Ein ganzes Jahr und noch viel mehr...

Verfasst am: 04.07.2022, 13:24
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 04.07.2022, 13:50
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 04.07.2022, 13:56
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 06.07.2022, 12:02
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 07.07.2022, 11:47
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1304 Tagen
Beiträge: 3697 Beiträge

Hallo liebe Herta,

Heute will ich dich doch mal wieder besuchen.
Setz dich zu mir und trinke einen Kaffee mit mir.



Ich habe gelesen, dass du auch nach Köln fährst! Super Idee, das machst du richtig. Gerne wäre ich auch dazu gekommen aber ich kann Amy erst am Montag, den 18. 07. 22 in die Pflegestelle geben. Die Ablenkung hätte mir sicher gut getan.
.....und wie spannend ist es, die tollen Menschen aus dem Forum in natura zu sehen und mit ihnen zu sprechen. Das wird bestimmt ganz toll und interessant.

Wie geht es dir sonst und was macht dein Garten? Bei uns hat es in der Nacht etwas geregnet. Von den angekündigten 20 Litern sind da mal gerade 3 Liter angekommen. Wir wohnen halt in einem Regenloch!
Aber mein Garten sieht trotzdem ganz gut aus, bis auf den Rasen. Der ist braun.

So, jetzt entlasse ich dich aber in die Küche. Sicher gibt es bald Mittagessen bei euch. Ich esse ja immer abends.

Lass dich noch einmal aus der Ferne umärmeln

Liebe Grüße und einen schönen Tag

Verfasst am: 08.07.2022, 09:26
Gaby60
Gaby60
Dabei seit: 30. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1770 Tagen
Beiträge: 1668 Beiträge

Liebe Herta

Ich lese gerade ... Du bist auch in Köln dabei, ich freue mich.

Bin seit gestern endlich negativ, muß jetzt nur noch fit werden, das schaffe ich bis nächsten Samstag.

Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende
Liebe Grüße Gaby

Verfasst am: 08.07.2022, 12:59
frido
frido
Themenersteller/in
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2448 Tagen
Beiträge: 5476 Beiträge



FORUMSHAUSEN
eine große virtuelle Welt!

Menschen, die hierher kommen, haben etwas gemeinsam - sie wollen sich von ihrer Sucht, dem Nikotin befreien.

Ich bin schon sehr lange hier und habe in dieser Zeit sehr, sehr viel gelernt.

Das eigentliche Ziel, rauchfrei zu werden, dass habe ich tatsächlich geschafft.
Die Eigendynamik, die diese virtuelle Welt mit sich bringt, war mir vollkommen unbekannt.

Es waren immer wieder Menschen hier, die ich bewundert habe. Weil sie das ausdrücken können, was mich beschäftigt.
Oft haben sie ihren Finger in eine Wunde gelegt, die mich zum Nachdenken gebracht haben.
Die mir letztendlich weitergeholfen haben, meinen Weg, in ein rauchfreies Leben zu finden.

Wenn wir uns von diesen Weggefährten trennen müssen, ist es tatsächlich schmerzhaft, ob im RL oder hier, in dieser virtuellen Welt.

Es ist der Lauf der Zeit, Menschen kommen und gehen. Manchmal mit einem Abschiedsgruß und oftmals ohne ein Wort.

Wie sehr mich das in meiner Anfangszeit beschäftigt und getriggert hat, kann ich kaum in Worte fassen.

Eine Achterbahnfahrt der Gefühle.
Trotzdem, oder gerade deswegen, ich bin rauchfrei und sehr, sehr stolz auf mich.

Für mich war und ist es gut, dass es diese Seite gibt!
Denn eine Nicht-mehr-Raucher-Reise endet nicht, an einem gewissen Punkt.

Denkt daran,
Geteilte Freude, ist doppelte Freude!

Jeder Weg ist einzigartig,
aber gemeinsam, sind wir stark!


Liebe Grüße an Alle
Herta

Verfasst am: 08.07.2022, 13:10
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 08.07.2022, 13:12
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 08.07.2022, 13:36
hanni0
hanni0
Dabei seit: 17. 02. 2022
Rauchfrei seit: 769 Tagen
Beiträge: 510 Beiträge

Vielen Dank für deine treffenden Worte, liebe Herta!

Liebe Grüße

Hanni