es lohnt sich

Verfasst am: 18.01.2022, 19:23
turmalin
turmalin
Dabei seit: 02. 07. 2020
Rauchfrei seit: 1377 Tagen
Beiträge: 1158 Beiträge

HALLO RALF,

EIN GUTES JAHR 2022 MIT VIEL GESUNDHEIT UND FREUDE

Mir scheint wir sind zu multiplen Persönlichkeiten mutiert . Du warst bisher Sulalu, Franz55 und Klicker. Ich war Sulalu und ganz kurz Franz55. Mike scheint komplett gewechset zu haben.

Trotzdem schön wieder hier zu sein.



Prösterchen

Herzliche Grüße - Ulrike

Verfasst am: 18.01.2022, 22:06
May-BY
May-BY
Dabei seit: 05. 08. 2019
Rauchfrei seit: 1688 Tagen
Beiträge: 1207 Beiträge

Lieber Ralf,
Schön,dass du wieder mit
von der Partie bist.
Ein gesundes rauchfreien
2022 vorallrm bleib gesund!

Liebe Grüße Maria
:

Verfasst am: 19.01.2022, 21:45
KlausRausB
KlausRausB
Dabei seit: 30. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1635 Tagen
Beiträge: 1610 Beiträge

...frohes neues Jahr und das immer eine Tüte Chips mit Bier im Haus ist.

Verfasst am: 19.01.2022, 22:28
rauchfrei-lotsin-andrea
rauchfrei-lotsin-andrea
Dabei seit: 16. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4616 Tagen
Beiträge: 8102 Beiträge

Zitiert von: Juliusruh1000
Hi Ralf,
allesgute noch im neuen Jahr. Ich dachte die Seite geht nicht wieder online,, hab auch paarmal in Köln angerufen,naja.
Ich hoffe es geht dir gut. ich gebe morgen mein Arbeitszeug ab und bin dann in Altersteilzeit, bis zur Rente.

Grüße Andreas


Hallo Andreas,

du stehst in meinem Kalender am 31. Januar mit letztem Arbeitstag. Da hast du noch Urlaub gehabt? Ich gratuliere dir zur Rente und freue mich, dass du ganz offensichtlich rauchfrei geblieben bist. Schön, dass du wieder zurück gekehrt bist.

Viele Grüße
Andrea

Verfasst am: 19.01.2022, 22:31
rauchfrei-lotsin-andrea
rauchfrei-lotsin-andrea
Dabei seit: 16. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4616 Tagen
Beiträge: 8102 Beiträge

Zitiert von: PrinzRalf
Oh ett jeet widder :-)

Frohes Neues Jahr wünsche ich allen.

Heute ging der Wecker um 11 Uhr. Wir hatten Termin für Impfung Nummer 3.

LG Ralf


Hallo Ralf,

schön, auch dich wieder hier zu treffen, rauchfrei natürlich. Warst du gestern später noch im Chat? Du hast dort gefehlt.

Beste Grüße
Andrea

Verfasst am: 23.01.2022, 13:56
PrinzRalf
PrinzRalf
Themenersteller/in
Dabei seit: 25. 08. 2017
Rauchfrei seit: 1676 Tagen
Beiträge: 3230 Beiträge

Hallo Andrea,

ja, ich war später im Chat :-). Blöd ist, das man kein Thema mehr abonnieren kann (bzw. es ignoriert wird) und keine Info bekommt, wenn jemand in meinem WZ geschrieben hat.

Schönen Sonntag noch :-)

LG Ralf

Verfasst am: 23.01.2022, 14:33
Juliusruh1000
Juliusruh1000
Dabei seit: 18. 09. 2021
Rauchfrei seit: 962 Tagen
Beiträge: 492 Beiträge

Hallo Andrea,
so ist es, noch Überstunden und Urlaub bis 31 Januar, dann 4 Jahre von der Firma bezahlt zu Hause und dann Rente.

VG Andreas

Verfasst am: 24.01.2022, 23:25
PrinzRalf
PrinzRalf
Themenersteller/in
Dabei seit: 25. 08. 2017
Rauchfrei seit: 1676 Tagen
Beiträge: 3230 Beiträge

Ist das kompliziert über 80 Ecken sein WZ zu finden.

Verfasst am: 25.01.2022, 07:11
Bolando
Bolando
Dabei seit: 14. 09. 2018
Rauchfrei seit: 2220 Tagen
Beiträge: 2689 Beiträge

Hallo Ralf
wenn du wissen willst, wie man sein WZ nur über 2 Ecken findet habe ich folgende Methode gefunden:
In der Community-Ansicht "Aktuelles aus dem Rauchfreiforum" klickst du auf einen beliebigen Nutzer, z. B. "Sulalu".
du erhältst das Profil von Sulalu und in der Adresszeile des Browsers die Anzeige
https://rauchfrei-info.de/community/forum/userprofil/User/show/sulalu/
dort überschreibst du am Ende Sulalu mit PrinzRalf, schickst das ab und erhältst dein Profil in dem dein WZ verlinkt ist.
Wenn du dich nun fragst ob das mein Ernst sei - naja ist vlt. bald nicht mehr nötig
Viele Grüße

Verfasst am: 25.01.2022, 09:04
janipiep
janipiep
Dabei seit: 02. 03. 2021
Rauchfrei seit: 1123 Tagen
Beiträge: 501 Beiträge

Zitiert von: Bolando
Hallo Ralf
wenn du wissen willst, wie man sein WZ nur über 2 Ecken findet habe ich folgende Methode gefunden:
In der Community-Ansicht "Aktuelles aus dem Rauchfreiforum" klickst du auf einen beliebigen Nutzer, z. B. "Sulalu".
du erhältst das Profil von Sulalu und in der Adresszeile des Browsers die Anzeige
https://rauchfrei-info.de/community/forum/userprofil/User/show/sulalu/
dort überschreibst du am Ende Sulalu mit PrinzRalf, schickst das ab und erhältst dein Profil in dem dein WZ verlinkt ist.
Wenn du dich nun fragst ob das mein Ernst sei - naja ist vlt. bald nicht mehr nötig
Viele Grüße


Hallo Bolando,

ey das ist ja total clever! So kann man jeden finden, der einem gerade mit vollständigem Namen einfällt. Vielen Dank für diese alternative Navigationsmöglichkeit durch Forumshausen. Fühlt sich ein bisschen wie heimliches Schleichen durch die geheimen unterirdischen Gänge an

So, dann hack ich mich mal weiter durch und gucke, was es so Neues gibt.

Ich wünsch dir einen schönen Tag!
Jani