Ein großes Projekt braucht gute Vorbereitung.

Verfasst am: 25. 04. 2022, 16:11
Juliusruh1000
Juliusruh1000
Dabei seit: 18. 09. 2021
Rauchfrei seit: 323 Tagen
Beiträge: 388 Beiträge

Lieber Meikel,
da wünsche ich dir viel Erfolg ,bei deiner Reha, COPD und Corona ist schon eine gefährliche Mischung.
Ich hab mich bis jetzt durchgemogelt ohne Corona, mal sehen wie es weitergeht.

Viele Grüße Andreas

Verfasst am: 26. 05. 2022, 22:15
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 26. 05. 2022, 22:47
Lausisen
Lausisen
Dabei seit: 19. 06. 2014
Rauchfrei seit: 2928 Tagen
Beiträge: 2806 Beiträge

lese mal wieder ein bisschen mit..
Wünschen uns allen einfach nur mal Gesundheit, möge uns Corona, oder welche Krankheit auch immer,
nicht treffen, bleibt bitte gesund und munter, habt bitte immer genug Luft in den Reifen ( ich hatte mal wieder einen Platten ) und bleibt bitte weiter ohne Rauch, den besser ist das
mit vielen lieben rauchfreien Grüßen, dank dieser Seite
aus Essen anne Ruhr
Manfred

Verfasst am: 26. 05. 2022, 23:03
Lausisen
Lausisen
Dabei seit: 19. 06. 2014
Rauchfrei seit: 2928 Tagen
Beiträge: 2806 Beiträge

..und mein Lieber, bleibe und werde wieder gesund und munter, besser ist das.
Mit lieben Genesungswünschen aus Essen anne Ruhr,
vielleicht sehen wir uns noch mal ?
Dir, natürlich auch allen anderen im Forum, alles Liebe und Gute,
wünsche eine geruhsame Nacht, ein schönes Wochenende,
das natürlich ohne Rauch

Wünsche ich allen anderen Menschen auch

Good night

Verfasst am: 26. 05. 2022, 23:09
rauchfrei-lotse-meikel
rauchfrei-lotse-meikel
Themenersteller/in
Dabei seit: 02. 07. 2013
Rauchfrei seit: 3272 Tagen
Beiträge: 3453 Beiträge

Hallo Birgit, du scheinst doch schon ein Stückchen weiter gekommen zu sein, stimmts?
Ich schicke dir nochmals sehr gerne diesen Link für Neudazukommer.

http://rauchfrei-info.de/no_cache/community/forum/Topic/show/DESC/T/neu-im-forum-tipps-fuer-die-ersten-schritte-9568/

Grüße
Meikel

Verfasst am: 26. 05. 2022, 23:19
rauchfrei-lotse-meikel
rauchfrei-lotse-meikel
Themenersteller/in
Dabei seit: 02. 07. 2013
Rauchfrei seit: 3272 Tagen
Beiträge: 3453 Beiträge

Manfred, mein Lieber Freund.
Danke für deine Gedanken an mich. Im Moment ist es nicht so leicht. In diesem, noch, jungen, Jahr habe ich bereits drei Krankenhäusern meine Aufwartung gemacht.
Aber es hilft ja nix: Kraft sammeln, den (Lebens-) Mut nicht verlieren und: Weitermachen.

Alles Liebe auch für dich
Von
Meikel

Verfasst am: 26. 05. 2022, 23:23
rauchfrei-lotse-meikel
rauchfrei-lotse-meikel
Themenersteller/in
Dabei seit: 02. 07. 2013
Rauchfrei seit: 3272 Tagen
Beiträge: 3453 Beiträge

Birgit bist du noch dabei? Kommst du mit den Inhalten dieses Links für Anhänger zurecht? Bitte schreib mir/uns, wo es noch klemmt. Falls es wo kpemmt.

Grüße
Meikel

Verfasst am: 27. 05. 2022, 07:34
Nira02
Nira02
Dabei seit: 20. 06. 2021
Rauchfrei seit: 374 Tagen
Beiträge: 285 Beiträge

Lieber Meikel,

Ich wünsche dir ganz schnelle Besserung und eine erfolgreiche Reha!

Für mich bist du der Mann mit den 7 Leben!

Grüße Nira

Verfasst am: 27. 05. 2022, 20:52
rauchfrei-lotse-meikel
rauchfrei-lotse-meikel
Themenersteller/in
Dabei seit: 02. 07. 2013
Rauchfrei seit: 3272 Tagen
Beiträge: 3453 Beiträge

Danke dir, Nira!
In zwei Wochen steht ja eine Mörder-Fete für dich an.
Eine gute Gelegenheit zur Rückschau, findest du nicht?

Lass dich ordentlich feiern!

Ganz liebe Grüße
Meikel

Verfasst am: 27. 05. 2022, 21:42
dorothy_parker
dorothy_parker
Dabei seit: 31. 03. 2021
Rauchfrei seit: 912 Tagen
Beiträge: 79 Beiträge

Lieber Meikel, alles Gute für dich, jede Menge Kraft, Zuversicht und Optimismus, dazu Geduld und Gelassenheit und noch irgendwas mit G. Möge dir wenigstens die zweite Hälfte von 2022 ordentlich Freude bringen!

Herzlich,
dorothy