Ein ganzes Jahr und noch viel mehr...

Verfasst am: 09.03.2022, 20:29
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1283 Tagen
Beiträge: 3690 Beiträge

Hallo liebe Herta,

Du denkst an mich und ach es sind schon 76 Wochen!
Ich komme gerade vom Französisch und habe noch einiges zu tun.

Also trinke ich schnell einen Absacker mit dir und bedanke mich für deine lieben Worte.

Auch hast du heute eine fantastische Zahl auf deinem Zähler

4*8*8*8*



Morgen früh um 5 geht es auf die Piste und so werde ich bald ins Bett gehen. Natürlich bin ich am Freitag dabei und ja lass uns anstoßen und feiern. Das Leben stellt uns zur Zeit hohe Anforderungen und man muss mal kurz aufatmen und an etwas schönes denken.

Liebe Grüße und fühle Dich ganz herzlich gedrückt

Verfasst am: 12.03.2022, 09:09
Gaby60
Gaby60
Dabei seit: 30. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1749 Tagen
Beiträge: 1668 Beiträge

Guten Morgen meine liebe Herta


Vielen, vielen lieben Dank für das ausrichten von Herrys und meiner Party.
das Bufett war der Wahnsinn, da habe ich heute noch genug zu essen.

Jetzt gibt es erstmal einen

und für dich

Ich wünsche dir ein wunderschönes sonniges Wochenende
Liebe Grüße Gaby

Verfasst am: 20.03.2022, 15:59
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1283 Tagen
Beiträge: 3690 Beiträge

Liebste Herta,

Mein letzter Tag in Frankreich und nach den letzten Arbeiten im Garten haben wir endlich Feierabend gemacht.
Komm setz dich zu mir, wir trinken einen Kaffee zusammen und essen den Rest von dem Kuchen, den Stephan gestern gebacken hat.



Wir haben viel geschafft aber auch habe ich mir meine Ruhepausen gegönnt. Mit meinem Buch auf der Liege in der Sonne konnte ich neue Kraft tanken.
Auch haben wir letzten Sonntag einen Ausflug gemacht und Donnerstag Nachmittag sind wir am Meer gewesen, anschließend in der Creperie noch gut gegessen.

Auch hatte ich reichlich Gelegenheit zum französisch sprechen.

Ja morgen geht es zurück, 14 Stunden Autofahrt und am Dienstag morgen hole ich gleich meine Amy ab.

Da plapper ich die ganze Zeit, aber sag, wie geht es dir? Was macht deine Gesundheit?

So meine Liebe, ich bin etwas müde und werde mich ein Stündchen auf das Sofa legen.

Ich wünsche dir noch einen wunderschönen Sonntag und drücke dich ganz herzlich Elli

Verfasst am: 24.03.2022, 15:27
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2736 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Liebe Herta,

vielen lieben Dank fürs Lüften meiner Stube und die Blumen!

Fürs Drandenken und überhaupt...



Herzliche Grüße

Silke

Verfasst am: 27.03.2022, 20:06
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1283 Tagen
Beiträge: 3690 Beiträge

Liebste Herta,

Da will ich heute Abend ganz relaxt ins Forum schauen und einen kleinen Spaziergang in Forumshausen machen und was sehe ich:

Gratulationen zu 550 Tage

Wie gut das ihr daran gedacht habt-ich hatte diese Zahl nicht auf dem Schirm!

Herzlichen Dank für deine Glückwünsche liebe Herta. Ja, ich hatte einen schönen Tag und darauf gebe ich jetzt auch ein Gläschen aus!



..... und liebe Herta, die Stunde bekommst du im Oktober zurück und dann kannst du alles nachholen

In diesem Sinne wünsche ich dir einen wunderschönen Abend und einen guten Start in die neue Woche.

Fühle Dich ganz herzlich geknuddelt

Liebe Grüße Elli

Verfasst am: 02.04.2022, 08:20
frido
frido
Themenersteller/in
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2427 Tagen
Beiträge: 5460 Beiträge

Guten Morgen ihr Lieben,

lasst es mich in die Welt hinausposaunen -

ich rauche seit
1700 Tagen nicht mehr - und....es ist kein Ende in Sicht.

Wir glauben, dass wir nur dann erfolgreich sind, wenn wir ein Ziel erreicht haben.

Dabei vergessen wir, dass viel auf dem Weg dorthin passiert.
Wir lernen aus unseren Fehlern, verändern uns und erfahren vieles, vor allem über uns selbst.

Achten wir also bewusst auf die kleinen Erfolge, denn sie sind der wahre Fortschritt.

An alle, die noch daran zweifeln, dass dieser Weg in ein rauchfreies Leben nicht zu schaffen ist.
Glaubt an Euch, an euren starken Willen.

Schaut in den Spiegel und sagt immer wieder -

Ich will und ich kann!

Herzliche Grüße
Herta

ERFOLG IST EINE REISE, KEIN ZIEL!

Zitat von Ben Sweetland (Psychologe und Autor)

Verfasst am: 02.04.2022, 10:58
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1283 Tagen
Beiträge: 3690 Beiträge

Liebste Herta,

Und heute ist es nun soweit enk: Tadaaaaa

Du bist geniale 1700 Tage in der Frischluft-Challenge

1700 Tageohne RAUCH und QUALM


lichen Glückwunsch, dass hast du sehr gut gemacht, immer STARK und STUR bist du deinen Weg gegangen!





Ich wünsche dir einen fantastischen Tag und dir zu Ehren scheint sogar die Sonne!

....Natürlich gehen wir gemeinsam rauchfrei weiter



Fühle Dich ganz herzlich gedrückt
Elli

Verfasst am: 02.04.2022, 11:14
Bolando
Bolando
Dabei seit: 14. 09. 2018
Rauchfrei seit: 2221 Tagen
Beiträge: 2690 Beiträge

Hallo Herta,
ich gratuliere zu
17 00
Es grüßt Bolando, bei dem der Kirschbaum so herrlich blüht im Schnee und er nimmt es so wie es kommt weil er es ja nicht ändern kann

Verfasst am: 02.04.2022, 12:24
KlausRausB
KlausRausB
Dabei seit: 30. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1636 Tagen
Beiträge: 1612 Beiträge
Verfasst am: 02.04.2022, 14:48
Sulalu
Sulalu
Dabei seit: 18. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1618 Tagen
Beiträge: 1845 Beiträge

Hallo liebe Herta,

ha, da komm ich ja gerade recht .......
Wollte mich für Deine lieben Wünsche bedanken - was ich hiermit auch tue
D A N K E

Jetzt ist es an der Zeit Deine fantastischen

1 7 0 0 Rauchfreiheitstage

zu würdigen

Toller Erfolg - wieder ein Meilenstein erreicht

❤️ -lichen Glückwunsch

Liebe Grüsse

Sulalu