Ein Hafen für Nicht - mehr - Raucher

Verfasst am: 24.01.2022, 19:50
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2426 Tagen
Beiträge: 5460 Beiträge

Lieber Hans, eine virtuelle Umarmung muss sein, nach dieser langen Zeit.
Ich freue mich sehr, dass du auch wieder hier anzutreffen bist.
Herzlichen Dank, dass du mich schon besucht hast. Beinahe hätte ich den Weg in meine Stube nicht gefunden.
Dann denke ich mir, solange es eine Möglichkeit gibt, wenn auch über Umwege, die eigene Stube zu finden, ist das mehr als nichts.

Ich hoffe und wünsche dir, dass es dir den Umständen entsprechend gut geht.
Die Tage werden schon länger, etwas worauf wir uns freuen können. Der Frühling wird bald Einzug halten, dann kommt das Bike aus dem Keller...und dann lieber Hans, wird wieder geradelt.

Na gut, du hast recht...für diese Vorstellung muss man etwas Fantasie mitbringen.

Ich wünsche dir einen schönen Abend.
Wir lesen uns!
Liebe Grüße
Herta

Verfasst am: 24.01.2022, 20:40
May-BY
May-BY
Dabei seit: 05. 08. 2019
Rauchfrei seit: 1688 Tagen
Beiträge: 1207 Beiträge

Lieber Hans,
Schön,dass wenigstens bisserl was geht hier.
Möchte dir auch ein gutes gesundes neues Jahr wünschen. Trotz des heillosen Durcheinanders hier.
Bis bald mal wieder
Liebe Grüße Maria

Verfasst am: 28.01.2022, 14:58
Baum68
Baum68
Dabei seit: 23. 05. 2019
Rauchfrei seit: 1791 Tagen
Beiträge: 669 Beiträge

Lieber Hans
Hab mich sehr über deinen Besuch gefreut. Vielen Dank
Hoffe dir geht gut. Und wir freuen uns wenn wir uns wieder auf unsere Räder schwingen können

Verfasst am: 29.01.2022, 22:01
Gaby60
Gaby60
Dabei seit: 30. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1748 Tagen
Beiträge: 1668 Beiträge

Lieber Hans

Ich wünsche dir ein gesundes und glückliches neues Jahr

Liebe Grüsse Gaby

Verfasst am: 31.01.2022, 13:07
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3198 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Lieber Hans ,
sei bedankt für deinen lieben Besuch.
Ich wünsche dir und deiner Familie eine wunderschöne Woche (ist das Wetter an der Wupper ähnlich schlecht wie hier?). Egal, wir machen das Beste draus.
Bleibt alle gesund uns seid herzlich gegrüßt von Claudia

Verfasst am: 09.02.2022, 01:41
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2218 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Hallo lieber Hans!
Wollte nur mal schnell ganz liebe Grüße dalassen... Ich bin heute Nacht seit langem mal wieder im Forum unterwegs. Kann nicht schlafen...



Ich hoffe, du bist glücklich und gesund ins neue Jahr gestartet!
Leider geht es meinen Eltern nicht so gut...



Ganz liebe Grüße
Stefanie

Verfasst am: 11.02.2022, 07:09
Feliciouse85
Feliciouse85
Dabei seit: 08. 01. 2021
Rauchfrei seit: 35 Tagen
Beiträge: 250 Beiträge

Hallo Hans,

ich hoffe es geht dir gut und lebst dein Leben als Nichtmehrraucher auch weiterhin. Ich habe vieles nochmal durchgelesen was du schriebst. Und es hilft mir immernoch. Nur gut dass ich meinen Account nicht gelöscht habe. So kann ich auch jetzt noch davon zehren.

Fühl dich herzlich gegrüßt.

Felix

Verfasst am: 12.02.2022, 07:56
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 12.02.2022, 14:30
Feliciouse85
Feliciouse85
Dabei seit: 08. 01. 2021
Rauchfrei seit: 35 Tagen
Beiträge: 250 Beiträge

Hallo Hans,

danke für deine Glückwünsche! Genieß die Sonne ein wenig!

VG Felix

Verfasst am: 12.02.2022, 16:39
Nomade
Nomade
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 2400 Tagen
Beiträge: 3723 Beiträge

Moin Hans,
das fremde WoZi hast Du "geerbt", weil die/der ursprüngliche Themenersteller/in - in diesem Fall Backy - sich gelöscht hat und das System offensichtlich die/den erste/n, anderen dort geschrieben habenden kurzerhand als Themenersteller "verhaftet"
Es grüßt herzlich
de Nomade
und halt Dich von der Seuche fern