Emphysem? C.O.P.D? Was mir dazu einfällt...

Verfasst am: 13.07.2014, 09:49
caskalle
caskalle
Dabei seit: 07. 07. 2014
Rauchfrei seit: 3567 Tagen
Beiträge: 20 Beiträge

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu einem Jahr! Klasse!

Verfasst am: 13.07.2014, 10:06
rauchfrei-lotse-meikel
rauchfrei-lotse-meikel
Themenersteller/in
Dabei seit: 02. 07. 2013
Rauchfrei seit: 3930 Tagen
Beiträge: 3598 Beiträge

[size=2][/size]danke Euch! Ein guter Tag, um Weltmeister zu werden, findet ihr nicht?! LG Meikel

Verfasst am: 13.07.2014, 10:22
daufi
daufi
Dabei seit: 17. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3752 Tagen
Beiträge: 6234 Beiträge



[color=red] wunsch zu 1 J A H R Rauchfrei

das ist der faelle:[/color]




lg daufi

Verfasst am: 13.07.2014, 10:45
renate
renate
Dabei seit: 05. 04. 2011
Rauchfrei seit: 4774 Tagen
Beiträge: 1900 Beiträge

[color=blue]Hallo Meikel,[/color]

[color=blue]herzlichen Glückwunsch zu 1 Jahr Rauchfreiheit.[/color]



Ein Jahr geschafft und es hat sich für dich gelohnt.
Ich wünsche dir weiterhin alles Gute.

Ein sehr guter Tag, um Weltmeister zu werden.

Liebe Grüße Renate

Verfasst am: 13.07.2014, 11:54
shgfrau
shgfrau
Dabei seit: 20. 06. 2014
Rauchfrei seit: 3589 Tagen
Beiträge: 36 Beiträge

[quote="rauchfrei-lotse-meikel"]
Ein guter Tag, um Weltmeister zu werden, findet ihr nicht?! LG Meikel
[/quote]

Das seh ich auch so.
Und....................herzlichen Glückwunsch zum ersten rauchfreien Jahr, Meikel.
Hast Du gut gemacht.

Verfasst am: 13.07.2014, 12:21
qualmnix
qualmnix
Dabei seit: 13. 08. 2013
Rauchfrei seit: 3905 Tagen
Beiträge: 349 Beiträge

Lieber Meikel!

Herzlichen Glückwunsch zu 1 Jahr Rauchfreiheit



Du bist ein klasse Rauchfreilotse! Danke dafür!

Und: heute werden wir Fußball- Weltmeister, ja was denn sonst!

Ich wünsche dir einen schönen Sonntag!


Angelika

Verfasst am: 13.07.2014, 12:40
Malvine
Malvine
Dabei seit: 01. 07. 2014
Rauchfrei seit: 3567 Tagen
Beiträge: 59 Beiträge

Lieber Meikel,

Du und Deine Geschichte haben mich sehr bewegt und zum Nachdenken gebracht. Deine Erfahrungauch soll für mich ein intensiver Impuls sein, es erst gar nicht so weit kommen zu lassen. Ich habe einen Bruder, der mit seinem Lungenemphysem leben muss. Auch dies schreckte mich die letzten Jahre nicht davor ab, einfach und unbedacht weiter zu rauchen. Ich freue mich schon immer, wenn er Momente hat, in denen er mal ohne Sauerstoffflasche neben uns sitzt.

Solches Vorleben wie von Dir incl. Deiner tollen Berichte, sollen mir dienen und helfen, nie mehr schwach zu werden.
Ich gratuliere aus vollstem Herzen zu Deinen 365 rauchfreien Tagen - und das bei diesem Datum!

Verfasst am: 13.07.2014, 12:46
banya
banya
Dabei seit: 20. 09. 2013
Rauchfrei seit: 3862 Tagen
Beiträge: 4578 Beiträge

Lieber Meikel,

[color=blue]auch von mir ganz herzlichen Glückwunsch zu Deinem ersten Jahr in Rauchfreiheit!
[/color]
Da hast Du Dir ja für Dein

[color=blue]1 Jahr ohne Rauch und Qualm
[/color]
echt einen bemerkenswerten Tag ausgesucht.....

Lieben Gruß, Banya

Verfasst am: 13.07.2014, 15:00
moma
moma
Dabei seit: 28. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3732 Tagen
Beiträge: 355 Beiträge

super Meikel [color=green]zu 365 Tagen Rauchfreiheit [/color]allerhöchsten Respekt und ein großes Dankeschön auch von mir, dass Du uns mit Deinen Beiträgen in so manchen Situationen geholfen,unterstützt, zum Nachdenken oder auch Lachen gebracht hast
dafür und auch sonst sowieso
L.G. Moma e:

Verfasst am: 15.07.2014, 21:52
rauchfrei-lotse-meikel
rauchfrei-lotse-meikel
Themenersteller/in
Dabei seit: 02. 07. 2013
Rauchfrei seit: 3930 Tagen
Beiträge: 3598 Beiträge

Hej, Sabine,

naja, "locker" is anders. Aber vielen Dank, fur deine Unterstützung.
Heute nächste Party: Ich werde 54. Wenn es sowas wie Feierstress gibt, dann hab ich ihn derzeit...

Lieben Gruß
Meikel