Dringend Motivatoren gesucht

Verfasst am: 10.06.2021, 08:51
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 12.06.2021, 22:41
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1283 Tagen
Beiträge: 3690 Beiträge

Hallo liebste Maria,

Wie schön das du mich besucht hast. Ja, mir geht es super gut und die vielen Anwendungen helfen mir immer besser zu laufen! Die Krücken brauche ich nur noch um das Gleichgewicht zu halten. Diese Klinik und die Anlage sind wirklich sehr schön und ist nur 20 Kilometer von meinem Zuhause entfernt. Ich durfte nur 2 Personen angeben , die mich besuchen dürfen. Aber immer nur eine Person darf pro Tag für 1 Stunde und mit Negativtest hier sein. Heute war meine Freundin da und wir haben schön Kaffee getrunken und Torte gegessen.

Morgen habe ich schon Halbzeit und in 10 Tagen darf ich wieder in mein geliebtes Zuhause.

Oh Maria, da habe ich deine tolle Schnapszahl verpasst aber ich gratuliere dir heute zu

grandiosen 668 Tagent:

....und jetzt stoßen wir an rn:rn: Pling pling

Ich wünsche dir einen wunderschönen rauchfreien Sonntag und genieße das super Wetter

Liebe Grüße, Elli

Verfasst am: 13.06.2021, 23:15
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2427 Tagen
Beiträge: 5460 Beiträge

Guten Abend Maria,

Deine Zeilen bei Baum hätte ich besser nicht mehr lesen sollen.

A' Leberkäs Brotzeit....des war jetzat a guade Idee...oans oder zwoa Weißbier-(Mojito....(was so ein Smartphone alles speichert))

Y..Y unsere Weißbiere san dees....

Des mit dem Essen wird haid nix mehr....

Prost Maria und dann ab .....Morgen erwartet uns ein wundervoller Tag, den müssen wir unbedingt ausgeschlafen begrüßen....



Gute Nacht Maria und all ihr Lieben, da draußen

Verfasst am: 15.06.2021, 19:31
Baum68
Baum68
Dabei seit: 23. 05. 2019
Rauchfrei seit: 1792 Tagen
Beiträge: 669 Beiträge

Liebe maria
Nktn. Was ist das ? Brauchen wir doch nicht mehr
Deinem Post wenn ich lese krieg ich Hunger. Die anderen denken beistimmt die Oberpfälzer sind immer beim Essen
Ich werde Ende August an die Ostsee fahren und dort Rad fahren. E bike wegen Wind
Diesmal Usedom. Und nöchste Woche Schwarzwald. Da muss auch das Rad mit
Zwischen den Urlauben wir arbeitsreiche Zeit. Urlaubszeit
Gott sei dank sind viele Lockerungen und man darf wieder leben

Hast du urlaubspläne ?
Wir sehen uns bei Christine da trinken wir auf meine Schnapszahl

Verfasst am: 18.06.2021, 22:12
Gaby60
Gaby60
Dabei seit: 30. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1749 Tagen
Beiträge: 1668 Beiträge

Liebe Maria lieber

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und deine Glückwünsche.

Wir halten natürlich weiterhin durch, bei dem bleiben wir achtsam.

Lass uns auf unsere Rauchfreiheit anstoßen rn:rn:

Ich wünsche dir ein schönes entspanntes Wochenende
Liebe Grüße Gaby

Verfasst am: 20.06.2021, 07:01
Sulalu
Sulalu
Dabei seit: 18. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1618 Tagen
Beiträge: 1845 Beiträge

Guten Morgen liebe Maria,

lieben Dank für's Vorbeischauen und Deine lieben Wünsche.
Da nutze ich doch gleich mal die Gelegenheit um Dich zu Deinen

6 7 6 Rauchfreiheitstagen

zu beglückwünschen

Ausdauer und Mut gepaart mit Geduld und Sturheit = Rauchfreiheit

ige Grüße in die Oberpfalz

Sulalu

Verfasst am: 20.06.2021, 19:47
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1283 Tagen
Beiträge: 3690 Beiträge

Juhuu Maria,

Was sehen meine müden Augen!

Palindrom-Zahl

676 Tage stehen auf deinem Zähler! Na wenn das kein Grund für einen Cocktail ist

rn:rn:

Liebe Grüße und einen wunderschönen rauchfreien Abend wünsche ich dir, Elli

Verfasst am: 21.06.2021, 16:58
Lizzy11
Lizzy11
Dabei seit: 25. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1743 Tagen
Beiträge: 1288 Beiträge

Hallo Maria,

Dankeschön für Deine lieben Wünsche und für Deinen Besuch zu meinem 2 jährigen Rauchfrei.

Dir gratuliere ich ganz herzlich zu 677 rauchfreien Tagen



Darauf müssen wir aber mal anstoßen


Hab noch einen schönen Tag

LG Lizzy

Verfasst am: 21.06.2021, 19:52
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 03.07.2021, 23:46
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1283 Tagen
Beiträge: 3690 Beiträge

Hallo liebe Maria,

Es ist so ruhig bei dir, ich muss mir doch keine Sorgen machen! Aber sicher hast du jetzt im Sommer viel zu tun! Der Garten und die Enkelkinder und irgendwie gibt es ja immer Arbeit. Aber jetzt machen wir ein kleines Päuschen und genehmigen uns einen kleinen Aperol Spritz rn:rn: Pling pling!

Ich bin nun schon seit einer Woche zuhause und genieße jede Sekunde. Ich lebe wieder in meinem eigenen Rhythmus und beschäftige mich mit meinen Hobbys. Heute morgen war ich schon etwas im Garten, habe meine Geranien ausgeschnitten und ein paar verblühte Stauden geschnitten. Das Rasen mähen geht auch schon wieder lenkung:.

Aber natürlich habe ich heute Nachmittag auch im Liegestuhl gesessen und gelesen ng:.

....und hast du schon einen Plan was es morgen zu Mittag gibt? Ich habe heute einen Blumenkohl gekauft und dazu gibt es Nürnberger Würstchen. Ich liebe Blumenkohl .

So meine Liebe, ich wünsche dir einen wunderschönen rauchfreien Sonntag und schicke dir ganz liebe Grüße, Elli