Der Wille ist da....

Verfasst am: 12.08.2018, 21:56
Lu-ca
Lu-ca
Dabei seit: 26. 04. 2018
Rauchfrei seit: 2097 Tagen
Beiträge: 186 Beiträge

Liebe Alma,

Vielen Dank dir fuer die Glueckwuensche
Wie ich lese geht es dir weiterhin gut und du planst eine Radl Tour ?
Erahn ich aus den Kommentaren-dann ganz viel Spass dabei !
Ich bin neben etwas Urlaub aktuell schwer eingespannt in ein privates Thema,deshalb zZt relativ wenig hier .
Macht es mir mit dem *rauchfrei sein* etwas schwer, waere sonst so ein"vielrauch" Klassiker
Nicht mehr aus irgendwelchen "Entzugsgruenden" ,außer halt denen im Kopf
Noch hab ich mich wacker gehalten

Wuensch dir viel Spass bei deiner Tour.
LG Luca

Verfasst am: 14.08.2018, 15:53
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2218 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Hallo Alma!
Neulich war ich zu müde zum Antworten... Ich glaube, "Ring, Ring" haben sie im Film nicht gesungen. Im ersten Teil auch nicht... Falls ich es nicht irgendwie überhört habe... ;) Ist aber auch ein schönes Lied von ABBA. Wie geht es dir? Mir ganz gut. Genieße es, dass es nicht mehr so heiß ist...



Liebe Grüße und noch einen schönen Tag!
Stefanie

Verfasst am: 14.08.2018, 20:30
AndreaGC
AndreaGC
Dabei seit: 31. 03. 2017
Rauchfrei seit: 2131 Tagen
Beiträge: 299 Beiträge

Hallo liebe Alma,

ja, hab´s noch gelesen. Lieben Dank War nett gestern Abend.

Liebe Grüsse
Andrea

Verfasst am: 15.08.2018, 20:15
Klicker
Klicker
Dabei seit: 05. 11. 2017
Rauchfrei seit: 2235 Tagen
Beiträge: 1853 Beiträge

Hey liebe Alma,

ich komme einfach mal so kurz zu Dir in Deine Gute Stube. Wollte Dir nur mal eben sagen, dass ich Deine Beiträge immer wieder sehr genieße. Ich schätze Deine Ruhe und Klarheit sehr, die positiven Akzente die Du hier überall hinterlässt sind so wichtig und helfen so sehr.
Und scheinbar, ganz nebenbei, so kommt es mir vor, spult sich Dein Rauchfreizähler in immer größere Höhen. Ist das nicht toll? Hättest Du das gedacht - vor noch 167 Tagen?
Nun, jetzt noch 2 Wochen. Dann ist das erste halbe Jahr vollbracht und die Trauminsel freut sich schon auf Dich.

Ich wünsche Dir eine schöne und natürlich entspannt-rauchfreie Restwoche.



Alles Liebe,

Klicker

Verfasst am: 16.08.2018, 21:14
angie1953
angie1953
Dabei seit: 15. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2416 Tagen
Beiträge: 1101 Beiträge

Liebe Alma

vielen Dank für Deine Glückwünsche zu meinem 1 jährigen.

Ja es ist schon soooo normal, nicht zu rauchen.

Also nicht vom Weg abkommen und immer schön
hinter her tippeln. :

Verfasst am: 17.08.2018, 19:26
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2218 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Liebe Alma!
Zu deinen 24 Wochen Rauchfreiheit die allerherzlichsten Glückwünsche! Wieder ein Stückchen in Richtung der 1000 geschafft! Und bald heißt es für uns: "Ab auf die Trauminsel!" Wir sollten uns noch überlegen, wie wir das feiern werden. Die anderen haben sich ja alle was besonderes ausgedacht...





Morgen geh ich wieder mal in die Kirche und Pizza essen... Leider nicht schwimmen...
Wünsche dir schon mal ein schönes, rauchfreies Wochenende!

Viele liebe Grüße Stefanie

Verfasst am: 19.08.2018, 02:46
feenzauber
feenzauber
Dabei seit: 25. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2493 Tagen
Beiträge: 2318 Beiträge

Auch Dir möchte ich zu tollen [color=blue]170 Tagen[/color] gratulieren...

Einfach cool

Mach weiter so...

Wünsche Dir einen schönen Sonntag

GGLG Manu

Verfasst am: 19.08.2018, 18:27
angie1953
angie1953
Dabei seit: 15. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2416 Tagen
Beiträge: 1101 Beiträge

Hallo Alma,

immer gleichauf mit dem Asbachgirl

Herzlichen Glückwunsch

[color=red]170 Tage[/color]

t:

LG

Verfasst am: 19.08.2018, 21:19
Lilit
Lilit
Dabei seit: 27. 06. 2018
Rauchfrei seit: 2069 Tagen
Beiträge: 714 Beiträge

Alma ist 170 Tage lang Rauchfrei!
Ehrlich jetzt das finde ich super schön!

Gratuliere dir!
Großartig gemacht!



Weiter so und lass es dir gut gehen!

LG,
Lilit

Verfasst am: 20.08.2018, 21:21
Lilit
Lilit
Dabei seit: 27. 06. 2018
Rauchfrei seit: 2069 Tagen
Beiträge: 714 Beiträge

Hallo Alma

Danke für deinen Besuch auf meinem Sofa!
Ja ich staune über die 22 Tage, weiß Gott war es nicht ehnfach wie wird es wohl noch sein, bis 171 wie bei dir der Stand ist
Ich weiß es nicht!

Aber stolz bin ich auf jeden Fall

Wünsche dir noch einen schönen Abend!

LG
Lilit