Der Wille ist da....

Verfasst am: 17. 04. 2020, 20:47
Klicker
Klicker
Dabei seit: 05. 11. 2017
Rauchfrei seit: 1596 Tagen
Beiträge: 1842 Beiträge

...und ungebrochen ist dieser Wille...

Meine liebe Alma,

eine stolze Rauchfreizahl steht da oben wieder einmal. Ich glaube schon häufig habe ich so ähnlich angefangen zu schreiben. Nur diesmal habe ich echt mal so richtig recht



777 Rauchfreitage!!!



Das ist doch wirklich eine stolze, eine sehr stolze Zahl. Und eine Glückszahl dazu. Wir haben Glück, dass Du hier so wunderbar dabei bist und Du hast Glück, dass Du so wunderbar stur bist. 777 Tage sind irgendwie magisch. Deine Sturheit hat Dir dieses Glück bescheert.

Liebe Silke, habe ein schönes Wochenende, pass gut auf Dich auf.

Alles Liebe,

Klicker

Verfasst am: 30. 04. 2020, 18:36
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 10. 05. 2020, 07:36
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 18. 08. 2020, 09:52
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 16. 11. 2020, 20:32
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 25. 11. 2020, 06:48
old-tuppes
old-tuppes
Dabei seit: 18. 02. 2020
Rauchfrei seit: 1109 Tagen
Beiträge: 357 Beiträge

✦❤️ ✮ ✯ ☘ ✿ ❀ ❤️ ✮ ✯ ☘ ✿ ❀ ❤️ ✮ ✯ ☘ ✿ ❀ ❤️✦

Herzlichen Glückwunsch liebe Silke , zu deinen super geschafften 999 rauchfreien Tagen

✦❤️ ✮ ✯ ☘ ✿ ❀ ❤️ ✮ ✯ ☘ ✿ ❀ ❤️ ✮ ✯ ☘ ✿ ❀ ❤️✦

t:

Liebe Silke, auch du eine Begleiterin, welche seit fast 3 Jahren das Leben hier im Forum bereichert.
Eine schöne Zahl, die letzte dreistellige Schnapszahl. Ich freu mich schon auf eure morgige Feier im
Club der 1000er. Das ist wieder ein großer Meilenstein die Vierstelligkeit. Dann also bis Morgen.

Halt, aber eins muss hier auch sein :
Hm, Mi mi mi *räusper*



♪ ♫ ♬ ♪ ♫ ♬ ♫ ♪ ♬ ♪

Morgen Leute wird's was geben
morgen werden wir uns freu'n
lassen Zwillinge hochleben
singen tanzen - oh wie fein

Heute machen wir die Probe
man lädt uns in den Treffpunkt ein
in legerer Garderobe
Festgewand muss heut nicht sein

auf denn - lasst es uns beginnen
wir freuen uns ja alle drauf
so - nun schleich ich mich von hinnen
und schnell noch die Geschenke kauf
:



lichst Herry

Verfasst am: 26. 11. 2020, 05:17
old-tuppes
old-tuppes
Dabei seit: 18. 02. 2020
Rauchfrei seit: 1109 Tagen
Beiträge: 357 Beiträge

✮☆✯❤️✫✮☆✯❤️✫✮☆✯❤️✫✮☆✯❤️✫✮☆✯❤️✯☆✮
Herzlichen Glückwunsch liebe Silke, zu deinen hervorragenden 1000 rauchfreien Tagen! Seit heute Mitglied im 1000er Club.

✮☆✯❤️✫✮☆✯❤️✫✮☆✯❤️✫✮☆✯❤️✫✮☆✯❤️✯☆✮

t:

Liebe Silke,

was jetzt kommt - du weißt das schon
erst Feuerwerk als kleiner Lohn

für tausend Mal Beständigkeit
heute ist es nun soweit

Zum Club der 1000er zu gehen
du wirst dort viele Gäste sehen
du bist aktiv im Lotsenjob
ich finde ja - du machst den Top

auch diesen ja schon fast 2 Jahr
liebe Silke - wunderbar
Nun ist ja Ruhe mit dem Garten
obwohl - ich kann es kaum erwarten

alles wieder einzupflanzen
und mich erfreuen an dem Ganzen
doch Geduld ist angesagt
die manchmal fehlt - doch unverzagt

steu're ich gen Weihnacht hin
und denke sehr oft an den Sinn
beste Laune - Fröhlichkeit
die wünsche ich dir jederzeit

Auf dein Wohl - ich wünsche dir
nicht nur viel Freude und Pläsier
vor allem ja Gesundheit auch
stets einen wohl-gefüllten Bauch

Nun sag ich Prost trink auf dein Wohl
ganz sicher ohne Alkohol
Den trinke ich nur virtuell
(Betüdelt einen nicht so schnell):

Nun eile ich nach Hause wieder
und übe schon mal 3-Jahreslieder




lichst Herry

Verfasst am: 26. 11. 2020, 08:31
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 1787 Tagen
Beiträge: 4973 Beiträge

Liebe Silke,

vor 1000 Tagen hat Alma angefangen, aufzuhören.


Und heute komme ich, um dir von ganzem Herzen zu gratulieren.

Herzlichen Glückwunsch
t:

1000 rauchfreie Tage


"Willkommen im Club!"


Alles Gute wünsche ich dir und pass auf dich auf.



Liebe Grüße
Herta

Verfasst am: 26. 11. 2020, 08:57
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 643 Tagen
Beiträge: 3235 Beiträge

Was für ein fantastischer guter Morgen,

Du bist nun schon seit 1000 Tagen ohne

RAUCH und QUALM




lichen Glückwunsch und genieße diesen wunderbaren Tag, denn du hast es verdient.

Wir gehen gemeinsam rauchfrei weiter....e:
Elli

Verfasst am: 15. 03. 2021, 15:31
Piet
Piet
Dabei seit: 07. 04. 2011
Rauchfrei seit: 4123 Tagen
Beiträge: 1147 Beiträge

Hallo Silke,
vielen dank für die Glückwünsche, ja ich schaue mal immer wieder ins Forum, habe ja auch Zeit als Rentner.

Ja mit dem gesparten Geld, habe ich mir ein wirklich schönes E-Bike gekauft, wir waren in unserer Kreisstadt mit unseren normalen Fahrrädern, war schönes Wetter und ich sagte zu meiner Lebenspartnerin lass uns mal nach E-Bikes schauen und bremse mich, falls ich mich sofort entscheiden würde. Sie hat es nicht geschafft, habe mein Fahrrad in Zahlung gegeben und das E-Bike gleich mitgenommen. Gerade für mich als COPD Patient eine super Sache, da immer genügend Luft vorhanden ist. War auch gerade kurz mit unterwegs, aber heute ist es unangenehm draußen.
Ob ich mich belohnen werde? Die Rauchfreiheit ist für mich schon genug Belohnung, vielleicht öffne ich heute Abend ein gutes Fläschchen Wein, darf ruhig ein teures sein.

Nun zu Deiner entscheidenden Frage ob die Sucht noch klopft. Ganz ausschließen möchte ich das nicht, aber es ist absolut, wenn überhaupt nur ganz klein. Ich spiele normalerweise mit 3 Freunden Skat, alle drei sind Raucher, inzwischen gehen sie nach draußen zum Rauchen, war nicht immer so.
Es stört mich überhaupt nicht, im Gegenteil, ich habe Mitleid mit ihnen wie sie nach der Sucht gieren und kommen zurück mit üblen Gerüchen.

Heute Morgen war so ein Gedanke beim Frühstück wie lästig das war gerade bei so Schmuddelwetter wie heute rausgehen müssen um zu rauchen, nein danke.

Silke, es war eine meiner besten Entscheidungen in meinem Leben, nie wieder wollte ich zurück.
Liebe Grüße
Piet