Diesmal schaffe ich es!?!

Verfasst am: 10.02.2021, 08:40
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 14.02.2021, 17:03
turmalin
turmalin
Dabei seit: 02. 07. 2020
Rauchfrei seit: 1377 Tagen
Beiträge: 1158 Beiträge

Hallo Ines,

herzlichen Dank für deinen Besuch und die lieben Grüße. Ja persönlich kennen wir uns noch nicht, wir sind uns immer nur über den Weg "gelesen":, darum freue ich mich um so mehr, dass du einfach vorbei geschneit bist.

Bei uns ist heute strahlender Sonnenschein und ich konnte heute meine erste Impfung abholen, also ein guter Tag, denn drauf habe ich sehnlichst gewartet.

Ich bin so dankbar, dass es Forumshausen mit seinen tollen "Einwohnern" gibt. Ich nehme an, dass ich es ohne die Unterstützung der Forumshausener nicht geschafft hätte. Zu viele gescheiterte Versuche kratzen an meinem Selbstwert, doch hier mit dieser hervorragenden Begleitung konnte ich einen um den anderen Schritt in die Freiheit gehen.

Ich wünsche dir einen schönen und entspannten Abend. Es grüßt dich herzlich - Ulrike

Verfasst am: 19.02.2021, 06:13
Petra_NMS
Petra_NMS
Dabei seit: 03. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1547 Tagen
Beiträge: 2618 Beiträge

Guten Morgen Ines,

so schnell kann es gehen und dieses schöne weiße Winterwetter ist wieder vorbei. Aber langsam wird es ja eh heller, jeden Tag ein bisschen mehr

Man verspricht uns Sonne zum Wochenende.

Darauf einen Kaffee - heute wieder aus meinem Homeoffice

Hab ein schönes Wochenende

LG Petta

Verfasst am: 07.03.2021, 08:50
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3198 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Liebe Ines
sehe dich gerade hier durchflattern.
Möchtest du einen mittrinken?
Liebe Grüße sendet dir Claudia
Schön, dass du ab und zu noch reinschaust!

Verfasst am: 07.03.2021, 09:26
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 07.03.2021, 15:16
sosprosse1118
sosprosse1118
Dabei seit: 23. 03. 2019
Rauchfrei seit: 1810 Tagen
Beiträge: 1809 Beiträge

Liebe Zwingeline,

Danke für die lieben Grüße. Ich hatte Hans gerade schon geschrieben, dass ich heute mit Kopfschmerzen leben darf. Zu nix Lust gerade, obwohl hier so schön die

Scheint. Ich wünsche mir sehr, dass ich dieses Jahr mein geliebte Nordsee wiedersehen kann. Und dann komme ich bei dir vorbei

LG und einen schönen Sonntag
Rita

Verfasst am: 07.03.2021, 19:08
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 08.03.2021, 05:41
Sulalu
Sulalu
Dabei seit: 18. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1617 Tagen
Beiträge: 1845 Beiträge

Schönen guten Morgen liebe Ines,

Danke fürs Vorbeischauen ❤ und lieben Dank für Deine Wünsche.
Immer noch alles easy; rauchen, das w a r einmal......

Wir bleiben achtsam und gehen weiter auf unserem Rauchfreiweg.

Liebe Grüße
Angenehme Woche

Sulalu

Verfasst am: 08.03.2021, 06:32
sosprosse1118
sosprosse1118
Dabei seit: 23. 03. 2019
Rauchfrei seit: 1810 Tagen
Beiträge: 1809 Beiträge

Liebe Ines,

Ich wünsche dir, dass deine Kopfschmerzen weg sind

Bis bald

LG Rita

Verfasst am: 13.03.2021, 07:42
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin