Endlich nicht mehr Raucher

Verfasst am: 14.09.2021, 22:27
May-BY
May-BY
Dabei seit: 05. 08. 2019
Rauchfrei seit: 1688 Tagen
Beiträge: 1207 Beiträge

Lieber Baldso,
Es war mir eine grosse Ehre,
dich kennengelernt zu haben.
Leise bist du gegangen!
Es tut mir so unendlich leid für
deine Gattin.Viel Kraft für sie.
Hab selbst vor 3 Wochen meinen
Mann verloren.
Ich möchte dir seinen Abschiedsspruch
widmen:Wenn ihr mich sucht
Sucht mich in euren Herzen,
habe ich dort eine Bleibe gefunden,
lebe ich in euch weiter.
(Antoine de Saint- Exupery)
Für immer in unseren Herzen
Ruhe in Frieden!
:

Verfasst am: 22.09.2021, 16:40
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2735 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Ganz still liegt er da, der Forumshausener See!

Lieber Mischa - Baldso,

danke für Dein Wirken hier!
Ich wünsche Dir eine gute Reise.

Pascale, Dir gilt mein aufrichtiges Mitgefühl.
Ich wünsche Dir viel Kraft.

Silke

Verfasst am: 22.09.2021, 23:33
Lausisen
Lausisen
Dabei seit: 19. 06. 2014
Rauchfrei seit: 3567 Tagen
Beiträge: 2814 Beiträge

[quote="frido"]
Weine nicht, weil es vorbei ist,
sondern lächle, weil es so schön war.“
Gabriel García Márquez


Lieber Baldso,
was ich dir unbedingt noch sagen will, es war außerordentlich schön, diesen Weg in die Rauchfreiheit mit dir zu gehen. Zumal wir immer gemeinsam ein Jubiläum zu feiern hatten...oder ich sag mal "fast immer"

Ich wünsche dir alles Liebe und Gute mein lieber Freund.
Dass ich traurig bin, muss ich dir nicht sagen.

Liebe Grüße
Herta

"Sag beim Abschied leise Servus"
http://youtu.be/0iTqeRyj11E

[/quote]

bin sehr traurig, aber es lässt sich leider nicht ändern
schließe mich einfach nur an Herta an und bleibe traurig,
ich folge Dir

Verfasst am: 28.09.2021, 16:26
Midgard
Midgard
Dabei seit: 18. 12. 2019
Rauchfrei seit: 1901 Tagen
Beiträge: 230 Beiträge



.... Ohne Worte.... Leb wohl mein langjähriger Mitstreiter!!!

Es grüßt Dich dort wo Du gerade bist Uwe

Verfasst am: 28.09.2021, 16:38
Marion5
Marion5
Dabei seit: 02. 11. 2018
Rauchfrei seit: 1970 Tagen
Beiträge: 1442 Beiträge

Tschüss Baldso!
War mit eine Ehre.
Mach´s gut, deine letzte Reise über den See...

Mein tiefes Mitgefühl ist bei deiner Frau.
Danke, dass Sie uns informiert haben.

Marion5

Verfasst am: 06.10.2021, 13:38
75AlMa
75AlMa
Dabei seit: 23. 09. 2019
Rauchfrei seit: 1636 Tagen
Beiträge: 146 Beiträge

Lieber Baldso!
Ich sehe dich in deinem Ruderboot vor mir....wie du so oft noch schnell angerudert kamst.
Gute Reise!
:

Verfasst am: 11.02.2022, 23:17
Nomade
Nomade
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 2400 Tagen
Beiträge: 3723 Beiträge

Oh Baldso,

eine Zeit war ich mal wenig hier.... jetzt hab' ich gerade lange nach Dir gesucht.... abgemeldet? Du?....???

Ja, für immer. Ich kann es kaum realisieren und bin sehr traurig

Und froh - Dich, zumindest virtuell, getroffen zu haben.
Im RL, in Engelberg, hat es ja leider nicht mehr geklappt. Ich hatte mich darauf gefreut. Aber ich habe Engelberg durch Deine Anregung wenigstens kennen gelernt und werde bestimmt noch öfter dort wandern.
Und immer wirst Du bei mir sein.

Mach's gut, Du unermüdlicher Ruderer, der besonnen, und mit großem Herzen für uns da war und nicht zuletzt immer die Getränke rangebracht hat für unsere wilden virtuellen Féten
Die bleiben uns.
Und die Erinnerung an Dich.
Es war eine schöne, stille Zeit mit Dir auf dem See.

Tschüß Baldso & danke
sagt
de Nomade
mit Tränen in den Augen und einem Lächeln

Verfasst am: 02.04.2022, 08:25
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2426 Tagen
Beiträge: 5460 Beiträge

Hallo Baldso, lieber Mischa,

an Tagen wie diesen, ist die Erinnerung an dich, an unsere gemeinsamen "Feiertage " sehr präsent.

Du hast vor 1300 Tagen aufgehört, dieses Gift zu inhalieren.
Und doch, es war nicht früh genug.

Heute erinnere ich mich einmal mehr, an deine Besuche.

Wenn du an meiner Anlegestelle dein Boot angetäut hast - schwerbeladen, mit allem, was für eine gut bestückte Bar erforderlich ist.

Und dann, ich muss Schmunzeln...Du hast dich immer sehr geschickt den Aufforderungen, mit mir zu tanzen, entzogen...bis auf dieses eine mal-

- ich erinnere mich, als wäre es gestern gewesen.

Du siehst lieber Mischa, in meinen Gedanken bist du noch lange nicht vergessen.

Es ist schön, dass ich dich in dieser virtuellen Welt kennen lernen durfte.

Machs guet ❤️ - dort, wo du jetzt bist!

In liebevoller Erinnerung!

Herta

Verfasst am: 02.04.2022, 09:46
Bolando
Bolando
Dabei seit: 14. 09. 2018
Rauchfrei seit: 2220 Tagen
Beiträge: 2689 Beiträge

Hallo Baldso, liebevoll freundlicher Begleiter hier im Forum. Wenn dich meine Gedanken erreichen können, dann wirst du wissen, dass ich mich gerne an dich erinnere.
Danke Herta für das aufmerksam machen.

Verfasst am: 15.08.2023, 12:21
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2426 Tagen
Beiträge: 5460 Beiträge

Hallo Baldso, lieber Mischa,
ich hab eine weile überlegt, ob ich hierherkommen kann, um allen zu sagen, dass wir heute wieder einmal, ein grandioses Fest feiern könnten.

Denn gemeinsam knacken wir heute die 4tausender Marke.

Oh man...ich will mir gar nicht ausmalen, was hier los wäre, welch tolle Party wir feiern würden.

Bestimmt hättest du in all der Zeit schon klein beigegeben und würdest mit mir tanzen.


Wobei,...die Bar, in der du dich immer verkrochen hast, wenn es hieß "Damenwahl" diese Bar war legendär und immer gut bestückt,


dank deiner unermüdlichen Arbeit.

Mach es gut dort, wo du jetzt bist, mein lieber Freund und Wegbegleiter.



Die Erinnerung ist das einzige Paradies,
aus dem wir nicht vertrieben werden können.

(Jean Paul)