Endlich aufhören.... Depris

Verfasst am: 26. 06. 2022, 09:18
Susee
Susee
Dabei seit: 13. 06. 2022
Rauchfrei seit: 111 Tagen
Beiträge: 156 Beiträge

Hallo abo,
wie geht es dir?
Es war ganz schön schwer, dich in deinem Einzelabteil im Zug zu finden. Komm doch mit uns ins Partyabteil, vielleicht können wir dich ja mit dem Nichtmehrrauchen anstecken.
Hat dein erster Tag funktioniert oder war die Angst vor depressiven Verstimmungen zu groß? Lass doch mal von dir hören.

LG Susee

Verfasst am: 04. 07. 2022, 22:38
abo1986
abo1986
Themenersteller/in
Dabei seit: 17. 06. 2022
Rauchfrei seit:
Beiträge: 7 Beiträge

Hallo Leute

Wollte mich zurückmelden.
Nach schwierigen Umständen bin ich jetzt endlich mit dabei.

Tag 3 rauchfrei.
Also 2. Juli.

Sorry, dass ich euch 2 Wochen warten lies.

Viele Grüße

Verfasst am: 04. 07. 2022, 23:36
janipiep
janipiep
Dabei seit: 02. 03. 2021
Rauchfrei seit: 578 Tagen
Beiträge: 496 Beiträge

Hey Abo,


ich hab dir ein paar frische Blumen mitgebracht.

Herzlichen Glückwunsch zum Startschuss und zu den ersten 3 gemeisterten Tagen!


Ab jetzt gehts Schritt für Schritt weiter.
Immer dem Kaugummi kauenden Pinguin hinterher.


Oder magst du lieber in den Dialog mit der hypnotisierenden Katze treten?


Oder tanzen, tanzen geht doch immer, hier guckt auch keiner blöd. Na gut, außer der Katze, aber ich schwöre, die guckt immer so!


Viel Erfolg für die nächsten Tage, halt dich von Zigaretten fern, insbesondere von der Einen.

Alles Liebe
Jani

Verfasst am: 04. 07. 2022, 23:49
abo1986
abo1986
Themenersteller/in
Dabei seit: 17. 06. 2022
Rauchfrei seit:
Beiträge: 7 Beiträge

Hallo janipiep, Hallo Susee,

Dankeschön!

Wie es geht. Naja, eigentlich gar nicht so schlimm.
Allerdings hab ich mich einmal ertappt in die Schublade zu sehen, ob da Zigaretten drin sind.
5 Minuten später hab ich mich gefragt, was das sollte.

Ich hab einzig das Übliche, aber halt abgeschwächt mit den Pflastern.

Danke für die Blumen janipiep!