ES IST VORBEI

Verfasst am: 30.09.2021, 09:35
PrinzRalf
PrinzRalf
Dabei seit: 25. 08. 2017
Rauchfrei seit: 1677 Tagen
Beiträge: 3230 Beiträge

Hi Lisa,

schön das du auf einem gutem Weg bist, das freut mich. Du machst das richtig gut :-)

Schönen Tag noch

LG Ralf

Verfasst am: 30.09.2021, 10:10
Chrissy_Bremen
Chrissy_Bremen
Dabei seit: 31. 08. 2021
Rauchfrei seit: 1060 Tagen
Beiträge: 120 Beiträge

Hallo Lisa,

toll, gut gemacht und weiter so.
Das hilft und motiviert auch alle, die es noch schaffen wollen.
Und vielen Dank für deine geschilderten Erfahrungen.
Sie haben mich sehr berührt und beeindruckt und zeigen auch, dass keiner allein ist.

Liebe Grüße
Christiane

Verfasst am: 30.09.2021, 13:46
Linaaaaaaa
Linaaaaaaa
Dabei seit: 01. 06. 2019
Rauchfrei seit: 3010 Tagen
Beiträge: 2006 Beiträge
Verfasst am: 30.09.2021, 18:15
KlausRausB
KlausRausB
Dabei seit: 30. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1636 Tagen
Beiträge: 1612 Beiträge

Hallo Lisa, vielen Dank für deinen Besuch in meinem WoZi,
du hast ja auch schon 122 Tage ohne Rauch und Teer geschafft und darauf kannst du stolz sein
Bleib am Ball und du wirst es dir jeden Tag danken.
Ich wünsche dir noch einen schönen Donnerstag.

vlG Klaus

Verfasst am: 30.09.2021, 20:53
Tapferes-Schneiderlein
Tapferes-Schneiderlein
Dabei seit: 27. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1721 Tagen
Beiträge: 725 Beiträge

Guten Abend liebe Lisa,

Lieben Dank für die Luftballons. und deinen Besuch in meiner Nähstube .

Dein Zähler schreibt 122 Tage... sehr gut machst du das.
Immer beharrlich weiter gehen. Auch wenn es mal schwer wird, atmen , aushalten und durchhalten..
Du schaffst das...

Sei lieb gegrüßt Bettina

Verfasst am: 02.10.2021, 08:11
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3199 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Liebe Lisa
herzlichen Dank für deinen Besuch und deine Gratulation.
Ich habe mich sehr gefreut.
Wünsche dir ein wunderschönes Wochenende.
Liebe Grüße sendet dir Claudia

Verfasst am: 06.10.2021, 15:05
ehem.rauchfrei-lotsin-anderl
ehem.rauchfrei-lotsin-anderl
Dabei seit: 07. 06. 2020
Rauchfrei seit: 1397 Tagen
Beiträge: 61 Beiträge

Liebe Lisa,

ich danke dir für deine motivierenden Worte. Schön, das du das so siehst :-)

Du selber hats ja nun auch schon viele viele Wochen geschafft....und bei all dem, was ich so von dir lese,

bin ich mir sicher....du schaffst das auch weiterhin

In einem Punkt muss ich dir allerdings widersprechen ;-)

Du darfst hoffen, so oft und soviel du willst.......du hast dich schon soooo viele Tagen bewiesen....du kannst das, du schaffst das......

Und wenn du tatsächlich in eine für dich gefährliche ,brenzlige Lage kommen solltest, wie du scheinbar befürchtest....... hilft dir vielleicht das :

Rauche nicht sofort...schieb es 5 Minuten weiter......stell dir nen Timer auf "Alexa" falls du hast, oder nimm deinen Handywecker.......was auch immer........und wenn es nach 5 Minuten immer noch schlimm ist......stell dir diesen Wecker erneut.....aber dann nutze die weiteren 5 Minuten um zb deine Papiere zu sortieren.....Klamotten vom letzten Jahr auszuwechseln im Schrank..ect ect...such dir etwas, das dich geistig fordert.....etwas, wo du konzentriert etwas erledigen musst....Das mache ich heute noch so, in einigen Lebenslagen, wenn ich mich geistig ablenken muss .....

Fall erforderlich, probiere es aus .....sofern du magst :-)

Ich drücke dir weiterhin die Daumen, dass alles wie bisher, richtig gut läuft....

Ganz liebe Grüße, Anderl bzw die andere Andrea :-)

Verfasst am: 08.10.2021, 09:00
Tascrina
Tascrina
Dabei seit: 29. 06. 2021
Rauchfrei seit: 1003 Tagen
Beiträge: 233 Beiträge

Stelle Dir kurz ein paar beeindruckte Luftballons und Blümchen hin für Deine 130 Tage Rauchfreiheit!

Starke Leistung!


Liebe Grüße
und schöne Herbsttage
Tascrina

Verfasst am: 13.10.2021, 19:38
lulu33
lulu33
Dabei seit: 09. 06. 2021
Rauchfrei seit: 264 Tagen
Beiträge: 121 Beiträge

hallo lisa,

schon 135 Tage! Es geht weiter und weiter

lg lulu

Verfasst am: 15.10.2021, 20:32
ehem.rauchfrei-lotsin-anderl
ehem.rauchfrei-lotsin-anderl
Dabei seit: 07. 06. 2020
Rauchfrei seit: 1397 Tagen
Beiträge: 61 Beiträge

Liebe Lisa,

ich danke dir ganz herzlich für deinen Gruß zu meinem 500. Nichtrauchertag.

Ich war heute völlig überrascht, weil ich das gar nicht sooo vor Augen habe, wie lange ich schon nimmer rauche...(Ich rauche nimmer und somit " Basta")

Aber als ich dann deinen Gruß und andere Glückwünsche gelesen habe...ja holla...das ging dann doch runter wie Öl.......schon 500 Tage ohne Zigaretten....vor 2 Jahren noch, hätte ich das niemals geglaubt nur einen einzigen Tag ohne Glimstengel zu schaffen...

Ich bin richtig happy, nun schon 500 Tage geschafft zu haben:-)

Und du...du wirst es ebenfalls schaffen......eh du dich versiehst, hast du auch deine 500 rauchfreien Tage geschafft...die Zeit vergeht sooooo schnell :-)



Ich sende dir liebe Grüße, dat Anderl .-)