Emphysem? C.O.P.D? Was mir dazu einfällt...

Verfasst am: 12.08.2014, 17:10
banya
banya
Dabei seit: 20. 09. 2013
Rauchfrei seit: 3865 Tagen
Beiträge: 4578 Beiträge

Ja, scheinbar scheint der Weg der kleinen Schritte bei vielen Dingen zum Erfolg zu führen, auch wenn man/frau sich das am Anfang des Weges oft nicht vorstellen kann.....
aller Anfang ist schwer...
aber auch das konsequente Durchhalten und Dranbleiben scheint nicht leicht zu sein.....
aber, wenn es denn hilft und Richtung Ziel führt.....

Verfasst am: 12.08.2014, 17:49
banya
banya
Dabei seit: 20. 09. 2013
Rauchfrei seit: 3865 Tagen
Beiträge: 4578 Beiträge

Hallo Juliane,
ja, der Pinguin hat mich auch immer wieder auf der Rauchfreistrecke gehalten....
der Straßenkehrer, den hatte ich ja schon beinahe vergessen.... MOMO... lange ist es her....
wie schön, dass Du den mal wieder hervorholst...
LG Banya

Verfasst am: 12.08.2014, 18:29
Conny1969
Conny1969
Dabei seit: 09. 02. 2013
Rauchfrei seit: 3861 Tagen
Beiträge: 119 Beiträge



und so hat endlich einen Namen: es ist Beppo!!!
so hieß der Straßenkehrer bei MOMO......)

...LG an euch alle von Conny

Verfasst am: 12.08.2014, 18:46
banya
banya
Dabei seit: 20. 09. 2013
Rauchfrei seit: 3865 Tagen
Beiträge: 4578 Beiträge

cool, Conny, das Du Dich daran noch erinnern kannst...

unser Beppo

aber wie heißen denn die dann bloß alle??? e:

PS Conny, Du bist mir ja immer noch sechs ganze Schritte und Tage voraus... aber Du bist ja dann auch eine von den Kandidatinnen, die Grete jetzt schon langsam sucht....

Verfasst am: 13.08.2014, 09:18
ichbins
ichbins
Dabei seit: 28. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3733 Tagen
Beiträge: 1283 Beiträge

Moin,

Beppo für unseren Pinguin ist gut - passt.

Ja und wer die sind:
e: Ja, das ist doch klar - das sind die drei Freunde -
Gigi Geschichtenerzähler - immer mit dem Kopf in den Wolken und großartigen Plänen, voller Fantasie und Lebensfreude
Beppo Straßenkehrer - mit den Füßen auf dem Boden, lebt im Hier und Jetzt und denkt nach, bevor er den Mund aufmacht, steckt voller Lebensweisheit
und Momo - bei der die Menschen glücklich sind, weil sie nicht bewertet, sie ist diejenige, die weiss, wie kostbar unsere Zeit hier auf Erden ist und jeder Atemzug genossen werden soll

Verfasst am: 13.08.2014, 11:38
banya
banya
Dabei seit: 20. 09. 2013
Rauchfrei seit: 3865 Tagen
Beiträge: 4578 Beiträge

Danke Angelika

Verfasst am: 13.08.2014, 19:09
Conny1969
Conny1969
Dabei seit: 09. 02. 2013
Rauchfrei seit: 3861 Tagen
Beiträge: 119 Beiträge

Liebe Alle,
und mit der "Benamsung" von als BEPPO sollten wir uns aus diesem Fred wieder davon machen.... denn es ist ein "Wohnzimmerteil" von Meikel und hat eigentlich ein anderes Thema.....

liebe Alle, ich hoffe einfach ihr hattet einen rauchFREIEN Tag

Conny

PS: @ Banya. aber ICH hoppse doch DIR ein paar Tage in der Rauchfreiheit hinterher???

Verfasst am: 13.08.2014, 23:39
rauchfrei-lotse-meikel
rauchfrei-lotse-meikel
Themenersteller/in
Dabei seit: 02. 07. 2013
Rauchfrei seit: 3933 Tagen
Beiträge: 3598 Beiträge

Ich lobe mir die heit'ren Menschen, auch unter meinen Gästen,
wer sich nicht selbst zum besten halten kann,
der ist gewiss nicht einer von den Besten.
frei nach J.W.v.Goethe

you're always welcome
Meikel

Verfasst am: 17.08.2014, 00:53
banya
banya
Dabei seit: 20. 09. 2013
Rauchfrei seit: 3865 Tagen
Beiträge: 4578 Beiträge

Meikel,

was sehe ich denn da zu so später Stunde.....

Du hast heute sagenhafte[color=blue] 400 rauchfreie Tage geschafft....[/color]

Ein Hoch auf Dich!
Ich hoffe, Du bist stolz auf Dich und feierst Deinen Erfolg heute mit Deiner Familie...
Viel Spaß an Deinem heutigen Ehrentag....

LG Banya

Verfasst am: 17.08.2014, 02:02
Luette
Luette
Dabei seit: 22. 07. 2014
Rauchfrei seit: 2757 Tagen
Beiträge: 859 Beiträge

[color=blue]Herzlichen Glückwunsch zu deinem 400.sten Tag in Freiheit[/color]

mehr gibt es da nicht zu sagen... und ich höre nun auf zu lesen und flitze nun ins Bett.. Himmel, wenn man hier einmal anfängt, setzt man sich nieder und meint zu jedem was sagen zu müssen...

Meikel.... das "DAUMENHOCHBILD" kommt, haben sie mir von rauchfrei versprochen...nun musste dich eben mit Blümchen begnügen

[color=red][u]RESPEKT[/u][/color]

Liebe Grüße

Luette, die sich nun wirklich schleicht