Ein neuer und hoffentlich letzter Versuch

Verfasst am: 15.05.2020, 16:52
Furia
Furia
Dabei seit: 29. 01. 2018
Rauchfrei seit: 1619 Tagen
Beiträge: 1036 Beiträge

Oh, 44 Freiheitstage!
Gut gemacht.

Wie geht es Dir?
Wie fühlst Du Dich?
Merkst Du, dass Deine Kondition besser geworden ist?
Spürst Du Deine wunderbare Durchhaltekraft?

Weiter frohes, fröhliches, Weiterziehen in die Freiheit.
Schöne Touren noch dazu.


Furia

Verfasst am: 23.05.2020, 10:13
Bolando
Bolando
Dabei seit: 14. 09. 2018
Rauchfrei seit: 2246 Tagen
Beiträge: 2712 Beiträge

Hallo Matze,
länger nichts gelesen von dir und glatt deine 50 rauchfreien Tage verpasst. Sorry für die verspätete Gratulation
t:
Bist doch rauchfrei geblieben !?
Habe eine gute Zeit.
Viele Grüße
Bolando

Verfasst am: 24.05.2020, 14:05
Petra_NMS
Petra_NMS
Dabei seit: 03. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1573 Tagen
Beiträge: 2618 Beiträge

Hallo Matze,

Wie schön zu lesen, dass Du noch dabei bist und bereits grandiose

neun Wochent:

ohne Suchtstengel geschafft hast. Ich hoffe, die Schmachter werden weniger?

Wir halten durch, heute rauchen wir nicht! e:

VG Petra

Verfasst am: 25.05.2020, 15:37
Petra_NMS
Petra_NMS
Dabei seit: 03. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1573 Tagen
Beiträge: 2618 Beiträge

[quote="KetteRechts"]
Sehe, wir teilen auch das Schicksal das unsere Partner weiterhin rauchen. ....
Bei uns mehr ein Neidproblem - meine Frau ist kann es nicht wirklich gut vertragen, dass ich nicht mehr rauchen muss, und Sie das nicht schafft. Sie hat jetzt auf Dampf umgestellt, ist aber aus meiner Sicht nicht wirklich viel besser.
Erlebst Du ähnliches?

Wir schaffen das schon...

Liebe Grüße Matze
[/quote]

Hallo Matze,
mein Mann ist da entspannter. Es stört ihn gar nicht, dass ich das Rauchen aufgehört habe

Und ich bin über den Punkt hinweg, dass ich ihm die Zigaretten neide. Ich habe einen guten Lauf zur Zeit und die Gedanken kreisen nicht um die Stinkstengel. Von mir aus kann das so bleiben

Ich wünsche Dir weiterhin so gutes Durchhaltevermögen. Klar schaffen wir das

LG Petra

Verfasst am: 25.05.2020, 23:23
Lesirma
Lesirma
Dabei seit: 10. 12. 2019
Rauchfrei seit: 1595 Tagen
Beiträge: 1654 Beiträge

Hallo Matze,
ganz sicher bleiben wir dran! Nein, wir rauchen nicht mehr und du hast ja auch schon die 50 rauchfreien Tage überschritten. Dazu gratuliere ich dir. Gut gemacht. Auch wenn der Entzug immer mal wieder nervt, ist der Gewinn doch unvergleichlich hoch.
Also, auch heute rauchen wir nicht und morgen auch nicht.
Ich wünsche dir eine gute und rauchfreie Woche.
Liebe Grüße
Lesirma

Verfasst am: 26.05.2020, 18:53
Lesirma
Lesirma
Dabei seit: 10. 12. 2019
Rauchfrei seit: 1595 Tagen
Beiträge: 1654 Beiträge

Hallo Matze,
heute komme ich, um dir zur 5. Schnapszahl zu gratulieren.
Du machst das richtig gut.
Herzlichen Glückwunsch zu
55 rauchfreien Tagen

Weiter so. Bleib dran. Ich wünsche dir viel Erfolg.
Liebe Grüße
Lesirma

Verfasst am: 26.05.2020, 19:22
Bordeauxlover
Bordeauxlover
Dabei seit: 24. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1557 Tagen
Beiträge: 1603 Beiträge

Hallo Matze,

auch ich gratuliere Dir ganz herzlich zu 55 Tagen Rauchfreiheit. Weiter so! Gönn Dir was Schönes und hab einen schönen Abend.

Liebe Grüße
Armin t:

Verfasst am: 27.05.2020, 21:43
Lesirma
Lesirma
Dabei seit: 10. 12. 2019
Rauchfrei seit: 1595 Tagen
Beiträge: 1654 Beiträge

Hallo Matze,
ich bin ja ein Fan von diesen Jubiläen. Ich habe mich über jeden neuen Erfolg riesig gefreut und freue mich noch immer wenn ich wieder einen Etappensieg errungen haben.

Du hast heute 56 rauchfreie Tage - ja und das sind schlappe 8 Wochen, die du rauchfrei bist, man könnte auch sagen 2 Monate ohne Zigaretten
Ich gratuliere dir Matze, das ist eine gute Basis, um weiter zu machen. Heute rauchen wir nicht.
Ganz liebe Grüße
Lesirma

Verfasst am: 27.05.2020, 22:27
Nomade
Nomade
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 2426 Tagen
Beiträge: 3723 Beiträge

Moin Matze,

habe mich außerordentlich gefreut über Deinen Besuch und hoffe, Dich auch morgen im Club der 1.000er bei meiner Féte zu sehen .... vielleicht weißt Du es ja noch nicht - dort darf jede/r rein, deren/dessen Ziel es ist, "wenigstens" : 1.000 Tage rauchfrei zu erreichen....

Also dann bis morgen
grüßt
de Nomade

Verfasst am: 03.06.2020, 18:36
Lesirma
Lesirma
Dabei seit: 10. 12. 2019
Rauchfrei seit: 1595 Tagen
Beiträge: 1654 Beiträge

Hallo Matze,
nicht schlecht - heute bist du

9 Wochen rauchfrei

Ganz herzlichen Glückwunsch zu so viel Durchhaltevermögen. Wünsche dir noch viele weitere rauchfreie Wochen.
Ganz liebe Grüße
Lesirma