Es war einmal .....

Verfasst am: 24. 08. 2021, 08:23
Tascrina
Tascrina
Dabei seit: 29. 06. 2021
Rauchfrei seit: 521 Tagen
Beiträge: 228 Beiträge

Auch von mir ganz liebe Gratulation zu dieser Leistung.

Bleibe stark und lasse dich feiern!
Liebe Grüße Tascrina

Verfasst am: 25. 08. 2021, 18:00
KlausRausB
KlausRausB
Dabei seit: 30. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1154 Tagen
Beiträge: 1006 Beiträge

Hallo Sulalu, vielen Dank für deinen Glückwunsch für mich.Du folgst mir brav und du bist auch schon über 670 Tage ohne Teer und Nico.
In 6 Wochen bin ich 2 Jahre rauchfrei und darauf freue ich mich jetzt schon.Dir wünsche ich noch einen schönen Mittwoch Abend.
vlG Klaus 

Verfasst am: 28. 08. 2021, 14:02
Tapferes-Schneiderlein
Tapferes-Schneiderlein
Dabei seit: 27. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1239 Tagen
Beiträge: 718 Beiträge

Hallo Du,

... so früh schon am trinken .. obwohl, so ein Sektfrühstück ist auch nicht zu verachten :

Vielen lieben Dank für deinen Besuch in meiner Nähstube und die hinterlassenen Wünsche..

Ja.... 777 Tage... wer hätte das gedacht..

Na dann Prost und dir auch noch ein schönes Wochenende

Sei lieb gegrüßt
Bettina

Verfasst am: 29. 08. 2021, 16:09
Sulalu
Sulalu
Themenersteller/in
Dabei seit: 18. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1136 Tagen
Beiträge: 1716 Beiträge

Hallo zusammen,

was für ein Wetter heute im hessischen Süden - zum davonlaufen - da ist doch ein kleiner Spaziergang durch Forumshausen nicht das Verkehrteste; vielleicht gibt´s ja irgendwo ein Stückchen Kuchen oder sooooo? - schaun wir mal. :
Nach dem endlich wieder mein Internet reibungslos funktioniert möchte ich schnell bei all meinen Besuchern vorbeischauen und mich für die Schnapselzahlwünsche zu bedanken - dann dann mal los

Allen noch einen angenehmen Restsonntag und für die nächste Woche gebe ich Euch Rauchfrei.....

Liebe Grüsse
Sulalu

Verfasst am: 29. 08. 2021, 17:50
Lizzy11
Lizzy11
Dabei seit: 25. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1261 Tagen
Beiträge: 1286 Beiträge

Hallo

hey, danke für deinen Besuch und deine Wünsche in meinen WZ

Na und wenn du schon zum gratulieren da bist, dann musst doch wenigstens mit
mir

Dir gratuliere ich gleich mal zu 675
rauchfreien Tagen , Respekt.

Darauf Prost und ganz liebe Grüße

Lizzy

Verfasst am: 31. 08. 2021, 09:36
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 01. 09. 2021, 08:44
Nomade
Nomade
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 1919 Tagen
Beiträge: 3630 Beiträge

Moin Sulalu,

vielen Dank für Deine Glückwünsche - ja, vier Jahre schon - und was alles passiert ist in der Anfangszeit.... Arbeit verloren, neue gesucht, leider nur völlig artfremden und auch noch systemrelevant obermies bezahlten Pflegejob gefunden, daher Haus verloren, in kürzester Zeit vom Pflegejob bezahlbare Wohnung finden müssen, Umzug organisieren und durchziehen... das alles im ersten Quartal meiner Rauchfreiheit.... uff

ABER - letztes Jahr im Januar Safari in Tansania und anschließend auf den Kilimanjaro gestiegen - wär' gar nicht drin gewesen, wenn ich noch das Hobby "selbst bezahlte Selbstvergiftung" gepflegt hätte :
Und nächstes Jahr geht's in die Anden nach Bolivien

Du bist ja auch nur noch eine Blümchenwiese und 2 Tage entfernt von runden zwei Jahren - starke Leistung

So, jetzt muß ich schnell noch 'n paar Sonnenblumen ng: um das fünfte Bild für die Kunstmeile Baumschulenweg, bei der ich mich schon viele Jahre beteilige, zu vervollständigen. Dann kann ich sie pünktlich in den Laden bringen, wo sie für vier Wochen hängen werden.
Heute Nachmittag geht's in die Sauna - herrlich.

Eine schöne rauchfreie Restwoche
gewünscht
vonne Nomade

Verfasst am: 07. 09. 2021, 07:39
KlausRausB
KlausRausB
Dabei seit: 30. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1154 Tagen
Beiträge: 1006 Beiträge

Moin am tollen bereits sonnigen Dienstag, vielen Dank für deinen Glückwunsch an mich. Ja es fühlt sich gut an und bald wirst du es auch erfahren.
lieben Gruss vom aale Hesse nach Hessen.

Verfasst am: 13. 09. 2021, 08:23
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 13. 09. 2021, 12:49
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 1945 Tagen
Beiträge: 5094 Beiträge



690 Rauchfreitage sind ganz einfach Toll und großartig!

Liebe Sulalu,

ich war schon eine ganze Weile nicht bei dir. Ich werde jetzt nicht irgendwelche Ausreden suchen, diese Tatsache zu entschuldigen.

Du machst in 10 Tagen, die 100 rauchfreien Wochen voll. Das ist ein schöner Grund, hier zu feiern.
Ein kleiner Vorgeschmack gefällig...

Hoch die Tassen, laut gesungen,
denn heute hast Du übersprungen,
die 690er Hürde –
vielleicht war manches eine Bürde,
doch letztlich war vieles gut und schön,
so sollte es nun weitergehen!
Ich wünsche dir Frohsinn, Gesundheit und Mut,
für alles was kommt - es werde nur gut!


Solltest du etwas verwundert sein, über all meine Anstrengungen, dir von ganzem Herzen zu gratulieren, so gibt es tatsächlich eine Erklärung ...

Also....die Sache ist so! Du bist doch meist schon sehr früh unterwegs. Also...überlege ich, eventuell könntest du morgen Früh, in meinem Wohnzimmer vorbeigekommen und ein kleines Frühstücks-Buffet aufbauen? Nachdem wir derzeit keinen adäquaten Ersatz, für den großartigen Caterer gefunden haben, dachte ich, dass wir diesen Job, bis auf weiteres aufteilen.
- Für's Frühstück bist du geradezu prädestiniert....so als Frühaufsteherin :

Nun wünsche ich dir einen schönen Nachmittag, lasse dir einen frisch gebacken Zwetschgendatschi hier....

Fühle dich herzlich umarmt!
Liebe Grüße
Herta