Der Wille ist da....

Verfasst am: 06. 08. 2018, 18:37
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 1667 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Liebe Alma!
Danke für deine Nachricht in meinem Wohnzimmer! Hätte sie fast übersehen bzw. habe sie eben erst entdeckt.... Mir geht's recht gut, das Wochenende war ganz okay, obwohl ich ja im Wohnheim geblieben bin und nicht ins Freibad konnte... Ja, ich habe heute schon in der Dokedo vorbei geschaut und ein Lied von Reamonn gepostet, das ich mal sehr mochte.... Außerdem habe ich auch Herry schon in seinem Wohnzimmer gratuliert und ein kleines Gedicht dagelassen... ;) Jetzt ist ja irgendwie grad nix los in der Dokedo. Aber lecker Essen gibt's!
Und wie war dein Wochenende?





Viele liebe Grüße und bis später!
Stefanie

Verfasst am: 07. 08. 2018, 19:38
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 1875 Tagen
Beiträge: 5058 Beiträge

Liebe Alma,

herzlichen Dank für Deine Glückwünsche zu meinem 1. Rauchfreijahr

Sag bloß Du musst jeden Tag so früh raus, also sozusagen mitten in der Nacht

Ich hab mich sehr gefreut, schon zum Frühstück von Dir zu lesen.

Bis bald und liebe Grüße
Herta

Verfasst am: 09. 08. 2018, 06:33
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 1667 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Lieber Rauchfreizwilling Alma!
Auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche zu 160 Tagen Rauchfreiheit! Daa haben wir doch toll hingekriegt, oder? Du kannst jedenfalls sehr stolz auf dich sein! Wahnsinn, dass unsere Griechenparty schon wieder zehn Tage her ist. Die Zeit rennt... Bald rocken wir die 1000...
Ich konnte leider wieder mal die ganze Nacht nicht schlafen. Hatte wieder Ängste. Aber mit der Morgendämmerung sind sie schon wieder weniger geworden. Hoffentlich bin ich trotzdem fit fürs Freibad heute. Und morgen geht's aufs "Platanenfest". Das ist das Sommerfest der psychiatrischen Klinik, in der ich früher öfter war. Wird bestimmt wieder klasse. Gutes Essen, alkoholfreie Cocktails und Live Musik und man kennt Hinz und Kunz... Und am Samstag will ich ins Kino. Mamma Mia 2.... Panini hat so davon geschwärmt. Sollte mir doch mein schönes Wochenendprogramm nicht durch die Ängste vermiesen lassen... Oder?





Genieße heute den Tag, liebe Alma. Es hat abgekühlt... Zumindest hier. ;)

Ganz liebe Grüße Stefanie

Verfasst am: 09. 08. 2018, 09:10
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 1875 Tagen
Beiträge: 5058 Beiträge

herzlichen Glückwunsch liebe Alma zu diesen tollen

[color=red]160 Tagen ohne Nico und Tin[/color]

Zielstrebig gehst Du auf die nächste Etappe der Trauminsel zu..

oder nein Du fährst mit dem dort hin:::

Auf jeden Fall soll es ja bald richtiges "Radlwetter" geben; ich freu mich drauf!

Ich wünsche dir eine gute Zeit bis wir uns wieder lesen.

Liebe Grüße
Herta

Verfasst am: 09. 08. 2018, 14:43
Lilit
Lilit
Dabei seit: 27. 06. 2018
Rauchfrei seit: 1518 Tagen
Beiträge: 714 Beiträge

Wow toll liebe Alma, 160 Tage!

Ich gratuliere dir ganz herzlichst und wünsche dir einen tollen Tag!



Es bestätigt sich immer wieder, mit einem Rauchfreizwilling, wie bei dir Stefanie und bei mir Andrea,
geht es doch besser, man ist nicht so allein mit dem nicotin Monster!

LG,
Lilit

Verfasst am: 09. 08. 2018, 22:16
angie1953
angie1953
Dabei seit: 15. 08. 2017
Rauchfrei seit: 1865 Tagen
Beiträge: 1101 Beiträge

Hallo Alma,

auch Du hast schon wieder 10 Tage rum und hast jetzt

[color=blue]160 Tage nicht geraucht.
[/color]

Das ist Super. Herzlichen Glückwunsch
t:

und weiter so.
Du kannst stolz auf Dich sein

und liebe Grüße

Verfasst am: 10. 08. 2018, 10:41
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 1875 Tagen
Beiträge: 5058 Beiträge

Hallo Alma...sitzt Du schon auf Deinem Rad?

das Wetter ist jetzt optimal dazu

warum ich hier bin


[color=red]23 Wochen rauchfrei
herzlichen Glückwunsch!
[/color]

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, bei allem was Du auch machst

Liebe Grüße
Herta

Verfasst am: 10. 08. 2018, 20:51
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 1667 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Liebe Alma!
Ja, es war sehr schön, Marita zu treffen. Schöner Zufall. Naja, ein richtiger Zufall war's eigentlich nicht, sie hatte hier gelesen, dass ich aufs Platanenfest gehe und da sie ganz in der Nähe wohnt, dachte sie sich, sie guckt mal nach mir... ;) Dass sie mich überhaupt erkannt hat, mit meinem undeutlichen Avatar-Bild... Aber ein Zufall ist es auf alle Fälle, dass sie in der Nähe meiner Eltern wohnt...
Morgen geht's ins Kino...
Wünsche dir schon mal ein schönes rauchfreies Wochenende!


Liebe Grüße Stefanie

Verfasst am: 10. 08. 2018, 20:57
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 1667 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Liebe Alma!
Ganz vergessen: Heute sind wir bei 23 Wochen angelangt. Dazu möchte ich dir herzlich gratulieren! Ich hatte ja heute mit dem Fest eine schöne Belohnung... Jedenfalls, super Leistung, mach nur weiter so!

t:

Liebe Grüße Stefanie

Verfasst am: 12. 08. 2018, 13:31
AndreaGC
AndreaGC
Dabei seit: 31. 03. 2017
Rauchfrei seit: 1580 Tagen
Beiträge: 299 Beiträge

Hallo Alma,

danke für deine Besuch bei mir. Du hast völlig recht, eigentlich habe ich mit so einer heftigen Attacke nicht mehr gerechnet. So ab und zu ein Gedanke, ok, aber über längere Zeit so ein Verlangen, nein da habe ich mich erschrocken. Hatte echt Angst ich fahre los und kaufe welche. Aber nun ist ja wieder ok. Jeder Anfall bringt neue Erfahrungen und ich stelle mir jetzt einfach mal vor, es härtet mich auf Dauer ab. Es wird eh immer seltener und irgendwann ist dann mal Schluss damit.
Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag.

LG
Andrea