Die Rückkehr der Miez

Verfasst am: 07.04.2020, 10:03
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 11.04.2020, 15:36
Petra_NMS
Petra_NMS
Dabei seit: 03. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1570 Tagen
Beiträge: 2618 Beiträge

Liebe Lydia,

Vielen Dank für Deine Glückwünsche. Ja, ich bin stolz auf die 100 Tage. Ich muss mir allerdings eine neue Strategie zurechtlegen, In der dunklen Jahreszeit habe ich mich einfach schlafen gelegt, wenn der Schmachter kam. Bei dem schönen Wetter scheint dies nicht die richtige Lösung zu sein

Ich muss mal gucken, was mir einfällt

Verfasst am: 13.04.2020, 16:50
Linaaaaaaa
Linaaaaaaa
Dabei seit: 01. 06. 2019
Rauchfrei seit: 3032 Tagen
Beiträge: 2006 Beiträge

Frohe Ostern liebe Lydia!





Kennst du mich noch?

Liebe Grüße

Nadja



Verfasst am: 13.04.2020, 16:56
daufi
daufi
Dabei seit: 17. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3756 Tagen
Beiträge: 6234 Beiträge



dein Job als LOTSE machst DU wahnsinnig super und auch vom ganzem

das muss ich mallos werden

meine Hochachtung hast du zu 100000000 %



liebe Grüsse die daufi

Verfasst am: 13.04.2020, 17:02
Linaaaaaaa
Linaaaaaaa
Dabei seit: 01. 06. 2019
Rauchfrei seit: 3032 Tagen
Beiträge: 2006 Beiträge

Ich drück dich auch ganz ganz lich



Bin gerade am Weiher, höre dem Wind und das Rauschen des Wassers zu.... Ist frisch, aber tut gut... Weiter geht's....

Verfasst am: 29.04.2020, 15:53
Pulcino
Pulcino
Dabei seit: 28. 04. 2020
Rauchfrei seit: 1859 Tagen
Beiträge: 31 Beiträge

La mia cara, e la mia bella cara Lydia,
ich danke dir für deine wirklich liebe Begrüßung und es tut mir leid, dass du einen so traurigen Verlust hinzunehmen hast. Es ist immer schwer, so etwas zuzulassen.
Warum denn Rückkehr? Warst du weg? Dann hast du mit deinem wunderbaren Lotsin-Sein ganz sicher gefehlt, denn die Miez, die brauchen wir.
Ich persönlich kann dir gar nicht genug danken, na ja ich fang jetzt mal damit an, vielleicht werde ich eines Tages fertig. Grazie mille la mia Lydia.
Tja mein Rauchausstiegsdatum ist eine Schätzung und passt nicht auf den Tag genau, denn Isa und ich sind im Mai 2019 nach Sizilien gegangen. Da war ich schon über die neuerliche Blümchenwiese hinaus. Damals hat diese Schweizer Handtasche alles zerstört.
Weißt du: hier fällt es mir gar nicht schwer nicht zu rauchen. Ich war in meinen Sommerferien als Kind immer hier auf dem Platz bei meinem Onkel und da habe ich nicht geraucht. Folglich sind alle meine Erinnerungen rauchfrei. Das hilft, zumindest mir, sehr.

Mille Salute Tonino

Verfasst am: 23.05.2020, 19:43
Mohnklatsch78
Mohnklatsch78
Dabei seit: 15. 03. 2019
Rauchfrei seit: 1853 Tagen
Beiträge: 83 Beiträge

Liebe Lydia,

meine allergrößte Hochachtung: 6 Jahre rauchfrei!!! Sensationell! Ich gratuliere Dir











LG

Mohnklatsch

Verfasst am: 01.06.2020, 17:43
Sulalu
Sulalu
Dabei seit: 18. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1640 Tagen
Beiträge: 1845 Beiträge

Hey Lydia,

2 2 0 0 Rauchfreitage

hat auch nicht jeder auf seinem Rauchfreizähler notiert
Herzlichen Glückwunsch

Weiterhin alles Gute
Bleib achtsam und gesund
Liebe Grüsse
Sulalu

Verfasst am: 01.06.2020, 18:05
miezhaus
miezhaus
Themenersteller/in
Dabei seit: 23. 05. 2014
Rauchfrei seit: 3619 Tagen
Beiträge: 4214 Beiträge

Wüss??? Wieviel? Da eumel ich seit Stunden im Forum herum und mir fällt das nicht auf... Wow Sulalu, Da hast Du aber wirklich genau hingesehen. Ja Mensch, da danke ich Dir doch recht herzlich für Deine Aufmerksamkeit und Deine Gratulation! Das fühlt sich schon gut an, so eine Zahl... Aber noch besser das Wissen, daß ich etwas für meine Gesundheit tun konnte, selbst für die meiner Kinder, und daß ich nicht mehr viel Geld dafür bezahle, mir meine Freiheit und Selbstbestimmung von der Sucht wegnehmen zu lassen. Geht es Dir auch so? Ich mein, 221 Tage sind ja jetzt auch kein Pappenstiel mehr!

Ich hoffe Du genießt Deine Rauchfreiheit (Betonung auf Freiheit, tatsächlich) genauso wie ich Sulalu. Hab nochmals ganz herzlichen Dank für Deine Aufmerksamkeit, ich freu mich sehr über Deinen Besuch! Pass Deinerseits auf Dich auf und bleib gesund. Herzlich grüßt Dich

Lydia

Verfasst am: 28.03.2021, 12:28
daufi
daufi
Dabei seit: 17. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3756 Tagen
Beiträge: 6234 Beiträge





Lichen wunsch zu 2*5*0*0* TAGE RAUCHFREI



Herzliche Grüße die daufi