Endlich gestartet

Verfasst am: 15.09.2019, 18:56
Dekoqueensandy
Dekoqueensandy
Dabei seit: 21. 08. 2019
Rauchfrei seit: 1703 Tagen
Beiträge: 519 Beiträge

Glückwunsch zu 3 Wochen
Weiter so

Verfasst am: 15.09.2019, 20:32
Valko
Valko
Dabei seit: 23. 08. 2019
Rauchfrei seit: 1697 Tagen
Beiträge: 117 Beiträge

Hallo Sabrina,

bist ja gut drauf, das klappt mit nächster Woche wirst sehen.

Gerne kannst Du mir die beiden Übungen noch schicken, dann kann ich die Eibe morgens im Bett noch machen.

Ich wünsche Dir und allen anderen einen guten Start in die neue Woche,

Liebe Grüße Christiane

Verfasst am: 15.09.2019, 20:36
Valko
Valko
Dabei seit: 23. 08. 2019
Rauchfrei seit: 1697 Tagen
Beiträge: 117 Beiträge

Hallo Uli,

das ist ein guter Plan. Nur versuche es nicht so lange herauszuzögern, ich war auch schon in so einigen psychisch schwierigen Situationen, aber das Rauchen hat es nie besser gemacht.

Aber Du wirst das schon machen, ganz viel Kraft und Energie für diesen Schritt!

Grüße Christiane

Verfasst am: 16.09.2019, 06:40
sosprosse1118
sosprosse1118
Dabei seit: 23. 03. 2019
Rauchfrei seit: 1831 Tagen
Beiträge: 1809 Beiträge

Liebe Sabrina,

Glückwunsch zu 22 Tagen


Ich wünsche dir eine positive Woche.

Lg Rita

Verfasst am: 16.09.2019, 17:46
Dekoqueensandy
Dekoqueensandy
Dabei seit: 21. 08. 2019
Rauchfrei seit: 1703 Tagen
Beiträge: 519 Beiträge

Hallo liebe Sabrina.....
Tolle Leistung ...
Die 2 schnapszahl ist da

Glückwunsch zu 22 Tagen ohne rauchen

Lg sandy

Verfasst am: 17.09.2019, 17:07
Valko
Valko
Dabei seit: 23. 08. 2019
Rauchfrei seit: 1697 Tagen
Beiträge: 117 Beiträge

Hallo Sabrina,
ich kann mich noch erinnern wie das war mit Kindern in der Trotzphase... Oh je, aber zum Glück ändern sich die Phasen schnell. Raus gehen, auspowern ist eine gute Idee, frische Luft tut Euch beiden gut.

Ich drücke die Daumen, dass alles gut klappt,
Liebe Grüße, Christiane

Verfasst am: 18.09.2019, 15:06
Valko
Valko
Dabei seit: 23. 08. 2019
Rauchfrei seit: 1697 Tagen
Beiträge: 117 Beiträge

Hallo Sabrina,

da muss ich Ronny zustimmen, Kinder sind etwas wunderschönes und ich bin froh, dass ich sie habe.
Jetzt sind sie 22 und 20! Als sie noch klein waren, war ich teilweise auch ganz schön gestresst. Wir wohnen weit weg von unseren Eltern und mein Mann hat viel gearbeitet, so dass ich immer allein mit den Kindern war.

Deshalb kann ich das gut nachvollziehen, dass man da Lust auf Zigaretten hat..

Aber Du bist stark und schaffst das.

Wie ist es Dir gestern Abend ergangen??

Liebe Grüße, Christiane

Verfasst am: 18.09.2019, 21:04
Valko
Valko
Dabei seit: 23. 08. 2019
Rauchfrei seit: 1697 Tagen
Beiträge: 117 Beiträge

Hallo Sabrina,
hallo Zusammen,

das ist doch super, dass alles so gut geklappt hat, gestern Abend, hast nicht geraucht, einfach megastark.!!!

Hole Dir Unterstützung so oft es geht, das entlastet und Du hast wieder mehr Kraft für die Kleine und alles andere, insbesondere im Moment bei Dir der Entzug.

Danke für die weitere Meditationsübung, werde ich auch noch ausprobieren.

Kann ich auch vor der Arbeit noch schnell machen, soviel Zeit brauche ich da gar nicht.

Mir geht's sonst sehr gut, habe aber auch gerade gar keinen Stress im Urlaub. Leider nasche ich sehr viel, gefällt mir gar nicht, aber packe es gerade nicht.

Schönen Abend und wir bleiben stur!!!

Grüße Christiane

Verfasst am: 19.09.2019, 08:28
Nomade
Nomade
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 2421 Tagen
Beiträge: 3723 Beiträge

Moin Sabrina,

hey - heute hast Du schon die halbe Blümchenwiese geschafft - Gratulation!

Ich möchte mich mal für die Meditationsübungen bedanken - finde ich toll, daß Du sie hier reingestellt hast

Übrigens klasse, daß Du gerade jetzt aufgehört hast zu rauchen - bevor Deine Kleine so richtig realisiert, was Ambach ist - im Moment ist sie sehr auf sich konzentriert und Du hast die Chance, daß sie Dein vorheriges Rauchen noch gar nicht bewußt wahrgenommen hat....

ZurTrotzphase.... wart mal die Pubertät ab.... sehnst Dich dann vielleicht nach ersterer zurück.... :

Alles Gute für Dich, für Euch, für Deinen weiteren rauchfreien Weg
gewünscht
vonne Nomade

Verfasst am: 20.09.2019, 09:10
Valko
Valko
Dabei seit: 23. 08. 2019
Rauchfrei seit: 1697 Tagen
Beiträge: 117 Beiträge

Guten Morgen Zusammen,
Guten Morgen Sabrina,

langsam aber sicher geht's bei Dir Richtung 1 Monat rauchfrei.
Wie fühlst Du Dich, könntest Du die "leere Zeit" füllen?

Wie waren Deine Abende, wenn Dein Mann nicht daheim war?

Jedenfalls machst Du das richtig gut, jeder der Kinder hat, weiß, wie stressig es ist und dann stur zu bleiben, ist eine super Leistung

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,

Christiane