" es war einmal "...

Verfasst am: 07.08.2022, 09:04
Evina
Evina
Dabei seit: 13. 03. 2022
Rauchfrei seit: 749 Tagen
Beiträge: 666 Beiträge

Danke für deine Glückwünsche uuund



Herzlichen Glückwunsch auch dir für

88

Tage ohne Rauch und Stink.

Das ist wirklich großartig.

Bald landest du in der Keksdose.
Die Zeit vergeht schneller als du denkst.

Lieber Gruß
Evina

Verfasst am: 09.08.2022, 17:58
rauchfrei-lotsin-monika
rauchfrei-lotsin-monika
Dabei seit: 12. 03. 2022
Rauchfrei seit: 821 Tagen
Beiträge: 839 Beiträge

Lieber Couch,

90 Tage!



Die Musik ist in der PN an dich versteckt.

ANNEMONE

Verfasst am: 09.08.2022, 19:32
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2426 Tagen
Beiträge: 5460 Beiträge



90 in Worten: neunzig Tage rauchfrei

Hallo Coach,
du kommst deinem Ziel immer näher.. Du bist auf einem sehr guten Weg zu deinem Motto...

"es war einmal"...

Wenn wir Rauchen, bei den Geschichtsbüchern ablegen können, ist dies das Beste und größte Geschenk, dass wir uns selbst machen können.

So, nun genug philosophiert, jetzt geht's zum Griechen.
Du wolltest sicherlich mit uns Sirtaki tanzen....oder?



Hab einen schönen Abend.
Liebe Grüße
Herta

Verfasst am: 09.08.2022, 20:45
hanni0
hanni0
Dabei seit: 17. 02. 2022
Rauchfrei seit: 747 Tagen
Beiträge: 510 Beiträge

liche Glückwünsche zu 90 rauchfreien Tagen, lieber Lars!

Nun sind es nur noch 10 Tage bis zur Keksdose!

Klasse, wie du deinen RAUCHSTOPP durchziehst!

Vielen Dank für deine lieben Glückwünsche zu meinen geschafften 150 Tagen!

Ich genieße jeden Tag dieses schöne Gefühl, frei zu sein!

Mach weiter so!

Schritt für Schritt geht es weiter!



Hanni

Verfasst am: 09.08.2022, 22:12
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 12.08.2022, 06:33
Leo_Getz
Leo_Getz
Dabei seit: 15. 03. 2022
Rauchfrei seit: 745 Tagen
Beiträge: 348 Beiträge

Hallo Coach,

ich danke dir noch für deine Nachricht und die Wünsche zu meinen 150 Tagen....

Dir möchte ich zu deinen

3 Monaten

gratulieren.....

Ich staune immer wie die Zeit vergeht...

liche Grüße

Leo

Verfasst am: 19.08.2022, 07:38
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2426 Tagen
Beiträge: 5460 Beiträge



KEKSE

Phhhuuuu, jetzt dachte ich schon , ich hab sie verpasst, deine tollen, grandiosen, fantastischen 100RauchfreiTage


Lieber Coach,
wenn ich die Zeit in Gedanken zurückdrehe, mich daran erinnere wie es war, nach 100 Tagen Rauchfreiheit...
Für mich war klar, ein Zurück darf es nicht geben. Dafür waren diese erreichten 100 Tage, viel zu schwer erkämpft.
Das Gefühl von, "was bin ich stolz auf mich" hatte sich noch nicht eingestellt.
Ich wünsche dir, dass du schon einen Schritt weiter bist und sagen kannst- "was interessiert mich meine Sucht von Gestern, ich weiß dass ich stark bin, dass ich es kann.
Weil ich es mir Wert bin."

Vor 100 Tagen, hast du diese Entscheidung getroffen, ob du weiter rauchen wirst, oder eben nicht.

Du hast dich fürs Nicht-mehr-rauchen entschieden, dazu gratuliere ich dir von Herzen.

Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag. Wenn es dir wieder einmal gefällt, in meiner "Stube", ein wenig zu verweilen, dann freut es mich sehr.

Liebe Grüße
Herta

Verfasst am: 19.08.2022, 10:01
daufi
daufi
Dabei seit: 17. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3733 Tagen
Beiträge: 6234 Beiträge



Die "erste " schwere Hürde" hast du mit Bravour geschafft.... ab jetzt wirds mit jedem Tag leichter vertraue drauf..... wir alten Hasen sprechen aus viel erfahrung...



lg die daufi

Verfasst am: 19.08.2022, 20:07
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 22.08.2022, 15:19
hanni0
hanni0
Dabei seit: 17. 02. 2022
Rauchfrei seit: 747 Tagen
Beiträge: 510 Beiträge

Auch bei dir möchte ich kurz vorbeischauen, lieber Lars, und dir zu 103 rauchfreien Tagen gratulieren!

Prima, wie du dein NMR-Projekt durchziehst!

Bleib weiterhin stur!

Schritt für Schritt geht's weiter!



Hanni