Der Weg ist das Ziel! (Hanni schafft das!)

Verfasst am: 24. 05. 2022, 14:32
lisa007
lisa007
Dabei seit: 01. 06. 2021
Rauchfrei seit: 399 Tagen
Beiträge: 434 Beiträge

Hallo hanni
Bei mir hörte der Mistteufel zwischen dem 3 und 4 Monat endgültig auf, ich denke da war er für immer gestorben, zum Glück.
Da schaffst das, die Suchtwelle geht auf und ab, und bald nur noch abwärts bis der Rauchteufel zurück kehrt in die Hölle und auf nimmerwiedersehn.
Bis dahin, ablenken auf Teufel komm raus ....

Verfasst am: 27. 05. 2022, 21:00
Anne mone
Anne mone
Dabei seit: 12. 03. 2022
Rauchfrei seit: 188 Tagen
Beiträge: 140 Beiträge

Liebe Hanni,
Bist schon wieder zu Hause? Es war sehr schön beim Griechen, nicht wahr?
Da sitzt du nun auf der Blümchenwiese und denkst, es wäre so schön, jetzt so ohne in die Keksdose springen zu können. Tja, liebe Hanni , wie heißt es im RL? nur dir harten kommen in den Garten und hier halt in die Keksdose.
Es gibt da nix schön zu reden. Das Gehirn muss ständig Gedanken denken, so wie du auch immer Luft holen musst. Was du denkst und was für eine Luft du einatmen möchtest , darfst du ganz allein entscheiden. Ist das nicht wunderbar?
Ein Mensch, der eine akute Lungenentzündung hat , wird nicht dadurch gesund, wenn du ihm das Husten verbietest.
Mit dem Rauchern ist es ähnlich.
Hanni schaft das

Verfasst am: 28. 05. 2022, 07:43
SmoSa
SmoSa
Dabei seit: 17. 01. 2021
Rauchfrei seit: 746 Tagen
Beiträge: 1132 Beiträge

Guten Morgen, liebe Hanni!

Bei dir gibt es heute Schnaps ... doppelt Schnaps sogar:

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu grandiosen

☘❤️11Wochen / 77Tagen❤️☘

RauchFREIHEIT!

So viel Schnaps verträgt deine Quälorine nicht. Lass sie jetzt mal schön ihren Rausch ausschlafen. Tief und fest und gaaaaaaanz lange soll sie schlafen ... und du hast deine Ruhe!

Ich wünsche dir einen schönen Tag, liebe Hanni. Lass dich schön feiern ... feiere dich selbst ... und gönn dir eine doppelte Belohnung für deine tolle Leistung.

Und jetzt geht's weiter Richtung Keksdose. Spätestens da stehe ich wieder bei dir auf der Matte. Ich liebe nämlich Kekse!
Du wirst feststellen, dass der Weg immer weniger beschwerlich wird, je länger du ihn gehst. Gehen wir noch ein Stück gemeinsam? Dann reich mir deine Flosse!


Liebe Grüße
Christine

Verfasst am: 28. 05. 2022, 13:53
PrinzRalf
PrinzRalf
Dabei seit: 25. 08. 2017
Rauchfrei seit: 1043 Tagen
Beiträge: 2782 Beiträge

Liebe Hanni,

11 Wochen 77 Tage

Gut gemacht.

Glückwunsch !!!



LG Ralf

Verfasst am: 28. 05. 2022, 13:54
hanni0
hanni0
Themenersteller/in
Dabei seit: 17. 02. 2022
Rauchfrei seit: 114 Tagen
Beiträge: 350 Beiträge

Vielen Dank für deinen Besuch, deine Glückwünsche zu meinen 11 Wochen/77 Tagen Rauchfreiheit und den doppelten Schnaps, liebe Christine!

Ich freue mich sehr, dass ich schon so weit gekommen bin!

Dass ich weiterhin immer auf der HUT sein muss, ist mir die letzten Wochen klar geworden!



Zitiert von: SmoSa
Du wirst feststellen, dass der Weg immer weniger beschwerlich wird, je länger du ihn gehst. Gehen wir noch ein Stück gemeinsam? Dann reich mir deine Flosse!


Ich bin schon ganz gespannt ob du recht hast!

Jetzt trinken wir erst noch einen Schnaps!

Gerne gehe ich noch ein Stück gemeinsam mit dir!



Hanni

Verfasst am: 28. 05. 2022, 14:23
Nira02
Nira02
Dabei seit: 20. 06. 2021
Rauchfrei seit: 380 Tagen
Beiträge: 296 Beiträge

Oh weh, ich komme aus dem Schnapseln gar nicht mehr heraus, gestern Ouzo beim Griechen, heute Birnenschnaps, dabei vertrage ich gar keinen Schnaps.

Gut, dass das nur virtueller ist!

Gratuliere dir zu 77 Tagen, Du machst das richtig gut! Ein Tag nach dem anderen aneinander reihen und ruckzuck ist ein Monat rum, und dann wieder einer! Jetzt hast Du schon mehr wie 2 Monate geschafft!

Lasse eine da! Riechst du schon wie gut die riecht? Diese Geruchsexplosionen begeistern mich nach wie vor!

Schönes Wochenende wünscht Nira und viel Spaß beim in dich hinein lächeln heute!

Verfasst am: 28. 05. 2022, 14:51
hanni0
hanni0
Themenersteller/in
Dabei seit: 17. 02. 2022
Rauchfrei seit: 114 Tagen
Beiträge: 350 Beiträge

Vielen Dank für deinen Besuch und deine Glückwünsche zu meinen 77 rauchfreien Tagen, liebe Nira!

Jetzt trinken wir noch einen Birnenschnaps!



Vielen Dank, für deine Rose, du Liebe! Leider ist mein Geruchssinn nicht wirklich besser geworden! Zuerst war ich darüber ein bissel enttäuscht; irgendwann später wurde mir bewusst, dass ich auch trotz meiner vielen Raucherei schon immer GUT und ALLES riechen konnte! Meine gute Nase zeichnete mich schon früher immer aus!

Vielleicht kann ja mein Geruchssinn nicht noch besser werden!

Liebe Nira, vielen Dank für deine Unterstützung!

Du bist heute schon 343 Tage rauchfei! Das ist eine großartige Leistung, liebe Nira! Bald hast du ein Jahr geschafft!

Ich watschele dir Stück für Stück hinterher!



Hanni

Verfasst am: 28. 05. 2022, 21:14
Leo_Getz
Leo_Getz
Dabei seit: 15. 03. 2022
Rauchfrei seit: 112 Tagen
Beiträge: 233 Beiträge

Mensch Hanni......

77 Tage

Gratulation zu 11 Wochen.....

Leo

Verfasst am: 01. 06. 2022, 08:24
SmoSa
SmoSa
Dabei seit: 17. 01. 2021
Rauchfrei seit: 746 Tagen
Beiträge: 1132 Beiträge

Zitiert von: hanni0
Vielen Dank für deinen Besuch und deine Glückwünsche zu meinen 700 rauchfreien Tagen, liebe Christine!


Liebe Hanni, da war wohl der Wunsch der Vater des Gedankens...


Aber da kommst du auch noch hin, da bin ich mir ganz sicher!

Zitiert von: hanni0
Zitiert von: SmoSa
Du wirst feststellen, dass der Weg immer weniger beschwerlich wird, je länger du ihn gehst. Gehen wir noch ein Stück gemeinsam? Dann reich mir deine Flosse!


Ich bin schon ganz gespannt ob du recht hast!

Na klar habe ich recht!
Ich habe zwar nicht immer recht ... aber meistens. Nein, jetzt mal Spaß beiseite. Ich habe einfach ein sehr gutes Gefühl bei dir und bin mir sicher, dass du dich von deiner Quälorine nicht in irgendeine falsche Abzweigung locken lässt, sondern immer schön auf dem Hauptweg bleibst. Und der wird definitiv immer breiter und bequemer. Ganz bestimmt!

Gestern hast du wieder einen Zehner voll gemacht, aber den habe ich wieder mal verpasst. Jetzt gibt's halt ein paar Blümchen zu deinen tollen
81
Tagen. Und weiter geht's Richtung Keksdose!



Ich wünsche dir einen schönen Tag - rauchfrei selbstverfreilich!

Liebe Grüße
Christine

Verfasst am: 01. 06. 2022, 16:04
hanni0
hanni0
Themenersteller/in
Dabei seit: 17. 02. 2022
Rauchfrei seit: 114 Tagen
Beiträge: 350 Beiträge

Zitiert von: SmoSa
Liebe Hanni, da war wohl der Wunsch der Vater des Gedankens...


Aber da kommst du auch noch hin, da bin ich mir ganz sicher!


Da wird einem doch tatsächlich NICHTS gegönnt; dabei fühlte ich mich eine Woche lang so gut und so sicher mit diesen soooo vielen Tagen Rauchfreiheit , liebe Christine!

Zitiert von: SmoSa
Ich habe zwar nicht immer recht ... aber meistens. Nein, jetzt mal Spaß beiseite. Ich habe einfach ein sehr gutes Gefühl bei dir und bin mir sicher, dass du dich von deiner Quälorine nicht in irgendeine falsche Abzweigung locken lässt, sondern immer schön auf dem Hauptweg bleibst. Und der wird definitiv immer breiter und bequemer. Ganz bestimmt!


Du magst zwar meist immer recht haben; .... aber ich ja meistens auch!

Aber ich freue mich, wenn du recht behältst! Ich wäre derzeit sehr dankbar für einen breiteren und bequemeren Weg!

Ich freue mich, dass du weiterhin an mich glaubst, liebe Christine! Ich tue das ja auch, aber es ist ein ständiges Auf und Ab; gestern war das Rauchverlangen wieder sehr präsent! Ständig habe ich "Zigaretten" im Kopf ..... und das nervt!

Zum Anfang hatte ich jedenfalls nicht so viele Rauchgedanken - so kommt es mir zumindest vor!

Werde weiterhin auf der Hut sein, liebe Christine! Versprochen!!!

Sei ganz lieb gegrüßt

Deine dir treu hinterher watschelnde



Hanni