es lohnt sich

Verfasst am: 11. 02. 2022, 22:20
rauchfrei-lotsin-andrea
rauchfrei-lotsin-andrea
Dabei seit: 16. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4071 Tagen
Beiträge: 7608 Beiträge

Lieber Ralf,

herzliche Glückwünsche zu 900 Tagen frei von Giftstängeln!

Wie magst du dich belohnen? Ich zünde mal ein Feuerwerk für dich.

Liebe Grüße
Andrea

Verfasst am: 12. 02. 2022, 18:23
PrinzRalf
PrinzRalf
Themenersteller/in
Dabei seit: 25. 08. 2017
Rauchfrei seit: 1131 Tagen
Beiträge: 2872 Beiträge

Vielen Dank ihr lieben !

Auch nach über 900 Tagen immer wieder schön Besuch zu bekommen, hat mich sehr gefreut :-). Vor allem wo ich meine 1000 auf Kreta feiere und ich hier dann gar nicht online bin.

Wünsche allen ein schönes Wochenende

Verfasst am: 21. 02. 2022, 13:05
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 24. 02. 2022, 19:24
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 26. 02. 2022, 18:33
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 26. 02. 2022, 19:54
Juliusruh1000
Juliusruh1000
Dabei seit: 18. 09. 2021
Rauchfrei seit: 417 Tagen
Beiträge: 412 Beiträge

Danke Ralf,
für deine Glückwünsche,
Ich bleibe weiter am

Einen schönen Abend wünsche ich noch

Verfasst am: 28. 02. 2022, 13:38
PrinzRalf
PrinzRalf
Themenersteller/in
Dabei seit: 25. 08. 2017
Rauchfrei seit: 1131 Tagen
Beiträge: 2872 Beiträge

Habe gestern mein Fahrrad nach der Winterpause rausgeholt. Brauchte nach wenigen Minuten bereits ei9n Sauerstoffzelt. Erstmal die Winterpause, dann habe ich wohl nach der Lungenembolie August 2019 nicht mehr die Luft wie vorher. Ein Glück das ich nicht mehr rauche, dann wäre das noch schlimmer.

Verfasst am: 28. 02. 2022, 19:34
Bolando
Bolando
Dabei seit: 14. 09. 2018
Rauchfrei seit: 1675 Tagen
Beiträge: 2271 Beiträge

Hallo Ralf,
herzlichen Dank für deinen Besuch und den Glückwusch.
Mit dem Fahrrad ging es mir vor 2 Jahren ganz ähnlich. Die Fittness des letzten Sommers war weg. Seither nutze ich meinen Ergometer über die Winterzeit wieder. So geht es etwas besser. Baue langsam wieder auf. Zuviel ist ungesund.
Viele liebe Grüße

Verfasst am: 04. 03. 2022, 14:08
leseeule
leseeule
Dabei seit: 09. 04. 2015
Rauchfrei seit: 2769 Tagen
Beiträge: 1451 Beiträge

Hallo Ralf vielen Dank für deine Glückwünsche bei mir .Du marschierst ja stramm auf deinen ersten Tausender zu.
Ich wünsche dir weiter viel Sturheit auf deinem Weg und noch gaaanz viele rauchfreie Tage .
Liebe Grüße Karin

Verfasst am: 05. 03. 2022, 11:48
janipiep
janipiep
Dabei seit: 02. 03. 2021
Rauchfrei seit: 578 Tagen
Beiträge: 496 Beiträge

Hallo Ralf,

ich danke dir ganz herzlich für deinen Glückwunsch zum Einjährigen, hab mich sehr gefreut.

So, das war der offizielle Teil. Check.

Man, ich bin ganz schön alle, bin den ganzen Vormittag durch Forumshausen gerannt und hab mich bei allen Gratulanten zum Gegenbesuch eingeladen. Schön, dass du der erste Gratulant warst, deshalb bist du der letzte auf der Gegenbesuchsliste. Ich hau mich dann mal auf dein Sofa, bedien mich bei den Chips, wenns recht ist, und erfreu mich des Lebens und der Rauchfreiheit.

Hab auch ein Blümchen dabei.


Schönes Wochenende und viele liebe Grüße
Jani