Ein ganzes Jahr und noch viel mehr...

Verfasst am: 02. 04. 2022, 15:57
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2258 Tagen
Beiträge: 4294 Beiträge

Liebe Herta,

1700 - sieht richtig gut aus!



Herzliche Gratulation zum 17ten Hunderter

Mögen zahllose weitere folgen!

Herzliche Grüße
Silke

Verfasst am: 02. 04. 2022, 22:09
Gaby60
Gaby60
Dabei seit: 30. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1271 Tagen
Beiträge: 1655 Beiträge

Liebe Herta



Herzlichen Glückwunsch

zu sagenhafte 1700 rauchfreien Tage

Na...wenn das kein Grund ist zum anstoßen

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
Liebe Grüße Gaby

Verfasst am: 02. 04. 2022, 22:37
frido
frido
Themenersteller/in
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 1949 Tagen
Beiträge: 5104 Beiträge

Vielen Dank für die Glückwünsche, ihr Lieben.

Ich stelle uns noch einen Absacker hin

...und trinke auf Euch, trinke auf die Rauchfreiheit und auf alles das, was wir lieben.



Es ist ein guter Moment, um Danke zu sagen.

Ein Dankeschön an alle, die mich auf meinem Weg, in ein rauchfreies Leben begleitet haben.
Nicht zuletzt, ein herzliches Dankeschön an Euch, die ihr mich heute besucht habt.



Liebe Grüße
Herta


ABBA - Dancing Queen

http://youtu.be/3qiMJt-JBb4

Verfasst am: 02. 04. 2022, 23:30
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 805 Tagen
Beiträge: 3435 Beiträge

Ja Herta,

Da komme ich gerade nach Hause und da kommt so ein Absacker gerade richtig



Prost meine Liebe, auf die Nichtmehrraucherei!
Es ist doch ein verdammt gutes Gefühl nicht mehr nach draußen gehen zu müssen um eine Zigarette zu rauchen.

Wir waren heute mit den Tänzern zum Hähnchen essen und nach dem Essen mussten einige nach draußen und ich habe laut verkündet:

wie gut das ich nicht mehr raus muss!

Ist schon toll und du bist schon 3 x weiter als ich.

So, nun bin ich müde, satt und leicht beschwipst. Es geht ins Bett, gute Nacht

Elli

Verfasst am: 03. 04. 2022, 21:41
rauchfrei-lotse-christian
rauchfrei-lotse-christian
Dabei seit: 01. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2255 Tagen
Beiträge: 1356 Beiträge

Liebe Herta,

ganz ganz lieben Dank an Dich für deine lieben Zeilen in meiner Lotsenkemenate.

Und gratulieren darf ich auch bei Dir, zu nun über 1700 rauchfreien Tagen!
Die Plackerei am Anfang hat sich gelohnt. Mögen noch viele rauchfreie und glückliche Tage hinzukommen.

Ein paar Takte Musik, lasse ich für dich da.

lg
christian

Verfasst am: 08. 04. 2022, 08:47
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 09. 04. 2022, 09:32
Bolando
Bolando
Dabei seit: 14. 09. 2018
Rauchfrei seit: 1743 Tagen
Beiträge: 2336 Beiträge

Hallo Herta,
ja, du erstrahlst wieder in der vollen Schönheit der Mohnblumen
Herzlichen Dank für deinen Glückwunsch. Du liegst noch immer mit über 200 Tagen vorn. Das schien mal so viel zu sein. Aber wir sind ja keine Konkurrenten, sondern Weggefährten und da spielt es eine geringe Rolle. Wenn der Frühling erst am Dienstag nach Bayern kommt, wundert mich das wenig. Da kommt ja vieles etwas später ("hab' a Spässle gmacht" würde der Schwabe sagen).
Ich wünsche ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße

Verfasst am: 12. 04. 2022, 17:24
rauchfrei-lotsin-silke
rauchfrei-lotsin-silke
Dabei seit: 11. 03. 2018
Rauchfrei seit: 1741 Tagen
Beiträge: 2513 Beiträge

Liebe Herta,

danke für Deinen lieben Post bei mir. Habe mich gefreut, mal wieder von Dir zu hören!

Und ja, Du hast recht, mein Projekt wollte ich schaffen. Aber Du ja schließlich auch! Du läufst ja immerhin mit gutem Beispiel gut 200 Tage vor mir her.....
Ich mach's einfach weiterhin wie Du.....

Mach` Dir einen schönen Abend bei dem tollen Wetter,

wünscht Dir

Silke

Verfasst am: 17. 04. 2022, 09:56
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 17. 04. 2022, 11:02
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 805 Tagen
Beiträge: 3435 Beiträge

Guten Morgen liebe Herta,

Ja auch ich möchte dir

¨¨˜"°º★¸.•´★¸.•*´¨¨¨˜"°º★¸.•´★¸.•*´¨¨¨˜"°º★¸.•´★¸.•*´¨¨¨˜"°º★

Frohe Ostern

¨¨˜"°º★¸.•´★¸.•*´¨¨¨˜"°º★¸.•´★¸.•*´¨¨¨˜"°º★¸.•´★¸.•*´¨¨¨˜"°º★

Wünschen und einen wunderschönen sonnigen Tag.

Für Mojito ist es vielleicht noch zu früh aber ein Gläschen Prosecco geht immer.



Genieße diesen Tag und verbringe ihn nicht nur in der Küche!

Liebe Grüße, Elli