DOPPELKEKSDOSENALARM

Verfasst am: 11.04.2021, 01:23
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1302 Tagen
Beiträge: 3693 Beiträge

Heute ist Doppelkeksdosenalarm

Ich freue mich über euren Besuch

Wer hätte das vor 200 Tagen gedacht, dass ich heute hier in der Doppelkeksdose sein würde. Ich am allerwenigsten, aber hurra, ich bin hier 

Nun lade ich euch ein, zu Kaffee und Tee oder vielleicht schon ein kleiner Champagner aus Frankreich!



Viele, viele Kekse habe ich für euch gebacken 

Berliner Brot
Lebküchlein
Zimtsterne
Kokosmakronen
Marzipannester
Ingwerkekse
Aniströpfchen
Dattel-Haferplätzchen
Vanillekipferl
Erdnuss-Sesam-Kekse
Schokolade-Minze-Kekse
Mohn-Orangen-Kekse
Erdnussbutter-Mandel-Kekse
Haferflocken-Walnuss-Kekse

Ich habe übrigens einen riesengroßen Teller Quarkbällchen gebacken.

Auch gibt es zum Kaffee, Tee oder Kakao, Cappuccino oder Milchkaffee noch

Obsttorte,
Linzer Torte
Marzipannester
Blätterteig-Teilchen gefüllt mit diversen selbstgemachten Marmeladen
Marmorkuchen,
Zitronenkuchen,
Apfelkrumble,
Heidelbeer-Mohntorte, 
Donauwellen
Schwarzwälder Kirschtorte
Käsekuchen
Schokoladen-Birnen-Kuchen
Marzipantorte
Windbeutel
Und natürlich Crêpes mit Eis und Sahne

 
Greift zu und lasst es euch schmecken! Ich freue mich das ihr da seid!

Verfasst am: 11.04.2021, 07:19
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 11.04.2021, 07:19
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 11.04.2021, 08:00
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 11.04.2021, 08:04
daufi
daufi
Dabei seit: 17. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3752 Tagen
Beiträge: 6234 Beiträge

... dann glauben wir das auch noch

lg die daufi

Verfasst am: 11.04.2021, 08:11
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 11.04.2021, 09:22
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2237 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Ma chére Elli!
Aujourd'hui tu es 200 jours sans fumer! Das ist wirklich supertoll! Eben hatte ich dir schon eine Nachricht geschrieben und dann ist sie leider im Nirvana verschwunden. Jetzt schaffe ich es nicht mehr, so viel zu schreiben. Auf jeden Fall meine allerherzlichsten Glückwünsche zu 200 Tagen Rauchfreiheit! Superklasse - du hast die Doppelkeksdose erreicht! Freue dich heute und lass dich feiern!

t:


Ich nehme mir mal von den Marzipannestern und von den Ingwerkeksen! Und einen Kaffee!




Vielleicht kommt ja heute die Sonne raus, zur Feier des Tages!
Hab eine schöne Party!



Ganz liebe Grüße von Stefanie
❤️

Verfasst am: 11.04.2021, 09:54
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1302 Tagen
Beiträge: 3693 Beiträge

Guten Morgen liebe Freunde,

Vielen tausend Dank für die lieben Glückwünsche! Ja, und natürlich habe ich Nachschub mitgebracht, Christine und Hans kommt ran!

Quarkbällchen, Quarkbällchen

Hier ist der nächste Teller Quarkbällchen und natürlich lieber Paul gibt es auch

Doppelkekse

Natürlich dürfen die Prinzen nicht fehlen! Stefanie und Draufi sind auch schon da. Super ich freue mich und danke Christine für dein wunderschönes Banner

Ich stelle nochmal frischen Kaffee her

Mit "What a wonderful day" mit Louis Armstrong beginnen wir einen wunderschönen Tag auch wenn die Sonne von mir gemalt werden muss

http://youtu.be/CWzrABouyeE

Verfasst am: 11.04.2021, 10:50
Petra_NMS
Petra_NMS
Dabei seit: 03. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1566 Tagen
Beiträge: 2618 Beiträge

Liebe Elli,

bin ich spät dran?

Herzlichen Glückwunsch zum Erreichen der Doppelkeksdoset:


Ich nehm mir mal


Habe einen schönen Sonntag e:

Verfasst am: 11.04.2021, 11:13
Bordeauxlover
Bordeauxlover
Dabei seit: 24. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1550 Tagen
Beiträge: 1603 Beiträge

Liebe Elli, Du unermüdlicher Forumswirbelwind,

herzlich Willkommen in der Doppelkeksdose! Herzlichen Glückwunsch zu tollen 200 Tagen Rauchfreiheit! Du machst das ganz prima! Gönn Dir was Schönes, und genieße Deinen Tag!

Liebe Grüße
Armint: