***Ein neuer Abschnitt beginnt***

Verfasst am: 14.10.2020, 11:11
Lonnie
Lonnie
Dabei seit: 21. 06. 2020
Rauchfrei seit:
Beiträge: 302 Beiträge

Hallo Manu,

Ja, ich will es unbedingt, es ging mir 2 Jahre ohne so gut, der Gesundheit und dem Geldbeutel hats auch gut getan.

Der Ausrutscher musste wohl, um zu erkennen, die eine geht gar nicht.

Lieben Dank, auch dafür, dass alle hier so wahnsinnig toll sind.

LG Lonnie

Verfasst am: 22.10.2020, 20:30
Rhodosperle
Rhodosperle
Dabei seit: 28. 06. 2020
Rauchfrei seit: 546 Tagen
Beiträge: 8 Beiträge

Liebe Manu,

das ist ja toll, dass du noch immer am „lotsen“ bist
Danke für dein Angebot der Mithilfe, darauf komme ich gerne zurück.
Im Moment macht mein Kopf noch nicht mit, aber ich hoffe auf Besserung

Wünsche dir einen schönen Abend und bis bald wieder,
Yvonne

Verfasst am: 27.12.2020, 12:21
Lonnie
Lonnie
Dabei seit: 21. 06. 2020
Rauchfrei seit:
Beiträge: 302 Beiträge

Hallo Manu,

danke dir, deine Worte tun mir gut.

Ich habe mir auch vorgenommen, nicht morgens damit zu aufzuhören. Habe ich vor 2,5 Jahren auch nicht gemacht

Das hat am Tage besser geklappt.

Komm gesund ins neue Jahr

LG Lonnie

Verfasst am: 07.01.2021, 10:42
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3226 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Liebe Manu
ein herzliches Dankeschön für deinen Besuch fliegt aus dem Rheinland nach Berlin!
Ich hoffe ja sehr, sehr, dass ich 2021 die Stadt mal wieder besuchen kann, nachdem nun auch das Humboldt-Museum eröffnet worden ist. Dauert in der Hauptstadt halt alles bisschen länger:
Vielleicht klappt es dann auch mit einem Treffen, darüber würde ich mich freuen.
Viel Spaß im Homeoffice wünscht dir Claudia

Verfasst am: 09.04.2021, 19:43
Lonnie
Lonnie
Dabei seit: 21. 06. 2020
Rauchfrei seit:
Beiträge: 302 Beiträge

Danke liebe Manu.

Nun warten wir auf den Frühling, endlich.

Sei lieb gegrüßt

LG Lonnie

Verfasst am: 30.04.2021, 06:44
Okta
Okta
Dabei seit: 26. 03. 2019
Rauchfrei seit: 1141 Tagen
Beiträge: 85 Beiträge

Guten Morgen Manu.

Vielen Dank für deinen Besuch bei mir und die Glückwünsche!!
Ich freue mich über Beides sehr und es läuft dieses mal richtig gut bei mir und möchte auch dir gegenüber meine Mit-Freude,Respekt und Bewunderung für deine rauchfreie Zeit ausdrücken.
Dein Weg war ja auch etwas holprig und du musstest dich nach Rückschlägen erneut sammeln, aufstehen und weitermachen!!
Dazu gehört viel Mut, Entschlossenheit und Charakter und du hast noch die Bereitschaft, Anderen hier zu helfen und zu ermutigen.

Vielen Dank dafür und alles Gute für dich, LG Okta

Verfasst am: 01.06.2021, 10:57
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3226 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Meine liebe Manu
soeben habe ich gelesen, dass du gestern deine 4-jährige Rauchfreiheit feiern konntest.
Dazu meinen
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!
Bist du auch so froh über die Lockerungen, die nach und nach erfolgen?
Vielleicht können wir demnächst unsere Reisetätigkeiten wieder aufnehmen und es gibt das eine oder andere Wiedersehen. Das wäre schön!
Bis dahin wünsche ich dir viel Glück, , bitte bleib gesund.
Herzliche Grüße sendet dir Claudia

Verfasst am: 01.06.2021, 18:33
rauchfrei-lotse-andreas
rauchfrei-lotse-andreas
Dabei seit: 18. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3965 Tagen
Beiträge: 8888 Beiträge

Liebe Manu, auch von mir ein nachträglichen Glückwunsch zu Deiner tollen Leistung (hätst ja mal was sajen können, wa )

Auch schließe ich mich dem Wunsch von Claudia an, dass man sich bald mal wieder in "Echt" sieht.

Viele Grüße

Andy

Verfasst am: 01.06.2021, 20:10
rauchfrei-lotsin-andrea
rauchfrei-lotsin-andrea
Dabei seit: 16. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4644 Tagen
Beiträge: 8132 Beiträge

Liebe Manu,

ohne unseren lieben Andreas und ohne die Anderen hätte ich auch dein Vierjähriges verschnappt. Dafür Heute ein umso herzlicheres: Glückwunsch und toll gemacht.

Es passt aber auch zu dir, nix zu sagen: Du lieferst so erstklassige Lotsenarbeit ab und machst aber keinerlei Gewese um deine Person. Dabei brauchst du dein Licht wirklich nicht unter den Scheffel zu stellen.

Bist in meinen Augen eine ganz eine Feine!


Herzlich
Andrea

Verfasst am: 01.06.2021, 23:03
Bordeauxlover
Bordeauxlover
Dabei seit: 24. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1559 Tagen
Beiträge: 1603 Beiträge

Liebe Manu,

auch ich gratuliere Dir ganz herzlich zu grandiosen vier Jahren Rauchfreiheit! Und herzlichen Dank für Deine Glückwünsche zu meinen 500 Tagen. Gönn Dir was Schönes, und genieße Deinen Tag. Ich wünsche Dir noch eine schöne Urlaubswoche. Ich habe morgen Abend auch meinen ersten Biergartenbesuch für dieses Jahr auf dem Programm. Da freue ich mich schon sehr drauf!

Liebe Grüße
Armin t: