Der Wille ist da....

Verfasst am: 30. 07. 2018, 10:51
sonja36
sonja36
Dabei seit: 08. 03. 2016
Rauchfrei seit: 992 Tagen
Beiträge: 2371 Beiträge

Liebe Alma,
auch dir alles gute und viel Spaß beim Griechen
t:
aber vor allem Respekt und Bewunderung dafür, dass du schon 150 Tage ohne Rauch und Teer tapfer durchgezogen hast!
Genieße Deinen Tag!
LG
Sonja

Verfasst am: 30. 07. 2018, 11:35
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 1667 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Hallo lieber Rauchfreizwilling Alma!
Meine allerherzlichsten Glückwünsche zur Ankunft beim Griechen! 150 Tage Rauchfreiheit, wow, das ist schon ne Leistung. Du kannst richtig stolz auf dich sein! Jetzt kann uns der mal, was? Mach so stark und tapfer weiter, weiter in Richtung Trauminsel!
Jetzt weiß ich nur nicht, wie ich zum Griechen komme. Habe nämlich ein paar vegetarische und vegane griechische Gerichte vorbereitet... Wie siehts mit den Getränken aus? Hoffentlich wird's schön, heute Abend!







Mir geht's schon wieder ein bisschen besser. Ob ich in die Klinik gehe, wird sich in den nächsten Tagen zeigen...



Bis später, liebe Alma!
Viele liebe Grüße Stefanie

Verfasst am: 30. 07. 2018, 12:02
Furia
Furia
Dabei seit: 29. 01. 2018
Rauchfrei seit: 1042 Tagen
Beiträge: 1036 Beiträge

Liebe Alma,

JUHU!
Stark!
150 Tage!





Weiter so!!!!

Herzlichst, FURIA

Verfasst am: 30. 07. 2018, 18:01
Klicker
Klicker
Dabei seit: 05. 11. 2017
Rauchfrei seit: 1684 Tagen
Beiträge: 1843 Beiträge

Liebe Alma,

[color=red]150 Tage[/color]

Rauchfrei... Waaaaahnsinn!!! Oder?
Jetzt kannst Du Dich in jedem Fall als Profi bezeichnen.
Du hier so munter durch, da muss ich doch mal ganz kurz aber laut "STOPP" rufen um Dir zu eine

zu überreichen.
Mache einfach weiter so, ja?

Alles Liebe,

Klicker

Für Dich gibt es natürlich auch ein

Verfasst am: 01. 08. 2018, 19:15
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 1667 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Hey liebe Alma!
Schön von dir zu lesen... Ja, die Party war super, besonders das Döppen... Und das Essen ist auch gut angekommen... Mir geht's soweit ganz erträglich... Ja, heute war ich bei meiner Psychologin, das Gespräch tat ganz gut. Sie meinte auch, ich müsse nicht in ne Klinik gehen... Aber hab schon wieder etwas Bammel vor der Nacht.
Heute war wieder mal das Gartencafé geöffnet. Da hab ich es mir gut gehen lassen!
Hoffe, dir geht's auch gut!



Liebe Grüße Stefanie

Verfasst am: 01. 08. 2018, 19:28
angie1953
angie1953
Dabei seit: 15. 08. 2017
Rauchfrei seit: 1865 Tagen
Beiträge: 1101 Beiträge

Liebe Alma,

vielen Dank für Deinen Besuch und die Glückwünsch.
Hab mich sehr darüber gefreut.


Du bist ja auch auf einen guten Weg
und es wird so langsam leichter, nicht mehr rauchen zu müssen, oder?

Bleib schön stur

Und hier tippelt immer einer hinter den anderen her

e:
oder wir tippeln gemeinsam.

LG

Verfasst am: 02. 08. 2018, 12:43
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 1875 Tagen
Beiträge: 5058 Beiträge

Liebe Alma,

herzlichen Dank für Deine lieben Zeilen und Glückwünsche.

Du bist ja auch gut dabei und lässt gar keine Zweifel aufkommen, was das Rauchen betrifft.

Ich denke Dein Rad steht jetzt auch mehr in der Garage als es bewegt wird.

Also bei mir ist das leider so, ich kann nicht viel machen in dieser Hitze

Was mich so erschreckt ist, dass das auf einmal da war!

Von heute auf morgen war die Fitness wie weggeblasen !

Auf einmal ist nichts mehr wie es vorher war... aber bis dahin hast Du ja noch viele Jahre Zeit.

Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag... wir lesen uns

Liebe Grüße
Herta

Verfasst am: 02. 08. 2018, 20:03
Klicker
Klicker
Dabei seit: 05. 11. 2017
Rauchfrei seit: 1684 Tagen
Beiträge: 1843 Beiträge

Liebe Alma,

stell Dir mal vor wir würden noch diesem seltsamen Ritual frönen: So'n Ding zwischen die Lippen stecken, anzünden uuuuuund?



bääääääh. Wiiiiieee eeeeklig! Und dann, bei dieser Hitze: Der Kreislauf geht ins Untergeschoss, die Ohren rauschen wie 'ne undichte Wasserleitung in einer Hohlwand. Ja, der Kopf würde sich anfühlen als wäre er hohl.

Im Grunde macht es uns dieses Ding doch recht einfach, hier Disziplin und Willen zu zeigen, oder?
Cool das wir das nicht mehr brauchen dieses Ritual. Du nicht, ich nicht, wir alle nicht.

Ja, wir sind schon 'ne coole Truppe. Und toll das Du dabei bist!

Danke fürs gratulieren bei mir. Ein

lich schönes rauchfreies Wochenende wünsche ich Dir.

Alles Liebe,

Klicker

Verfasst am: 03. 08. 2018, 17:21
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 1667 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Hallo lieber Rauchfreizwilling Alma!
Wie geht es dir? Wollte mal rasch bei dir vorbei schauen, um dir zu sensationellen 22 Wochen Rauchfreiheit gratulieren! Ja, der Freitag ist ja immer so unser Tag... Wie es bei Klicker der Dienstag ist. Aber diesmal ist es eine Schnapszahl, juhuu! Also: Herzlichen Glückwunsch!
Wir haben heute Sommerfest in unserem Wohnbereich. Puh, war das heiß. Es wurde gegrillt und ich habe Grillkäse mit Nudelsalat gegessen. Später gabs noch ne alkoholfreie Bowle.



Morgen geh ich mal wieder in die Kirche und wahrscheinlich Pizza mit Artischocken essen...



Sei lieb gegrüßt von
Stefanie

Verfasst am: 05. 08. 2018, 15:04
Lilit
Lilit
Dabei seit: 27. 06. 2018
Rauchfrei seit: 1518 Tagen
Beiträge: 714 Beiträge

Hallo Alma,

Wollte nur kurz hallo sagen und dir schönen Sonntag wünschen.
Hab heute den letzten Punkt auf meiner Liste abgearbeitet,
Mein Auto gereinigt und den Aschenbecher sowas von gereinigt,
Blitz blank ist er.

Danke das du mich besuchst und mir Mut machst, hilft mir sehr.
Hoffe morgen ist auch mein lieblings Rauchfrei Zwilling Andrea wieder
da

LG,
Lilit