Ein ganzes Jahr und noch viel mehr...

Verfasst am: 28. 05. 2022, 22:34
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 799 Tagen
Beiträge: 3423 Beiträge

Zitiert von:
Darf ich dich verbessern?
5 ich geh mit Riesenschritten auf 5 Jahre rauchfrei zu.


Ohje, was für ein Fauxpas
Wie konnte ich da ein ganzes Jahr unterschlagen! Das kann ich garnicht wieder gut machen, oder vielleicht doch!

Schau mal, ich habe uns einen Absacker mitgebracht.



Ansonsten gibt es nicht viel Neues zu berichten, es ist alles gut bei mir. Bin natürlich immer im Garten, auch erziehe die Amy, und arbeite eine Fahrradtour für unseren Tanzkreis aus, die wir am Pfingstsamstag machen. Du siehst, es ist immer etwas los und Langeweile ist ein Fremdwort!

Heute habe ich Spargel gekocht, schön mit neuen Kartoffeln und Schinken. Dazu ein lecker Weißwein, gemeinsam genossen mit meinem Schwiegersohn

Nun wünsche ich Dir noch ein schönes Wochenende und was gibt es morgen bei Dir zu essen!

Liebe Grüße und fühle Dich ganz herzlich gedrückt,

Elli

Verfasst am: 31. 05. 2022, 07:03
Nadja16
Nadja16
Dabei seit: 11. 05. 2022
Rauchfrei seit: 2526 Tagen
Beiträge: 19 Beiträge

Guten Morgen Herta,

was lese ich da?! 10 kg weniger, -lichen Glückwunsch, ich freue mich für Dich

Davon träume ich auch….. aber alles schmeckt halt so gut

Bitte irritiere dich nicht, wenn ich einmal als Nadja16 oder Nadja161 schreibe, mit dem Benutzer Nadja16 kann ich mich nur über Handy FaceId anmelden, übers PC geht es leider nicht, deswegen wenn ich am PC bin, werde ich als Nadja161 hier unterwegs sein, man muss nur wissen wie

Fühle Dich umarmt
und einen wunderschönen Tag wünsche ich Dir

Liebe Grüße

Nadja

Verfasst am: 04. 06. 2022, 20:42
frido
frido
Themenersteller/in
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 1943 Tagen
Beiträge: 5089 Beiträge

Zitiert von: Française
und arbeite eine Fahrradtour für unseren Tanzkreis aus, die wir am Pfingstsamstag machen. :



Liebe Elli,

hoffentlich ist die geplante Fahrradtour nicht ins Wasser gefallen. das wäre jammerschade.

Ich hatte das große Glück und konnte, zwischen zwei Regenschauern, eine geplante Wanderung in die Tat umsetzen.
Das heißt im wahrsten Sinne, besser geht's nicht. Der Garten hat ausreichend Wasser bekommen und ich, ich blieb verschont.

Nun wünsche ich dir noch ein schönes Pfingstfest und hoffe sehr, dass du bald wieder deine Tour durch Forumshausen startest.

Wir könnten doch mal wieder Party machen. mit Musik und Cocktails ohne Ende.
Diese virtuellen Getränke sind soooo gesund

Bis dahin, lass es dir gut gehen.

Liebe Grüße
Herta

Löschen ist leider nicht möglich...

Verfasst am: 06. 06. 2022, 07:56
frido
frido
Themenersteller/in
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 1943 Tagen
Beiträge: 5089 Beiträge

CARPE DIEM - Nutze den Tag!

Nutze doch heute bewusst deine Zeit, die du durch Nicht-mehr-rauchen sparst.

Wie wäre es,

- mit einem Anruf bei deinem Lieblingsmenschen

- mit einem Spaziergang im Wald

- dich mit einem guten Buch, auf deinem Lieblingsplatz zurückziehen

- oder entspannen, in der Badewanne, mit duftenden Badezusätzen

Es gibt so vieles, dass wir für uns und unser Wohlbefinden tun können.

Mein erster Schritt heute, war diese Motivation an EUCH zu senden.

Habt alle einen schönen Pfingstmontag - selbstständlich RAUCHFREI!

Verfasst am: 06. 06. 2022, 14:35
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 799 Tagen
Beiträge: 3423 Beiträge

Hallo liebste Herta,

Heute nun endlich habe ich wieder Zeit um einen Spaziergang durch Forumshausen zu machen. Ich nehme meine Amy an die Leine und los geht's.

Die Radtour am Samstag war ein voller Erfolg! Die Sonne schien den ganzen Tag und es war mit 25 Grad passend warm. Alles hat gut geklappt und nach der Siegerehrung gab es sogar Applaus für mich.

Gestern morgen nach einem reichhaltigen Frühstücksbüffet im Café sind wir dann wieder mit dem Rad gestartet um Bauerngolf zu spielen in einem Dorf 15 Kilometer weiter. Leider fing es da dann gegen 15 Uhr zu regnen an. Natürlich haben wir tapfer bis zu Ende gespielt und dann gab es ein leckeres Essen im Restaurant. Der Rückweg war dann allerdings sehr nass.
..... und wir wissen ja alle

Regen macht schön!

Doch wie schön ist es wenn man eine klatschnasse Hose ausgezogen hat .

Unser abendliches gemütliches Beisammensein war dann auch entsprechend schnell vorbei. Uns allen sind immer die Augen zugefallen.

Heute morgen noch ein gemütliches Frühstück und aufräumen und jetzt ist relaxen angesagt.

Carpe Diem!

Ja, nun haben wir auch etwas Regen bekommen, zwar nicht soviel wie der Süden aber ich bin zufrieden und den Garten hat es gefreut.

Vielen Dank für deinen Besuch bei mir und nun wünsche ich Dir noch einen schönen restlichen Pfingstmontag


Und fühle Dich ganz herzlich gedrückt

Liebe Grüße, Elli

Verfasst am: 12. 06. 2022, 11:49
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 799 Tagen
Beiträge: 3423 Beiträge

Hallo liebe Herta,

Es ist Sonntag und die Sonne lacht die Vögel zwitschern und es schmeckt nach Sommer.
Komm wir trinken einen Kaffee zusammen und klönen ein wenig.



Sicher Sicher bist du schon beim Kochen und ich werde dich auch nicht lange aufhalten aber schau mal auf deinen Zähler

Zitiert von:
frido

Themenersteller/in

Dabei seit: 08. 08. 2017

Rauchfrei seit: 1771 Tagen

Beiträge: 4954 Beiträge



Okay, ja ich bin einen Tag zu spät

Trotzdem 1770 +1 Tage sind schon genial!

Was macht der Garten? Meiner sieht dieses Jahr ganz gut aus. Man sieht doch wenn man sich intensiv mit ihm beschäftigt

So meine Liebe, nun entlasse ich dich in die Küche, was kochst du heute schönes?

Liebe Grüße und fühle Dich ganz herzlich gedrückt


Elli

Verfasst am: 15. 06. 2022, 10:47
Bordeauxlover
Bordeauxlover
Dabei seit: 24. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1048 Tagen
Beiträge: 1594 Beiträge

Liebe Herta,

bei meinen selten gewordenen Spaziergängen im Forum - ich fremdele immer noch mit der Technik - freue ich mich immer, wenn ich selten genug lieb gewonnenen vertrauten Menschen hier begegne. Dazu gehörst auch Du. Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen hochsommerlichen Tag!

Ganz liebe Grüße
Armin

Verfasst am: 16. 06. 2022, 13:43
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 799 Tagen
Beiträge: 3423 Beiträge

Zitiert von: frido
Zitiert von: KlausRausB

@Herta Du bist klasse


Kannst du das bitte noch wiederholen


Natürlich

Liebe Herta, Du bist klasse

Es ist toll, dass du angefangen hast Christines 2. Geburtstag zu planen. Ich habe ihn auch schon im Kalender eingetragen. Da ich morgens nicht so zeitig bin werde ich mich um die Getränke kümmern. Das Banner muss natürlich etwas ganz besonderes sein. Da bin ich nicht so versiert.

Ja, wir haben auch Feiertag und ich werde gleich mit meinem Buch in den Garten gehen.

In freudiger Erwartung auf eine tolle Party grüßt dich, Elli

Verfasst am: 16. 06. 2022, 20:57
Gaby60
Gaby60
Dabei seit: 30. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1265 Tagen
Beiträge: 1655 Beiträge

Liebe Herta

Ich komme dich heute in deiner guten Stube besuchen und möchte mich nochmal für das tolle Buffet bedanken.

Vielen lieben Dank

Ein paar für dich.

Etwas zum anstoßen habe ich auch mitgebracht :

Ich wünsche dir einen wunderschönen Abend
Liebe Grüße Gaby

Verfasst am: 18. 06. 2022, 09:47
KlausRausB
KlausRausB
Dabei seit: 30. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1152 Tagen
Beiträge: 1004 Beiträge

Hallo Herta, ja das war doch klasse, wie du den Reim geschrieben hast....

Zitiert von: frido
Ich wünsche dir einen wunderschönen Donnerstag - wir haben einen Feiertag...Du auch?

Ich hab seit dem 01.10.2021 jeden Tag einen Feiertag und das bestimmt noch das ganze liebe Jahr lang

Ich wünsche dir einen schönen sonnigen Sonnabend und denke bitte daran-auch heute wird nicht geraucht

vlG Klaus