es lohnt sich

Verfasst am: 21.06.2022, 10:01
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 26.06.2022, 15:12
PrinzRalf
PrinzRalf
Themenersteller/in
Dabei seit: 25. 08. 2017
Rauchfrei seit: 1698 Tagen
Beiträge: 3232 Beiträge

Unser Kind-WE ist nun auch schon wieder vorbei. Von Freitagmittag bis eben war sie bei uns :-). Morgen ist ja wieder Arbeitstag. Also hatte ich am WE 2 Raucher um mich herum. Was solls, es war auf jeden Fall sehr schön mal wieder zu dritt.

Wünsche allen einen schönen Sonntag und einen guten Start in die Woche

Verfasst am: 01.07.2022, 20:29
hanni0
hanni0
Dabei seit: 17. 02. 2022
Rauchfrei seit: 769 Tagen
Beiträge: 510 Beiträge

Vielen Dank für deinen Besuch und deine Glückwünsche zu meinen 111 erreichten rauchfreien Tagen, lieber Ralf!

Ich freue mich, dass ich so weit gekommen bin und dass ich diesen Sommer endlich einmal ohne dieses alte Laster genießen kann - auch wenn es manchmal noch zwickt und zwackt! Mit diesen Situationen kann ich aber mittlerweile gut umgehen!

Lieber Ralf, dein Zähler zeigt heute bereits 1.040 Tage Rauchfreiheit an!

Lass uns darauf anstoßen!

Schönes Wochenende

Ich folge dir Schritt für Schritt mit einem Abstand von 929 Tagen



Hanni

Verfasst am: 02.07.2022, 11:00
pearle67
pearle67
Dabei seit: 20. 12. 2018
Rauchfrei seit: 2132 Tagen
Beiträge: 1672 Beiträge

Lieber Ralf,
so da sind die Kartoffelchips und hier ist das Bier. Ich hab Mal so eine Auswahl verschiedenster Sorten mitgebracht, weil ich nicht weiß welches Bier du bevorzugst.
Bei den Chips habe ich mich für klassische Paprika entschieden, ich hoffe das ist Recht so.
Ja Prost auf dich und deine 1000 und irgendwas Tage. Vielen Dank für deine Gratulation.
Du hast Recht: es lohnt sich....

Gruß
immer, Heike

Verfasst am: 05.07.2022, 19:39
PrinzRalf
PrinzRalf
Themenersteller/in
Dabei seit: 25. 08. 2017
Rauchfrei seit: 1698 Tagen
Beiträge: 3232 Beiträge

Dann bis gleich mal im Chat :-)

Verfasst am: 11.07.2022, 09:47
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 12.07.2022, 13:26
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 20.07.2022, 16:29
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2448 Tagen
Beiträge: 5476 Beiträge

Hallo Ralf,
dein Zeitplan für ein Treffen in Köln, war sowas von gut geplant.

Gut, dass wir bei diesen Temperaturen zu Hause sein können.
An dieser Stelle, sag ich nochmal danke.
Das fing bei der Buchung schon an. Und dann Euere Unterstützung zwecks Koffer und nicht zuletzt...das gemeinsame Frühstück u.s.w
Ich wünsche dir einen angenehmen Nachmittag.
Liebe Grüße
Herta

Verfasst am: 21.07.2022, 12:47
KlausRausB
KlausRausB
Dabei seit: 30. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1657 Tagen
Beiträge: 1650 Beiträge

Zitiert von: PrinzRalf
ich hatte sogar keine Chipstüte dabei (die hatte ich extra im Hotel gelassen).

LG Ralf


lass mich raten...da waren sowieso nur paar Krümel drin

Verfasst am: 22.07.2022, 20:32
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1304 Tagen
Beiträge: 3697 Beiträge

Hallo lieber Ralf,

Vielen lieben Dank für deine Glückwünsche zu meiner genialen Schnapszahl 666



Habe dir auch eine Tüte von deinen Lieblingsleckerlies mitgebracht,

Liebe Grüße und einen wunderschönen Abend,

Elli