Ein ganzes Jahr und noch viel mehr...

Verfasst am: 09.02.2022, 00:42
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2241 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Liebe Herta!
Schön, dass hier noch an einen gedacht wird, obwohl ich ja fast gar nicht mehr hier bin... Jetzt sind Silke und ich schon fast vier Jahre rauchfrei. Und du noch länger! Wahnsinn!
Wie geht es dir meine Liebe? Ich habe heute Geburtstag, früher haben wir den ja auch immer im Forum gefeiert. Ich glaube, vor vier Jahren, an meinem 40., konnte ich auch nicht schlafen...
Ja, ich habe familiäre Sorgen, meinen Eltern geht es leider derzeit nicht gut... Aber ich hoffe, es wird sich alles zum Guten wenden! Ich bin ja wie du auch eher optimistisch veranlagt...



Wie schön wäre es, heute ein wenig im Forum zu feiern. Aber viele hier kennen mich vielleicht gar nicht mehr. Wir sind in unserem Haus noch bis Freitag in Quarantäne, also kann ich heute keine Pizza mit meinem Freund bestellen. Leider. Aber ich werde meine Mitbewohner*Innen zum Kuchen essen einladen! ❤️



Wünsche dir alles Gute, eine gute Zeit!

Ganz liebe Grüße
Stefanie

Verfasst am: 09.02.2022, 12:29
frido
frido
Themenersteller/in
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2449 Tagen
Beiträge: 5476 Beiträge

Hey Stefanie,

ich bin überrascht, du hattest tatsächlich Zugang zu meinem Wohnzimmer...

Sorry, gesehen habe ich erst jetzt , dass du mir geschrieben hast.
Ich danke dir und freue mich sehr.

Meine Glückwünsche zu deinem Geburtstag, die möchte ich auch hier, sehr gerne festgehalten.


Alles Gute, vor allem, dass dein Kummer um deine Eltern, doch in Wohlgefallen auflöst. Ich wünsche es dir.

Nachher komme ich, wie schon angekündigt, nochmal in deiner Stube vorbei.

Bis später
Herta

Verfasst am: 09.02.2022, 12:56
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1305 Tagen
Beiträge: 3697 Beiträge

Hallo liebe Herta,

Da will ich es doch auch mal probieren!

Ich trinke einen Kaffee mit dir und wir plaudern dann ein wenig.



Wir haben seit Wochen Schmuddelwetter und das nervt! Ich hoffe, dass bald der Frühling kommt



Liebe Grüße, Elli

Verfasst am: 10.02.2022, 11:02
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 13.02.2022, 22:28
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1305 Tagen
Beiträge: 3697 Beiträge

Liebste Herta,

Da hoffe ich, noch einen Absacker zu bekommen, aber bei Herta ist kein Licht

Na gut, dann lasse ich aber mal einen Drink hier


Und sage, Santé liebe Herta!

Ich drücke dich ganz herzlich

Und wünsche dir einen guten Start in die neue Woche!

Liebe Grüße, Elli

Verfasst am: 16.02.2022, 10:30
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 20.02.2022, 16:53
Klicker
Klicker
Dabei seit: 05. 11. 2017
Rauchfrei seit: 2258 Tagen
Beiträge: 1853 Beiträge

Meine liebe Herta,

heute muss ich doch jetzt endlich mal wieder bei Dir in die gute Stube reinschauen. Schon lange drängt mich mein Gewissen dazu. Habe ich mich doch schon sehr rar gemacht hier... Es geht leider nicht anders. Und doch, heute nehme ich mir die Zeit.

Und ich sehe mit Entzücken, dass sich die lieben Forumshausener auch heute noch immer wieder Deiner Gegenwart erfreuen können. Das meine ich ernst. Du kennst mich. Dein Einbringen, Deine Zeilen, Deine Worte, Deine Gedanken sind mir wichtig. Und daraus schliesse ich, dass es den lieben Nachbarn ebenso geht. Tja, so dreist bin ich. Bitte schreibt, wenn ich mich irren sollte.

Deine Wahrnehmung hat eine ganz besondere angenehme Art. Am 18.9.21 hast Du bei mir geschrieben, und ich hatte das Gefühl, Du ständest hinter mir. Tatsächlich sortierte ich Zettelchen, spürte diesen Frieden in mir und freute mich des Samstags, an dem das Telefon meistens schweigt.

Acht gut auf Dich meine liebe Herta, Du bist wichtig.

Alles Liebe,

Klicker

Verfasst am: 20.02.2022, 21:15
Gaby60
Gaby60
Dabei seit: 30. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1771 Tagen
Beiträge: 1668 Beiträge

Liebe Herta

Solange nur dein Kopf raucht und du nicht rauchst, ist alles ok

noch 19 Tage... dann habe ich wirklich 1000 Tage geschafft
und soll ich dir was sagen...ich will auch nicht mehr rauchen.

Heute abend kann ich dich nur auf einen Tee einladen,
morgen früh habe ich eine Paradontose Behandlung


Ich freue mich schon auf meine Party

Ich wünsche dir einen schönen Abend
Liebe Grüße Gaby

Verfasst am: 20.02.2022, 22:19
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1305 Tagen
Beiträge: 3697 Beiträge

Liebste Herta,

.....puh was für ein Sturm, da weht man ja fast weg! Nach drei starken Stürme und viele Schäden werde ich langsam etwas depressiv. Ich sehne mich nach Frühling, Sonne und Wärme

Gestern habe ich Frühlingsblumen in meine großen Kübel vorm Haus gepflanzt und schau mal, ich habe dir auch welche mitgebracht


Komm gut durch diese stürmische Zeit und durch die kommende Woche. Ich drücke dich ganz herzlich

Elli

Verfasst am: 20.02.2022, 23:21
frido
frido
Themenersteller/in
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2449 Tagen
Beiträge: 5476 Beiträge

Da komm ich spät nach Hause und sehe, es waren liebe Gäste hier in meinem Wohnzimmer, um mich zu besuchen.

Liebste Elli,

Du machst es richtig, holst dir Blumen ins Haus, damit diese Tristess ein Ende hat.
Dass du mir auch welche mitbringst, freut mich ganz besonders.

DANKESCHÖN!

@Liebe Gaby, habe ich tatsächlich geschrieben, mir raucht der Kopf

hatte ich vergessen, dass ich in einem Rauchfreiforum schreibe?

Auf deine Party kannst und darfst du dich freuen. Das hast du dir verdient.

Für morgen wünsche ich dir, dass deine Behandlung halb so schlimm wird.


@ Liebster Klicker,
deine liebenswerten Zeilen, haben mich ganz besonders gefreut.
Ich habe jedes einzelne Wort genossen, ach was sag ich, ...jetzt steht es da, ich kann mich immer wieder daran erfreuen.

Dabei habe ich es versäumt, dir zu deinem 4jährigen Jubiläum zu gratulieren.

Das möchte ich gerne nachholen und dir von Herzen gratulieren.

...ich stelle noch für uns alle einen Absacker hin...

...bitte bedient euch.

Ich trinke auf Euch und Euere wunderbare virtuelle Freundschaft.



Gute Nacht, ihr Lieben!