" es war einmal "...

Verfasst am: 09.07.2022, 00:29
janipiep
janipiep
Dabei seit: 02. 03. 2021
Rauchfrei seit: 1145 Tagen
Beiträge: 501 Beiträge

Ich bin den ganzen Tag schon mit mir am kämpfen. Konnte leider nicht mehr zurück halten und habe das Ventil im Juni Zug geöffnet.


Ich fand deine Antwort im Junizug klasse!

Verfasst am: 09.07.2022, 00:32
PrinzRalf
PrinzRalf
Dabei seit: 25. 08. 2017
Rauchfrei seit: 1698 Tagen
Beiträge: 3232 Beiträge

couch,

alles jut. Der Juni Zug ist Comedy. Endlich mal was zu lachen. Allerdings wird der wohl nächste Woche gelöscht werden. Bis dahin, geniessen.

LG Ralf

Verfasst am: 09.07.2022, 00:33
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 09.07.2022, 01:06
Leo_Getz
Leo_Getz
Dabei seit: 15. 03. 2022
Rauchfrei seit: 767 Tagen
Beiträge: 348 Beiträge

Hey Leo,
Schon recht spät. Die Vorkommnisse in Forumshausen wühlen mich sehr auf.
Lese hier schon sehr lange mit, schon als Paul und Hans noch anwesend gewesen sind.
Habe in dieser sehr langen Zeit nichts vergleichbares in einem Zug gelesen.
In kürzester Zeit hat jemand das ganze Forum gegen sich aufgebracht. Respekt.
Wahnsinn, ich wollte aber auch nicht mehr schweigen.
Mal schauen was passiert, vielleicht hören wir uns noch


Hallo Coach,

alles gut.... der Spuk hat bald ein Ende und dann kehrt Ruhe ein. Liebe Grüße

Leo

Verfasst am: 09.07.2022, 22:30
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 10.07.2022, 01:30
janipiep
janipiep
Dabei seit: 02. 03. 2021
Rauchfrei seit: 1145 Tagen
Beiträge: 501 Beiträge

oft genug hast Du es versprochen bzw. angedroht. Nun lass es nicht wie leere Phrasen stehen und melde Dich endlich ab.

Das da meinte ich. Das hat mir in dem Moment so aus der Seele gesprochen und gleichzeitig konnte ich da endlich richtig schön herzhaft lachen.

Verfasst am: 10.07.2022, 20:06
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 11.07.2022, 09:23
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 11.07.2022, 22:16
rauchfrei-lotsin-monika
rauchfrei-lotsin-monika
Dabei seit: 12. 03. 2022
Rauchfrei seit: 843 Tagen
Beiträge: 857 Beiträge

Lieber Coach,
Danke für deine Glückwünsche. Auch für dich
Da bist du ja auch schon bei Tag 61 Jetzt musst du die nächsten 2 Wochen schön die Hände ruhig halten und alles tun, um der Sucht nicht nachzugeben. Dann wirds wieder ein Stück leichter. Es wird immer einfacher und mancher Gedanke, jetzt mal Eine, geht dann auch ohne großes Zutun weg. Ja Tag 191 ist wirklich fast wie nie geraucht
lichst Monika

Verfasst am: 14.07.2022, 08:34
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin