauchverlangen etwas weniger geworden?
Feier den Tag heute und stoß gerne mit mir und Eva an.
LG Susee

Verfasst am: 31. 07. 2022, 11:57
Petra_NMS
Petra_NMS
Dabei seit: 03. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1002 Tagen
Beiträge: 2432 Beiträge

Hallo Arabesk,

mit Riesenschritten geht es jetzt in Richtung Blümchenwiese Tolle Leistung: Schon 40 Tage! ohne dieses Dreckszeug - toll geschafft.

Weiter geht‘s! Einen schönen Sonntag noch

LG Petra

Verfasst am: 31. 07. 2022, 12:29
°Eva°
°Eva°
Dabei seit: 29. 05. 2021
Rauchfrei seit: 111 Tagen
Beiträge: 105 Beiträge

Hi Ara,

40 Tageohne Qualm und Gestank - wie wunderbar!!



Ich hoffe, Dir geht es gut - Du belohnst Dich und feierst die 40 Tage gebührend und gehst einfach stur weiter.
Die Blümchenwiese ist schon in Sicht. Ich war vorhin kurz dort und sie duftet herrlich!

Liebe Grüße,
Eva

Verfasst am: 31. 07. 2022, 23:24
Susee
Susee
Dabei seit: 13. 06. 2022
Rauchfrei seit: 111 Tagen
Beiträge: 156 Beiträge

Liebe Ara,
herzlichen Glückwunsch zu 40 Tagen Rauchfreiheit!!!
Wie geht es dir? Hast du dir heute eine Belohnung gegönnt?
LG Susee