Eine gefühlte Ewigkeit Nichtraucher

Verfasst am: 07.07.2017, 09:26
Lykande
Lykande
Dabei seit: 12. 12. 2015
Rauchfrei seit: 3055 Tagen
Beiträge: 120 Beiträge

Herzlichen Glückwunsch lieber Manfred zu 1111 rauchfreien Tagen.

Liebe Grüße
Petra

Verfasst am: 07.07.2017, 10:57
pumann
pumann
Dabei seit: 16. 05. 2014
Rauchfrei seit: 3629 Tagen
Beiträge: 130 Beiträge

Hallo Manfred und Gabi. Herzlichen Glückwunsch zu eure fier stellige Schnapszahl.











Mit einem Treffen ist das Schlecht. Ich kann nichts in voraus Planen weil immer etwas dazwischen kommt.

Mir geht es den umständen Gut
Herzlicher Gruß Manfred und Marianne

Verfasst am: 07.07.2017, 12:21
daufi
daufi
Dabei seit: 17. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3760 Tagen
Beiträge: 6234 Beiträge







cool



glg die daufi

Verfasst am: 07.07.2017, 12:48
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2762 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Lieber Manfred,

sagenhaft, 1111 Tage sind wundervoll!



Herzliche Grüße und ein richtig schönes Wochenende wünscht
Silke

Verfasst am: 07.07.2017, 13:28
Socke123
Socke123
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2660 Tagen
Beiträge: 4055 Beiträge

boah

Chapeau un meine herzliche Glühstrumpf unbekannter Weise.

Gigantisch


Mit juten Wünsche für et Wochenende - vonnet Söckchen

Verfasst am: 05.08.2017, 11:43
Plänterwäldler
Plänterwäldler
Dabei seit: 12. 09. 2016
Rauchfrei seit: 2781 Tagen
Beiträge: 1992 Beiträge

Hallo und guten Tag Manfred,

habe recht herzlichen Dank für deine hochgereckten Daumen. Ich muss allerdings ehrlicher Weise eingestehen, dass ich nicht recht weiß, womit ich diese verdient haben sollte. Ich tue hier nicht viel anderes als viele andere vor mir und viele andere nach mir tun werden.

Ich reflektiere mein rauchfreies Leben und alles was ich dabei zu sehen bekomme ist einfach wunderschön. Wenn es etwas gibt, was mich betrübt an allem dann einzig und alleine der Tatbestand, dass ich mich so viele Jahre selber auf übelste Weise betrogen und selber geschädigt habe.

Dir wünsche ich nun ein schönes und erfreuliches Wochenende im rauchfreien Ruhrgebiet, habe möglichst vviel Spaß am Leben, am rauchfreien Leben.

Es grüßt freundlich Daniel aus dem Plänterwald

Verfasst am: 06.08.2017, 12:25
tinama
tinama
Dabei seit: 30. 12. 2014
Rauchfrei seit: 3401 Tagen
Beiträge: 1405 Beiträge

Hallo Manfred und Gabi, genießt ihr auch das schöne Wetter an der Ruhr. Wir fahren gleich mal runter und genießen dann ein Tässken Kaffee und ein Stücksken Kuchen. Liebe Grüße, eure Tina

Verfasst am: 11.08.2017, 22:46
ticolino
ticolino
Dabei seit: 13. 06. 2017
Rauchfrei seit: 2496 Tagen
Beiträge: 383 Beiträge

Lieber Manfred,

Danke für deinen Besuch und ja, du hast Recht: einfach die nächste nicht rauchen

Du beherzigt das ja nun schon super lange, wirklich toll.

Kommst du wirklich aus Achterhoeck in den Niederlanden? In der Nähe von Sonsbeck gibt es ja auch noch ein Achterhoek - und das ist fast bei uns um die Ecke.

Liebe Grüße aus Moers
Gudrun

Verfasst am: 22.08.2017, 23:39
Lausisen
Lausisen
Themenersteller/in
Dabei seit: 19. 06. 2014
Rauchfrei seit: 3594 Tagen
Beiträge: 2814 Beiträge

... ??? Moers , liegt fast auf den Weg nach den Niederlanden,
Achterhoeck in Gelderland, nördlich v. Öding, Borken bzw. Bochold
Wir sind bei Winterswijk
Vielleicht sehen wir uns mal ?

Verfasst am: 26.08.2017, 20:17
Lausisen
Lausisen
Themenersteller/in
Dabei seit: 19. 06. 2014
Rauchfrei seit: 3594 Tagen
Beiträge: 2814 Beiträge

Guten Abend Ihr Lieben,
nach gefühlten Ewigkeiten, bin ich endlich mal
wieder an unserem PC
leider muss ich einiges nacharbeiten

wollte mich nur mal kurz melden
und wünsche allen in unserer Super

ein schönes, rauchfreies Wochenende

mit ganz lieben Grüßen aus Essen anne Ruhr

Manfred