Der Wille ist da....

Verfasst am: 18. 09. 2018, 10:26
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2190 Tagen
Beiträge: 4286 Beiträge

Liebe Alma,

zu bärenstarken[color=red] 200[/color] rauchfreien Tagen gratuliere ich Dir auch hier in Deinem Gästebuch sehr, sehr herzlich!

Das ist schon eine ganz große Strecke auf dem Weg in die Rauchfreiheit. Ich wünsche Dir, dass es gut weitergeht, vor allem rauchfrei.

Grüßlis an die Dahlien!

Herzliche
Silke

Verfasst am: 18. 09. 2018, 15:55
Lilit
Lilit
Dabei seit: 27. 06. 2018
Rauchfrei seit: 1524 Tagen
Beiträge: 714 Beiträge

Hallo liebe Alma,

Alles Gute zu den 200 Tagen ohne den nicotin Monster!
Super klasse machst du das, Vorbild für mich!


Mach weiter so stur und stark!
Hast du dir eine schöne Belohnung ausgedacht.?

LG,
Lilit die Blümchenwiese Prinzessin +1

Verfasst am: 18. 09. 2018, 16:21
stressless
stressless
Dabei seit: 06. 03. 2016
Rauchfrei seit: 230 Tagen
Beiträge: 1563 Beiträge

Liebe Alma,
auch von mir [color=red]HERLICHEN GLÜCKWUNSCH ZU 200 RAUCHFREIEN TAGEN!!![/color]
t:

Jetzt hast du wirklich schon ein großes Stück des Weges geschafft.
Ich wünsche dir für diesen Weg weiterhin viel Erfolg und keine Stolpersteine.

Genieß deinen Erfolg und hab einen schönen Tag!
Ganz lieben Gruß
stressless

Verfasst am: 19. 09. 2018, 07:43
kmdd
kmdd
Dabei seit: 13. 09. 2018
Rauchfrei seit: 1511 Tagen
Beiträge: 24 Beiträge

Guten Morgen Alma!

Du hattest gestern ja ein 200-Tage-Jubiläum.
Meinen herzlichen Glückwunsch dazu - eine tolle Leistung!

Viele Grüße ins ML

Paul

Verfasst am: 19. 09. 2018, 16:11
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 1881 Tagen
Beiträge: 5060 Beiträge

Liebe Alma!

Hier kommt noch ein Nachzügler um zu gratulieren

[color=red]Herzlichen Glückwunsch zu den erreichten
200 + 1 Tagen ohne Qualm und Rauch
[/color]


Ich denke mal es geht Dir gut damit. Oder sitzt der noch oft in Deinem Nacken?

Davon hab ich jedenfalls nichts gelesen.

Dass die Feier in der DeKeDo gestern ein echter Knaller war, das hast Du ja bestimmt schon erfahren.

Aber es kommen ja noch viele Feste:

Ich wünsche Dir noch viele Radtourenweil das Wetter noch so gut dafür passt.
Andererseits gibt es ja auch einiges im Garten zu tun und dann noch beruflich eingespannt
Wenn es zu viel wird ist es am Besten man nimmt sich ein Buchng: zur Hand und entspannt erst mal

Welche Reihenfolge Du auch immer bevorzugst, hab viel Freude dabei

Liebe Grüße
Herta

Verfasst am: 19. 09. 2018, 21:43
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 1673 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Liebe Alma!
Schon schade, dass du gestern nur ganz kurz auf unserer Party vorbei geschaut hast, aber ich bin dir nicht böse... Habe dich bloß vermisst. Aber du wirst schon deine Gründe gehabt haben, warum das RL wichtiger war. Alles gut. Ich hatte schon die Befürchtung, du bist bisschen sauer, weil ich die Vorbereitung für die Party quasi in Eigenregie erledigt habe... Aber ich hatte halt im Gegensatz zu dir genug Zeit dafür und dann noch eine schlaflose Nacht... Die letzte Nacht hab ich dann zum Glück wieder richtig gut geschlafen. Heute war dann ein ganz entspannter Tag, obwohl ich auch wieder Besuch hatte, diesmal im RL ;)... Von einem alten Kindheitsfreund, er ist mit seinem Lebensgefährten vorbei gekommen. Wir hatten uns bestimmt schon zehn Jahre nicht mehr gesehen, d.h. außer am Freitag auf dem Schulfest. Ich hab ihnen das Gartencafé gezeigt und dort haben wir Eiskaffee getrunken, Rummy gespielt und uns unterhalten. Mein Freund war auch kurz dabei. Ich glaube, er war ein bisschen eifersüchtig, dabei steht mein Schulfreund auf Männer... ;) Jedenfalls habe ich ihnen auch mein Zimmer hier gezeigt, hatte sie schon vorgewarnt, dass es nichts besonderes ist. Es hat ihnen dann wirklich nicht sonderlich gefallen und mein Schulfreund meinte, er könne verstehen, wenn man sich hier nicht wohl fühlt. Naja, momentan bin ich ganz zufrieden, weil ich mich hier sicher fühlen kann. Natürlich war es früher in meiner gemütlichen Wohnung schöner... Aber da hatte ich halt oft Ängste. Naja, jetzt hab ich dich aber wieder mal zu gelabert... Wie war's im Chat gestern? Mit dem Smartphone kann man da ja leider nicht rein...



Wünsche dir noch eine schöne rauchfreie Restwoche!
Ganz liebe Grüße Stefanie

Verfasst am: 20. 09. 2018, 15:55
Jeannie77hl
Jeannie77hl
Dabei seit: 20. 09. 2018
Rauchfrei seit: 1474 Tagen
Beiträge: 22 Beiträge

Hallo zusammen,

ich bin neu hier und ich hab mich hier jetzt angemeldet, weil ich auf etwas Unterstützung hoffe

Wollte endlich mal mit dem rauchen aufhören und auch wenn es viele für sinnfrei halten mache ich dies mit Nikotinpflastern :-( Bin nun erst 3 Tage und knapp 14 Stunden ohne "direkte" Zigarette und muss gestehen das es mir trotz Pflaster echt total fehlt Weiss noch nicht so recht was ich dagegen tun soll und ob ich durchhalte

Verfasst am: 20. 09. 2018, 16:20
Jeannie77hl
Jeannie77hl
Dabei seit: 20. 09. 2018
Rauchfrei seit: 1474 Tagen
Beiträge: 22 Beiträge

Zitiert von: KlabauterAki

[color=blue] Hallo Jeannie77hl ,
Schön das Du hergefunden hast , Du eine Bitte hier hat jeder Sein Wohnzimmer auch Thread genannt . Machst duz dir auch einen auf das geht auch recht leicht , Du kannst auf Forum Klicken dann siehst du alle Unter Foren du scheuchst dir ein aus klickst drauf und scrollst ganz nach Unten dir steht dann "Neues Thema" da klickst du drauf und folgst den Anweisungen ok . So kann man dir besser helfen ok und ich leichter finden . Bis bald .LG Hans[/color]


Danke für den Tipp !!!!!

Verfasst am: 21. 09. 2018, 16:15
angie1953
angie1953
Dabei seit: 15. 08. 2017
Rauchfrei seit: 1871 Tagen
Beiträge: 1101 Beiträge

HAllo Alma

vielen Dank für Deine Glückwünsche.
Leider hab ich Deine bzw. Eure 200 Tage und die Feier verpasst.
Ist eben manchmal so im Leben.

Trotzdem auch Dir meine herzlichen Glückwünsche noch
zu[color=blue] 200 + Tage Rauchfreiheit.
[/color]

Du machst das toll. Mach weiter so, es wird immer leichter



Liebe Grüße
Angie

Verfasst am: 23. 09. 2018, 10:15
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 1881 Tagen
Beiträge: 5060 Beiträge

Liebe Alma,

Du bist ja auch grad unterwegs um gute Laune zu verbreiten:

Da möchte ich nicht versäumen, Dir einen schönen Sonntag zu wünschen

Liebe Grüße
Herta