Es war einmal .....

Verfasst am: 13.09.2021, 16:19
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 14.09.2021, 06:57
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2453 Tagen
Beiträge: 5481 Beiträge


Ich wusste, ich kann mit dir rechnen, liebe Sulalu,


DANKESCHÖN! Du bist ein Schatz!

Verfasst am: 14.09.2021, 07:39
Bordeauxlover
Bordeauxlover
Dabei seit: 24. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1558 Tagen
Beiträge: 1603 Beiträge

Liebe Herta,

auch ich gratuliere Dir ganz herzlich zu grandiosen 1.500 Tagen Rauchfreiheit! Gönn Dir was Schönes, und genieße Deinen Tag. Du hast es Dir verdient.

Liebe Grüße
Armin t:

Verfasst am: 18.09.2021, 19:14
sosprosse1118
sosprosse1118
Dabei seit: 23. 03. 2019
Rauchfrei seit: 1837 Tagen
Beiträge: 1809 Beiträge

Liebe Sulalu,

Herzlichen Dank von Ines und mir Ines ist noch in der Sonne und ich noch an der Nordsee.

Es fehlt uns beiden nicht zu rauchen. höchstens, dass wir uns aktuell nicht treffen konnten


Viele liebe Grüße

von Ines und Rita

Verfasst am: 22.09.2021, 20:26
rauchfrei-lotsin-silke
rauchfrei-lotsin-silke
Dabei seit: 11. 03. 2018
Rauchfrei seit: 2245 Tagen
Beiträge: 2705 Beiträge

Liebe Sulalu,

immer ganz zuverlässig kommst Du vorbei geschneit und gratulierst mir....
Das freut mich riesig. Ganz lieben Dank dafür!

Ich hoffe, Dir geht's gut und Du genießt Deine Rauchfreiheit.

Schön, dass auch Du immer noch durch das Forum schwirrst....

Liebe Grüße an Dich, Silke

Verfasst am: 23.09.2021, 05:22
KlausRausB
KlausRausB
Dabei seit: 30. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1662 Tagen
Beiträge: 1665 Beiträge

Guten Morgen liebe Sulalu, nun ist es soweit.Ich gratuliere dir zu ganz tollen 700 Tage Rauchfreiheit und darauf kannst du voll stolz sein.Bald können wir unser 2 Jähriges feiern-yippie ya yeah.Nun lasse es dir heute gut gehen und feier dich.
vlG Klaus

Verfasst am: 23.09.2021, 05:47
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2245 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Liebe Sulalu!
Gestern hast du so schön auf meiner 1300 Tage-Feier mitgrfeiert... Dafür danke ich dir herzlich! Heute bist aber du an der Reihe! Ich gratuliere dir aufs Allerherzlichste zu grandiosen 700 Tagen Rauchfreiheit! Wow, das sind fast zwei Jahre! Das hast du supergut gemeistert! Freue dich und sei stolz auf dich!


t:

Elli hat heute auch was zu feiern. Ihr Einjähriges... Vielleicht sehen wir uns nachher dort...
Mal sehen, ob heute wieder so schön die Sonne scheint wie gestern, am Herbstanfang...



Hab einen tollen Tag!
Alles Liebe ❤️
Stefanie

Verfasst am: 23.09.2021, 07:17
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2453 Tagen
Beiträge: 5481 Beiträge

Liebe Sulalu,

gerne hätte ich mit dir einen Kaffee getrunken

☕ ☕

Zu spät...die Vorbereitungen für Elli's Feier, haben zu viel Zeit im Anspruch genommen!

Du hast ein weiteres Kapitel deiner Geschichte "Es was einmal... geschrieben, denn heute kannst du stolz sein, auf

700 Tage ohne Qualm und Rauch
t:
Herzlichen Glückwunsch




Ich wünsche dir alles Gute und einen wunderschönen Tag.

Liebe Grüße
Herta

Verfasst am: 23.09.2021, 08:07
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 23.09.2021, 09:15
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin