Endlich nicht mehr Raucher

Verfasst am: 09.06.2021, 18:50
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 09.06.2021, 22:08
Tapferes-Schneiderlein
Tapferes-Schneiderlein
Dabei seit: 27. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1742 Tagen
Beiträge: 725 Beiträge

Hallo Baldso,

GLÜCKWUNSCH ZU 1000+3 TAGEN RAUCHFREIHEIT.
Mit Etwas Verspätung , aber von Herzen.
Klasse gerudert.



Sei lieb gegrüßt
Bettina

Verfasst am: 13.06.2021, 08:06
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 14.06.2021, 20:49
pearle67
pearle67
Dabei seit: 20. 12. 2018
Rauchfrei seit: 2132 Tagen
Beiträge: 1672 Beiträge

LiebervBaldso, ich habe eine Weile gebraucht, dich hier auf dem wunderschönen See zu finden. Ich muß zugeben, dass ich immer wieder die tolle Landschaft genossen habe.
So sehr freut es mich, jedesmal wenn du am Bootsteg im Zauberwald anlegst und dann den Weg hinaufgeschlendert kommst. Danke dafür.

1000 Tage rauchfrei. Das ist soooo toll und ich freue mich sehr für dich. Ich bin dann endlich auch bei dir angekommen, um dir von ganzem Herzen zu gratulieren.

Ich wünsche die alles Gute und hoffe, wir lesen uns bald wieder

Immer Heike

Verfasst am: 16.06.2021, 09:01
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 19.06.2021, 21:10
Christina.f
Christina.f
Dabei seit: 13. 09. 2019
Rauchfrei seit: 999 Tagen
Beiträge: 459 Beiträge

Hey,
Ich lebe noch und es geht mir auch besser.
Ich bin bald wieder soweit,das ich zurück kommen kann.
Bin leider zur Zeit nicht rauchfrei.
Aber es ist wirklich bemerkenswert,das du immer noch an mich denkst.
Meine Freundin ist weiterhin Krebs-frei.
Corona hat es nicht geschafft uns in die Insolvenz zu führen.
Es läuft alles eigentlich gut,aber ich bin wieder in die rauch-falle gedappt!!!
Hab gerade eine Krampfader Operation hinter mir.
Ich bin ein süchtiger armseliger Mensch
Bin froh das du mir geschrieben hast,ich nehme es mir jetzt wieder vor ,aufzuhören.
Lg Tina

Verfasst am: 02.07.2021, 12:33
Lizzy11
Lizzy11
Dabei seit: 25. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1764 Tagen
Beiträge: 1288 Beiträge

Hallo mein lieber Ruderer

Da ich hier eh gerade auf nassen Sohlen durch das Forum tapse, : schaue ich natürlich auch an deinem See vorbei.

Leider ist nur dein Boot da aber nicht du.
Schade, hatte mich schon auf eine Bootstour gefreut.

Ich lasse Dir mal was für heute Nachmittag da


Komm gut durch die Zeit und genieße diese, so gut es geht.

LG Lizzy

P.S. unter der Bank, an meinem Teich steht Algenschnaps und Algenbier gekühlt bereit.
Falls Du heute Abend noch durstig bist

Verfasst am: 02.07.2021, 23:45
PrinzRalf
PrinzRalf
Dabei seit: 25. 08. 2017
Rauchfrei seit: 1698 Tagen
Beiträge: 3232 Beiträge

Hallo mein lieber,

wünsche dir ein schönes Wochenende. Habe heute wieder eine Fahrradtour gemacht, immerhin 22 Km. Hier in Schwerin und Umgebung kann man schön fahren.

LG Ralf

Verfasst am: 03.07.2021, 23:06
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1304 Tagen
Beiträge: 3697 Beiträge

Lieber Baldso,

Was für eine wunderbare Überraschung!

eine Bootsfahrt mit dir

Zitiert von:
[quote="Baldso"]
Er begutachtet sein Boot. "Ich muss Alles kontrollieren, bin ich doch längere Zeit nicht mehr auf dem Wasser gewesen", brummt er. Da und dort schraubt,schleift und bringt das Boot in Schuss. Später nimmt er Fahrt Richtung Elli auf. "Jetzt möchte ich Elli besuchen, und wieder einmal eine Bootsfahrt mit Ihr machen. Das wird uns Beiden gut tun", freut er sich. "Für Verpflegung ist gesorgt, das Wetter ist schön, ich freue mich", ruft er aus und pullt...
[/quote]

Ja ganz gewiss, wird es uns beiden gut tun und sicherlich werden wir viel Spaß haben bei einem netten Picknick uese:.

Ich sehe dich schon heran pullen, aber so gut wie du dein Boot vorbereitet hast wird es die weite Strecke locker schaffen! Also die Wasserstraßen kenne ich nicht so gut, aber du musst dich bis zur Fulda durchschlagen und dann die Weser runter bis zum Mittellandkanal, dann Richtung Osten und dann bist du schon fast bei mir .

Ich wünsche dir einen wunderschönen rauchfreien Sonntag und schicke dir liebe Grüße, Elli

Verfasst am: 05.07.2021, 12:35
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2448 Tagen
Beiträge: 5476 Beiträge

Salü lieber Baldso,

erst einmal vielen lieben Dank für deinen Besuch. Darüber habe ich mich sehr gefreut.

[quote="Baldso"] Schön bist Du noch so emsig unterwegs.
[/quote]
Eigentlich möchte ich hier viel mehr unterwegs sein. Es gibt einen Freundeskreis, wenn auch "nur" virtuell, der mir wichtig ist.
Sie alle haben mir den Weg, in mein rauchfreies Leben gezeigt. Da möchte ich doch gerne etwas zurückgeben.

Heute gratuliere ich dir zu 147 Wochen rauchfrei....in spätestens 3 Wochen bin ich wieder hier. Ich melde mich schon mal an, für eine Bootsfahrt.:
Schließlich möchte ich auch mal wieder dabei sein, wenn es
heißt....Leinen los...hoffentlich hast du dann etwas Zeit für mich.

Ich wünsche dir eine gute Zeit, bleibe gesund.

❤️ liche Grüße
Herta