es lohnt sich

Verfasst am: 25. 01. 2022, 09:08
janipiep
janipiep
Dabei seit: 02. 03. 2021
Rauchfrei seit: 642 Tagen
Beiträge: 496 Beiträge

Oh nein, jetzt hab ich vergessen, das Wohnzimmer zu wechseln und kann nicht mehr löschen oder bearbeiten

Sorry Prinz Ralf...
Aber wenn ich schon mal hier bin, sei du auch ganz herzlich gegrüßt zum Dienstag.

Verfasst am: 25. 01. 2022, 11:27
PrinzRalf
PrinzRalf
Themenersteller/in
Dabei seit: 25. 08. 2017
Rauchfrei seit: 1195 Tagen
Beiträge: 2940 Beiträge

Danke ihr beiden :-). Das löst aber leider immer noch nicht mein zweites Problem, das ich keine Info bekomme, wenn jemand geschrieben. Der "abonnieren-Button" und das "Häkchen-setzen" unter einem Beitrag sind leider alles nur Placebos :-(

Verfasst am: 25. 01. 2022, 11:56
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 1945 Tagen
Beiträge: 5094 Beiträge

Zitiert von: PrinzRalf
Der "abonnieren-Button" und das "Häkchen-setzen" unter einem Beitrag sind leider alles nur Placebos :-(


Hallo Prinz Ralf, lang nit jesinn.
Schön, dat de do bess!

Und mindestens genauso gut ist, dass wir uns wieder haben. Wenn das Programm auch noch hinkt.
Wenn ich es richtig überlege, ist das auch etwas, dass ich auf meinem Weg zum Nicht-mehr-Raucher gelernt habe .... geduldig zu sein....

(ich stelle soeben fest, was am PC funktioniert, funktioniert auf dem Smartphone offensichtlich nicht)....wo war ich stehen geblieben? Ach ja, Geduld.
Ich wünsche dir einen schönen Tag, lieber Ralf.


Liebe Grüße
Herta

Verfasst am: 30. 01. 2022, 09:00
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 30. 01. 2022, 11:24
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 801 Tagen
Beiträge: 3425 Beiträge

Hallo lieberRalf,

Schnapszahlalarm

lichen Glückwunsch

zu fantastischen 888 Tagen

ohne RAUCH und QUALM




Genieße den Tag und verwöhne dich selbst ein wenig

Liebe Grüße und einen wunderschönen rauchfreies Sonntag

♥* _██_*。*./ ♥
. ♥ (´• ̮•)*˛°*
. *°( . ˚•.) ˛°./•
* *(…•’.*)*☃☃
Elli

Verfasst am: 30. 01. 2022, 11:59
Head-Less
Head-Less
Dabei seit: 19. 06. 2021
Rauchfrei seit: 532 Tagen
Beiträge: 234 Beiträge

Lieber Ralf,

auch von mir herzlichen Glückwunsch zu fantastischen 888 Tagen Frischluft

Eine beeindruckende Zahl! Mach weiter so!

Liebe Grüße
Heady

Verfasst am: 30. 01. 2022, 22:24
gibnichtauf
gibnichtauf
Dabei seit: 11. 08. 2019
Rauchfrei seit: 1195 Tagen
Beiträge: 841 Beiträge

Moin Ralf, unglaublich aber wahr. Wir haben es schon lange geschafft, wir können stolz sein. Habe mir grade ein Wellnesswochenende von dem Geld gegönnt.Ganz liebe Grüße Gabi dein rauchfrei Zwilling

Verfasst am: 30. 01. 2022, 23:28
May-BY
May-BY
Dabei seit: 05. 08. 2019
Rauchfrei seit: 1207 Tagen
Beiträge: 1202 Beiträge

Lieber Ralf,
freu mich sehr für dich und deinen Erfolg
ACHTHUNDERTACHTUNDACH-ZIG rauchfreie Tage.
Super durchgehalten!
Alles Gute weiterhin für dich!
Bleib Gesund!
Liebe Grüße Maria

Verfasst am: 31. 01. 2022, 09:12
Fjodor0101
Fjodor0101
Dabei seit: 07. 01. 2020
Rauchfrei seit: 734 Tagen
Beiträge: 776 Beiträge

Guten Morgen PrinzRalf

zu deinen 889 närrischen weil rauchfreien Tagen (!) herzlichen Glückwunsch. Darauf sollten wir die Gläser erheben, .... weil nur vom Hulla, Hulla geht der Durst nicht weg

Fjodor
Rauchfrei

Verfasst am: 04. 02. 2022, 18:13
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 1945 Tagen
Beiträge: 5094 Beiträge



Waren wir bei Elli verabredet?

Chips, hört sich gut an!